Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Narbenkorrektur von einer Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Narbenkorrektur von einer Haartransplantation [Beitrag #70760] :: PM, 7.19.2012 14:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi leute,

ich hatte vor ca 10 jahren eine haartransplantation in düsseldorf.
die eingepflanzten haare waren zwar sehr gut, jedoch blieb eine sehr unschöne narbe zurück. ich hatte mittlerweile auch eine haartransplantation mit der fue technik.

ich trage auch sehr sehr gerne kurzes haar, nur dann sieht man die alte narbe. ich möchte jedoch auf die narbe keine haare einpflanzen, chirurgische korrektur.

kann mir jemand helfen oder sogar einen empfehlen. komme aus nrw. es gibt bestimmt im umkreis möglichkeiten.

vielen dank im vorraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur von einer Haartransplantation [Beitrag #70764 ist eine Antwort auf Beitrag #70760] :: PM, 7.16.2012 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snake2000 schrieb am Wed, 07 March 2012 14:19
Hi leute,

ich hatte vor ca 10 jahren eine haartransplantation in düsseldorf.
die eingepflanzten haare waren zwar sehr gut, jedoch blieb eine sehr unschöne narbe zurück. ich hatte mittlerweile auch eine haartransplantation mit der fue technik.

ich trage auch sehr sehr gerne kurzes haar, nur dann sieht man die alte narbe. ich möchte jedoch auf die narbe keine haare einpflanzen, chirurgische korrektur.

kann mir jemand helfen oder sogar einen empfehlen. komme aus nrw. es gibt bestimmt im umkreis möglichkeiten.

vielen dank im vorraus


Du kannst dich mal an die Hattinger wenden, ich glaub die operieren zwar nur noch in der Schweiz aber den Weg würde ich schon in Kauf nehmen. Vergiss das mit dem Umkreis !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur von einer Haartransplantation [Beitrag #70770 ist eine Antwort auf Beitrag #70764] :: PM, 7.6.2012 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke schonmal für die info.
ich dachte das wäre ein chirurgischer eingriff das man überall machen kann (z.B schönheitskliniken...)

ist hattinger der name der firma?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur von einer Haartransplantation [Beitrag #70780 ist eine Antwort auf Beitrag #70770] :: PM, 7.23.2012 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
snake2000 schrieb am Wed, 07 March 2012 18:06
danke schonmal für die info.
ich dachte das wäre ein chirurgischer eingriff das man überall machen kann (z.B schönheitskliniken...)

ist hattinger der name der firma?


Du kannst oben auf den Link von HattingenHair klicken und dir auch jede Menge Ergebnisse (Patientenberichte) im Unterforum ansehen, die Narben sehen sehr gut aus bei denen. Stellt sich ja auch die Frage ob du noch weitere Grafts benötigst. Stell doch einfach mal ein Bild rein. Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig damit in irgendeine Schönheitsklinik zu rennen. Wieso lehnst du das Bepflanzen der Narbe mit FUE eigentlich ab ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecken - Bitte um Hilfe !
Nächstes Thema: Supermillionhair nach Haartransplation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***