Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rückmeldung Asmed
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rückmeldung Asmed [Beitrag #70819] :: PM, 10.38.2012 13:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nach 6 Jahren von meiner ersten Haartransplantation, will ich nun meine zweite in Angriff nehmen, aber leider meldet sich die Klinik von Dr.Koray nicht zurück .... hat irgendeiner eine Idee warum sich keiner zurückmeldet ??

Grüsse

Kellboy




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rückmeldung Asmed [Beitrag #70820 ist eine Antwort auf Beitrag #70819] :: PM, 10.56.2012 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

auch ich plane meine 2.HT und habe 6 Kliniken (auch Koray) angeschrieben.
Rückmeldungen nach erstem Versuch: Null Komma Null..!
Ich habe dann weitere Versuche unternommen, mehrmals Mails verschickt.
Ergebnis nach 10 Wochen: 2 Ärzte haben geantwortet, darunter auch Koray.
Fazit: Die renommierten Ärzte sind mit Anfragen und Aufträgen so zugeballert, dass man sich wirklich fragt wie das zukünftig weitergehen soll. Wirklich schwierig ein vernünftig ausformuliertes Angebot und einen festen Termin zu bekommen.. Ätzend!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rückmeldung Asmed [Beitrag #70821 ist eine Antwort auf Beitrag #70820] :: PM, 10.2.2012 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ging mir auch bei mehreren Kliniken so. Hier besteht wirklich Nachholbedarf. Oft scheint es niemanden zu geben, der sich wirklich mit diesen Mails beschäftigt. Wird dann so nebenbei erledigt. Dementsprechend ist dann auch der Tonfall.
Das Kuriose: Die schlechtesten Anbieter antworten oft am professionellsten.

[Aktualisiert am: Sa., 10 März 2012 14:09]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rückmeldung Asmed [Beitrag #70822 ist eine Antwort auf Beitrag #70821] :: PM, 10.32.2012 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn habt ihr den alles angeschrieben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rückmeldung Asmed [Beitrag #70823 ist eine Antwort auf Beitrag #70821] :: PM, 10.42.2012 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Sat, 10 March 2012 14:02

Das Kuriose: Die schlechtesten Anbieter antworten oft am professionellsten.

Vlt weil sie die meiste Zeit haben ?! Wobei diese ja sogar mehr Kunschaft haben müssten aufgrund der billigeren Angebote.

wirklich kurios alles....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rückmeldung Asmed [Beitrag #70824 ist eine Antwort auf Beitrag #70821] :: PM, 10.47.2012 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ging mir auch bei mehreren Kliniken so. Hier besteht wirklich Nachholbedarf. Oft scheint es niemanden zu geben, der sich wirklich mit diesen Mails beschäftigt. Wird dann so nebenbei erledigt. Dementsprechend ist dann auch der Tonfall.
Das Kuriose: Die schlechtesten Anbieter antworten oft am professionellsten.


Spontan fallen mir doch einige Anmerkungen zu diesem Thema ein:

- es ist sicherlich NICHT kurios, dass die schlechtesten Anbieter oft am professionell besten Antworten. Wer in kurzer Zeit viele Patienten durchheizen möchte, sucht ständig "Futter" für seine Fabrik.
Aber natürlich wäre es auch ein Trugschluss aus einer professionellen Antwort darauf zu schließen, dass ein Arzt nicht professionelle Arbeit leisten würde ...

- Die nächste Frage ist natürlich, um welche Technologie es geht. Wer eine manuelle FUE machen möchte darf einfach nicht vergessen, dass jede einzelne Operation meistens einige Tage dauert, d.h. natürlich auch, dass schon bei wenigen Patienten die Kapazität erschöpft ist

- Gerade ausländische Ärzte haben oft Probleme mit deutschsprachigem Personal

- natürlich ist es auch eine Frage, wie man selber anfragt. Natürlich ist man selbst "Kunde" bei einer Klinik für eine Operation die viele 1000 Euros kostet. Also kann und sollte man eigentlich einen gewissen Service erwarten.
Auf der anderen Seite ist es aber schon so, dass Ärzte über eine ungemein freche und dreiste Art von Anfragen klagen. Wenn ich als Arzt den Eindruck bekommen würde, dass jemand gerade unüberlegt zehn Ärzte angefragt hat, würde ich mir natürlich auch sehr gut überlegen, ob ich meine kostbare Zeit - die mir von der Operationszeit am Patienten abgeht - auf einen solchen Kandidaten verschwenden würde. Just my 2 cents ....

[Aktualisiert am: Sa., 10 März 2012 16:48]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rückmeldung Asmed [Beitrag #70827 ist eine Antwort auf Beitrag #70824] :: PM, 10.25.2012 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Sat, 10 March 2012 16:47]Zitat:

- natürlich ist es auch eine Frage, wie man selber anfragt. Natürlich ist man selbst "Kunde" bei einer Klinik für eine Operation die viele 1000 Euros kostet. Also kann und sollte man eigentlich einen gewissen Service erwarten.
Auf der anderen Seite ist es aber schon so, dass Ärzte über eine ungemein freche und dreiste Art von Anfragen klagen. Wenn ich als Arzt den Eindruck bekommen würde, dass jemand gerade unüberlegt zehn Ärzte angefragt hat, würde ich mir natürlich auch sehr gut überlegen, ob ich meine kostbare Zeit - die mir von der Operationszeit am Patienten abgeht - auf einen solchen Kandidaten verschwenden würde. Just my 2 cents ....


Völlig richtig. Wenn bei ordentlichen Anfragen nicht oder erst nach Wochen geantwortet wird, ist das jedenfalls nicht professionell und liegt bei manchen Kliniken imo daran, dass im Prinzip keiner richtig für die eingehenden Mails zuständig ist, sondern der Betreuer, der sich nahezu pausenlos um die anwesenden Patienten kümmern muss, das auch noch erledigen soll. Im Prinzip bräuchte es dafür eine Art "Bürokraft", die aber natürlich wieder Geld kostet, was sich letztlich in den Preisen bemerkbar machen würde.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rückmeldung Asmed [Beitrag #70887 ist eine Antwort auf Beitrag #70827] :: PM, 12.27.2012 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es tut mir leid, aber ich verstehe es trotzdem nicht warum sich eine klinik nicht eine halbwegs qualifizierte kraft nimmt, die erste anfragen beantworten kann. Für detaillierte antworten hat sicher jede/r patient verständnis wenn diese etwas länger dauert. Zumindest eine Rückmeldung sollte man sich schon erwarten können.

Ein vorredner hat es schon gesagt: das traurige ist, dass - meistens - jene kliniken am schnellsten anworten, bei welchen man am schnellsten wieder die flucht ergreifen sollte....wenn eine klinik nicht schnell antwortet ist es zumindest ein zeichen, dass sie gut gebucht zu sein scheint *ggg*



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rückmeldung Asmed [Beitrag #70896 ist eine Antwort auf Beitrag #70887] :: PM, 12.37.2012 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Mon, 12 March 2012 16:27
Es tut mir leid, aber ich verstehe es trotzdem nicht warum sich eine klinik nicht eine halbwegs qualifizierte kraft nimmt, die erste anfragen beantworten kann. Für detaillierte antworten hat sicher jede/r patient verständnis wenn diese etwas länger dauert. Zumindest eine Rückmeldung sollte man sich schon erwarten können.

Ein vorredner hat es schon gesagt: das traurige ist, dass - meistens - jene kliniken am schnellsten anworten, bei welchen man am schnellsten wieder die flucht ergreifen sollte....wenn eine klinik nicht schnell antwortet ist es zumindest ein zeichen, dass sie gut gebucht zu sein scheint *ggg*




Genau.

Darüber hinaus, um noch mal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen...

Zitat:
Hallo zusammen,

nach 6 Jahren von meiner ersten Haartransplantation, will ich nun meine zweite in Angriff nehmen, aber leider meldet sich die Klinik von Dr.Koray nicht zurück .... hat irgendeiner eine Idee warum sich keiner zurückmeldet ??



Nicht nur die Einheimischen besuchen den Koray, sondern auch die Italiener sind ganz groß dabei und Deutschland kommt ebenfalls immer mehr dazu....Ein kurzfristigen Termin ist also nicht leicht zubekommen...Was ich nicht verstehe, jedes Unternehmen verschickt eine automatische Eingangsbestätigung, um mitzuteilen, dass die Bearbeitung der Anfrage etwas dauert....Das ist heute fast überall Standard.

Gruss




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2.HT
Nächstes Thema: Monate später nach HT eine andere Haarstruktur!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***