Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Vorraussetzungen für den Empfängerbereich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorraussetzungen für den Empfängerbereich? [Beitrag #6205] :: PM, 16.2.2007 17:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi mich würde mal interessieren welche vorraussetzungen der Empfängerbereich erfüllen muss damit man ne HT machen kann speziell:
1.)Kann man auch sellen bepflanzen lassen wo noch nie haare gewachsen sind`?
2.) Wenn ich bei meinen GHE ma so anfasse merke ich dass ich da sofort schädel drunter hab da is keineswegs weiches gewebe oder ähnliches drunter - denke zwischen kopfhaust und schädel is vllt 1 max 2mm gewebe... - kann mir schlecht votellen dass man da irgendwie mit einer nadel eine haarwurzel reinsetzen kann? - is an einigen anderen stellen wo bei mir haare wachsen jedoch genauso...

Weis da jmnd. was?

danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorraussetzungen für den Empfängerbereich? [Beitrag #6243 ist eine Antwort auf Beitrag #6205] :: PM, 17.10.2007 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Fabian,

um Deine Fragen zu beantworten:

1. Technisch gesehen können Haare dort platziert werden, wo zuvor noch nie welche gewachsen sind, aber das bedeutet nicht, dass das so sein sollte. Haarwachstum ist eine genetische Veranlagung und verschiedene ethnische und genetische Voraussetzugen können letztendlich die Wachstumsmuster des Haares bestimmen. Ein weiterer Einflussfaktor ist die Struktur der Schädelknochen. Wenn eine Haartransplantation designt wird und insbesondere der Haaransatz, dann ist es wichtig, dass Deine natürliche Gesichtsstruktur und ihre Ausprägungen berücksichtigt werden, um nicht lediglich einen "Look" zu kreieren, der gerade "in" und modisch ist. Die Planung einer Haartransplantation ist sehr wichtig für die langfristige Zufriedenheit, das Haar im Spenderbereich ist eine endliche Ressource und viele Faktoren müssen berücksichtigt werden, unter anderem die Möglichkeit zukünftigen Haarausfalls, Dein Alter, die jetzige Haarausfall-Klassifikation und die Charakteristiken des Haares im Spenderbereich.

2. Follikulare Einheiten werden nur in den obersten Schichten der Kopfhaut eingestzt, die obere und untere Epidermis und ins Fettgewebe. Wir haben Haare fast am ganzen Körper, außer an den Handflächen und Sohlen, es ist vielleicht nicht sichtbar weil es sehr fein ist, aber es ist da. Deshalb können Haare platziert werden, obwohl die Haut vielleicht sehr dünn erscheint.

Gruß

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ist das normal
Nächstes Thema: ASMED
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***