Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Monate später nach HT eine andere Haarstruktur!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Monate später nach HT eine andere Haarstruktur! [Beitrag #70777] :: PM, 7.41.2012 19:41 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

nach meiner erfolgreichen ht habe ich festgestellt, dass sich bei mir vereinzelt die haarstrukur verändert hat. also, ein paar neue Haare sind richtig krass kringelig und andere wiederum grau, obwohl ich erst 25 bin, deshalb frage ich mich wie sowas zustande kommt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Monate später nach HT eine andere Haarstruktur! [Beitrag #70778 ist eine Antwort auf Beitrag #70777] :: PM, 7.7.2012 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das transplantierte haare bei 20-30 jährigen grau werden, soll vorkommen. siehe wayne rooney. grund wüsst ich aber auch gern.

[Aktualisiert am: Mi., 07 März 2012 20:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Monate später nach HT eine andere Haarstruktur! [Beitrag #70891 ist eine Antwort auf Beitrag #70778] :: PM, 12.13.2012 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut zu wissen




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Monate später nach HT eine andere Haarstruktur! [Beitrag #70963 ist eine Antwort auf Beitrag #70891] :: PM, 13.16.2012 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ FreiBierIstHier

Die Haarstruktur ändert sich im Laufe der Zeit in den normalen Zustand, da brauchst du Geduld.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Monate später nach HT eine andere Haarstruktur! [Beitrag #70966 ist eine Antwort auf Beitrag #70777] :: AM, 14.46.2012 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist inzwischen 1 jahr her....nochmehr geduld?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Monate später nach HT eine andere Haarstruktur! [Beitrag #70967 ist eine Antwort auf Beitrag #70966] :: AM, 14.54.2012 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FreiBierIstHier schrieb am Wed, 14 March 2012 00:46
ist inzwischen 1 jahr her....nochmehr geduld?

Was sagt eigentlich der Arzt dazu? Hast du den mal gefragt? Ist ja doch eher unschön...




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Monate später nach HT eine andere Haarstruktur! [Beitrag #71004 ist eine Antwort auf Beitrag #70777] :: PM, 14.40.2012 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist so.
Wenn man naturgewellte Haare hat, werden diese nach einer Transplantation fast krausig. Es wird zwar nach 2-3 Jahren besser, aber die glatte Oberfläche kommt nicht mehr. Hat angeblich mit Scherkräften beim Austreten aus der Kopfhaut zu tun. Hat aber einen Vorteil, bringt mehr Volumen.
Ein kleiner Tip: Glätteisen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Monate später nach HT eine andere Haarstruktur! [Beitrag #71049 ist eine Antwort auf Beitrag #70777] :: AM, 16.1.2012 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
FreiBierIstHier schrieb am Wed, 07 March 2012 19:41
hallo,

nach meiner erfolgreichen ht habe ich festgestellt, dass sich bei mir vereinzelt die haarstrukur verändert hat. also, ein paar neue Haare sind richtig krass kringelig und andere wiederum grau, obwohl ich erst 25 bin, deshalb frage ich mich wie sowas zustande kommt?



Bei grauen Haaren kannst Du was machen, indem Du Dir die Haare färbst. Smile Und bei lockigen Haaren kannst Du doch froh sein, brings letztendlich mehr Fülle...

Wer meine PostOP Bilder kennt, der weiß, dass ich auch sehr starke krausige Haare hatte....Lag auch daran, dass bei mir die Seiten und die Haare in der Spenderzone etwas lockiger sind. Was mir wiederum nie vor der OP aufgefallen ist, weil genau dort die Stellen relativ kurz waren. Nur wenn die Haare nass waren, habe ich meine curlys entdeckt. Heute wachsen meine curlys vorne weiter. Am Anfang sehr intensiv lockig, heute sind die zwar noch lockig aber nicht so wie die ersten Monate.....Das stört mich aber nicht so weit....Bringt zwar mehr Volumen, aber ab und zu lässt sich das nicht so gut stylen, wie ich das gerade möchte....



Gruss




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rückmeldung Asmed
Nächstes Thema: Haartransplantation Punktnarben später mit Replicell weg ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***