Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation Punktnarben später mit Replicell weg ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Punktnarben später mit Replicell weg ? [Beitrag #71136] :: AM, 20.41.2012 11:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe eine ganz interessante Frage.

Und zwar wenn man sich die Follikel am Hinterkopf entfernen lässt bleiben dort ja Narben zurück und dort wächst nie wieder was.

Besteht die Möglichkeit mit einer Genbehandlung oder mit Replicell später diese Narben wieder in Follikel umzuwandeln so das die Narben verschwinden????

Nebenbei
(Außerdem die Frage hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, das die ganze Kopfhaut und inaktive Follikel (ausgefallene) durch aktive Follikel (Neuverpflanzung) zerstört werden?)




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Punktnarben später mit Replicell weg ? [Beitrag #71148 ist eine Antwort auf Beitrag #71136] :: PM, 20.39.2012 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Tue, 20 March 2012 11:41
Hallo,

habe eine ganz interessante Frage.

Und zwar wenn man sich die Follikel am Hinterkopf entfernen lässt bleiben dort ja Narben zurück und dort wächst nie wieder was.

Besteht die Möglichkeit mit einer Genbehandlung oder mit Replicell später diese Narben wieder in Follikel umzuwandeln so das die Narben verschwinden????

Nebenbei
(Außerdem die Frage hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, das die ganze Kopfhaut und inaktive Follikel (ausgefallene) durch aktive Follikel (Neuverpflanzung) zerstört werden?)


zu 1: Nein obwohl ich den Begriff Replicell jetzt noch nicht gehört habe, die Follikel sind ja weg.

zu 2: In der Tat besteht die Gefahr das die HT´ler von heute in einigen Jahren dumm aus der Wäsche gucken, wenn Follikel wieder reaktiviert werden können, ich habe dies mit bedacht aber für mich beschlossen nicht noch mehr Jahre vergehen zu lassen, da es noch nichts greifbares gibt. Auch wenn es nur noch optimistische 5 Jahre dauern würde, hätte ich nicht gewartet.

Es bleiben übrigens nicht bei jeder FUE sichtbare Punktnarben zurück, lass dir dir da keinen erzählen !

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Di., 20 März 2012 19:51]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Punktnarben später mit Replicell weg ? [Beitrag #71149 ist eine Antwort auf Beitrag #71148] :: PM, 20.50.2012 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Tue, 20 March 2012 20:39
mehr Haare 2012 schrieb am Tue, 20 March 2012 11:41
Hallo,

habe eine ganz interessante Frage.

Und zwar wenn man sich die Follikel am Hinterkopf entfernen lässt bleiben dort ja Narben zurück und dort wächst nie wieder was.

Besteht die Möglichkeit mit einer Genbehandlung oder mit Replicell später diese Narben wieder in Follikel umzuwandeln so das die Narben verschwinden????

Nebenbei
(Außerdem die Frage hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, das die ganze Kopfhaut und inaktive Follikel (ausgefallene) durch aktive Follikel (Neuverpflanzung) zerstört werden?)


zu 1: Nein obwohl ich den Begriff Replicell jetzt noch nicht gehört habe, die Follikel sind ja weg.

zu 2: In der Tat besteht die Gefahr das die HT´ler von heute in einigen Jahren dumm aus der Wäsche gucken, wenn Follikel wieder reaktiviert werden können, ich habe dies mit bedacht aber für mich beschlossen nicht noch mehr Jahre vergehen zu lassen, da es noch nichts greifbares gibt. Auch wenn es nur noch optimistische 5 Jahre dauern würde, hätte ich nicht gewartet.

Es bleiben übrigens nicht bei jeder FUE sichtbare Punktnarben zurück, lass dir dir da keinen erzählen !

Gruss fineliner


Bei welcher FUE bleiben denn keine sichtbaren Punktnarben zurück??

Gruß




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Punktnarben später mit Replicell weg ? [Beitrag #71151 ist eine Antwort auf Beitrag #71149] :: PM, 20.17.2012 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Tue, 20 March 2012 20:50
fineliner schrieb am Tue, 20 March 2012 20:39
mehr Haare 2012 schrieb am Tue, 20 March 2012 11:41
Hallo,

habe eine ganz interessante Frage.

Und zwar wenn man sich die Follikel am Hinterkopf entfernen lässt bleiben dort ja Narben zurück und dort wächst nie wieder was.

Besteht die Möglichkeit mit einer Genbehandlung oder mit Replicell später diese Narben wieder in Follikel umzuwandeln so das die Narben verschwinden????

Nebenbei
(Außerdem die Frage hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, das die ganze Kopfhaut und inaktive Follikel (ausgefallene) durch aktive Follikel (Neuverpflanzung) zerstört werden?)


zu 1: Nein obwohl ich den Begriff Replicell jetzt noch nicht gehört habe, die Follikel sind ja weg.

zu 2: In der Tat besteht die Gefahr das die HT´ler von heute in einigen Jahren dumm aus der Wäsche gucken, wenn Follikel wieder reaktiviert werden können, ich habe dies mit bedacht aber für mich beschlossen nicht noch mehr Jahre vergehen zu lassen, da es noch nichts greifbares gibt. Auch wenn es nur noch optimistische 5 Jahre dauern würde, hätte ich nicht gewartet.

Es bleiben übrigens nicht bei jeder FUE sichtbare Punktnarben zurück, lass dir dir da keinen erzählen !

Gruss fineliner


Bei welcher FUE bleiben denn keine sichtbaren Punktnarben zurück??

Gruß


Du hast doch sicherlich auch im Rahmen deiner Tätigkeit den einen oder anderen rasierten Donor nach einer zurückliegenden FUE gesehen oder ? Jeder Mensch ist natürlich individuell. Ich habe schon Patienten mit sichtbaren weißen Dots gesehen und andere bei denen man so gut wie nichts sieht. Sicherlich hat es auch etwas mit dem Haut/-Haarkontrast zu tun. Die Haarlänge ist natürlich auch wichtig, es ist ja ein Unterschied ob man 3mm trägt oder der Donor nass komplett rasiert wurde. Die Punchgröße ist natürlich auch nicht unwichtig in doppelter Hinsicht sogar.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Punktnarben später mit Replicell weg ? [Beitrag #71154 ist eine Antwort auf Beitrag #71136] :: AM, 21.22.2012 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Tue, 20 March 2012 11:41


Besteht die Möglichkeit mit einer Genbehandlung oder mit Replicell später diese Narben wieder in Follikel umzuwandeln so das die Narben verschwinden????




Schön wärs wenn es überhaupt funktioniert , dann brauchen wir ja gar keine HT mehr. Rolling Eyes

YOUTUBE VIDEO

Zu der Frage : Wenn dann müssen die geklonte Zellen direkt in die White Dots gespritzt werden , meinst du dadrunter ist alles noch intakt , Durchblutung usw. ?


Übrigens die suchen Versuchskaninchen, wer ist dabei ? Laughing
http://www.replicel.com/contact-us/clinical-trials-sign-up/

[Aktualisiert am: Mi., 21 März 2012 00:34]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Punktnarben später mit Replicell weg ? [Beitrag #71159 ist eine Antwort auf Beitrag #71151] :: AM, 21.45.2012 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@fineliner

Ich habe dich wohl zu wörtlich genommen.

Grundsätzlich bleiben immer winzige Mirkonarben zurück, die auch immer sichtbar sind, wenn der Donor kahl rasiert ist.
Natürlich sind diese punktuellen Narben bei einigen etwas mehr ausgeprägt und bei anderen weniger deutlich.
Wenn nur einige Hundert Grafts etnommen worden sind, der Donor eine hohe Dichte hat und die Punchgröße sehr gering ist, sind die Mikronarben fast nicht mehr zu sehen.
Natürlich ist der große Vorteil bei FUE, dass wenn die Haare einige mm gewachsen sind von der Entnahme nichts mehr zu sehen ist.

Solange man keine sehr extreme Kurzhaarfrisur trägt ist nichts zu sehen. Aber in diesem Fall hätte man sich die HT dann auch sparen können.

Gruß




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Punktnarben später mit Replicell weg ? [Beitrag #71173 ist eine Antwort auf Beitrag #71154] :: PM, 21.36.2012 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Wed, 21 March 2012 00:22

Schön wärs wenn es überhaupt funktioniert , dann brauchen wir ja gar keine HT mehr. Rolling Eyes


Doch wenn man heute eine HT macht sind die Narben ja da.




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Punktnarben später mit Replicell weg ? [Beitrag #71179 ist eine Antwort auf Beitrag #71159] :: PM, 21.41.2012 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Wed, 21 March 2012 11:45
@fineliner

Ich habe dich wohl zu wörtlich genommen.

Grundsätzlich bleiben immer winzige Mirkonarben zurück, die auch immer sichtbar sind, wenn der Donor kahl rasiert ist.
Natürlich sind diese punktuellen Narben bei einigen etwas mehr ausgeprägt und bei anderen weniger deutlich.
Wenn nur einige Hundert Grafts etnommen worden sind, der Donor eine hohe Dichte hat und die Punchgröße sehr gering ist, sind die Mikronarben fast nicht mehr zu sehen.
Natürlich ist der große Vorteil bei FUE, dass wenn die Haare einige mm gewachsen sind von der Entnahme nichts mehr zu sehen ist.

Solange man keine sehr extreme Kurzhaarfrisur trägt ist nichts zu sehen. Aber in diesem Fall hätte man sich die HT dann auch sparen können.

Gruß


Ich könnte dir sogar einen Gegenbeweis geben, doch wäre keinem damit geholfen, denn dann müsste man gleichzeitig mal grundsätzlich über Punchgrößen diskutieren aber lassen wir das an dieser Stelle.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Monate später nach HT eine andere Haarstruktur!
Nächstes Thema: Fin: Keine Nebenwirkung, keine Wirkung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***