Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fin: Keine Nebenwirkung, keine Wirkung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fin: Keine Nebenwirkung, keine Wirkung? [Beitrag #70650] :: So, 04.03.12 22:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme seit fast einem Jahr Fin (die 5mg von Cipla, jeweils auf 1mg aufgeteilt), und habe folgendes Problem:

Keinerlei Wirkung (natürlich weiß man nie, wie es ohne Fin aussähe, aber die Geschwindigkeit des HA (zumindest vorne) hat auf keinen Fall nachgelassen), aber noch weniger Nebenwirkungen. Gar nichts!

3 Möglichkeiten sehe ich: Zum einen, dass in den Tabletten einfach kein Fin drin ist (wäre aber unwahrscheinlich, ist ja schließlich ein Generikum, das zu fälschen sich nicht lohnt), zum anderen, dass die Wirkung evtl. durchs Teilen einfach nicht zur Entfaltung kommt. Drittens schließlich, dass es bei mir persönlich einfach nichts bringt.

Hat von euch jemand positive Erfahrungen mit den 5mg von Cipla gemacht? Positive Effekte oder auch Nebenwirkungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fin: Keine Nebenwirkung, keine Wirkung? [Beitrag #70691 ist eine Antwort auf Beitrag #70650] :: Mo, 05.03.12 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cipla hat bei mir genau die gleichen nw`s hervorgerufen, die auch beim original erschienen. also gewirkt hat es.

[Aktualisiert am: Mo, 05 März 2012 18:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fin: Keine Nebenwirkung, keine Wirkung? [Beitrag #70699 ist eine Antwort auf Beitrag #70691] :: Mo, 05.03.12 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo, hatte sowohl bei MSD als auch bei Cipla NW's... bei Cipla mehr, liegt aber sehr wahrscheinlich nicht an der Marke, sondern an der Dauer der Einnahme

[Aktualisiert am: Mo, 05 März 2012 20:33]




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fin: Keine Nebenwirkung, keine Wirkung? [Beitrag #70892 ist eine Antwort auf Beitrag #70650] :: Mo, 12.03.12 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich persönlich würde die finger von 5mg lassen.

1mg reicht.




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fin: Keine Nebenwirkung, keine Wirkung? [Beitrag #70902 ist eine Antwort auf Beitrag #70892] :: Mo, 12.03.12 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr Haare 2012 schrieb am Mon, 12 March 2012 17:14
ich persönlich würde die finger von 5mg lassen.

1mg reicht.



Ich denke mal, dass er es auch so macht...

Zitat:
Ich nehme seit fast einem Jahr Fin (die 5mg von Cipla, jeweils auf 1mg aufgeteilt), und habe folgendes Problem:



Gruss




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fin: Keine Nebenwirkung, keine Wirkung? [Beitrag #71158 ist eine Antwort auf Beitrag #70650] :: Mi, 21.03.12 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, Blue-Think, wie beschrieben mache ich das auch.

Noch eine 2. Frage zur Fin-Wirkung: Wenn es vorne in den GHEs keine Wirkung zeigt, ist es an der Tonsur dann auch nutzlos?

Ich merke vorne überhaupt keinen Effekt, hinten habe ich nie so genau hingeschaut (wohl damit ich mich da nicht auch noch ärgern muss)...jetzt wäre es vor dem Hintergrund einer geplanten HT natürlich interessant, ob es wenigstens da einen positiven Effekt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fin: Keine Nebenwirkung, keine Wirkung? [Beitrag #71171 ist eine Antwort auf Beitrag #70650] :: Mi, 21.03.12 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
Fin hat in allen verlässlichen Studien beim Großteil der Anwender eine Verlangsamung und teilweise die komplette Beendigung des Haarausfalls bewirkt. Dies bezieht sich auf den ganzen Kopf.

Was den "Neuwuchs" von Haaren betrifft, ist dieser unter Fin-Einnahme in der Tonsur deutlich öfter nachgewiesen als im Frontbereich.

Wenn du sagst, Fin wirkt bei dir nicht, kommt es darauf an, worauf du dich beziehst. Wenn du schlicht keinen Neuwuchs feststellst, ist das nicht ungewöhnlich. Möglich, dass Fin dann trotzdem wirkt- und zwar per Verlangsamung/ Stop des Haarausfalls.

Wenn dein Haarausfall vorne unverändert weiter voranschreitet, ist es nach meinem Dafürhalten unwahrscheinlich, dass sich die Situation im Tonsurbereich anders darstellt.

Du kannst beim Hautarzt die Situation beurteilen lassen. Zum Beispiel per Zupftest oder Trichogramm.

Grüße aus Berlin.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fin: Keine Nebenwirkung, keine Wirkung? [Beitrag #71172 ist eine Antwort auf Beitrag #71171] :: Mi, 21.03.12 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super.

dann taugt fin eigentlich nur für den mülleimer.

frontbereich ist das wichtigste überhaupt.

wenn man sich mit menschen unterhält gucken die einem nicht auf den hinterkopf sondern in die fresse. schuldigung meine ausssprache.




29 Jahre
Serenoa,
Grüner Tee,
Ell Cranell Alpha
Regaine Schaum
abgesetzt: Finasterid
warten auf: Haarmultiplikation









Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fin: Keine Nebenwirkung, keine Wirkung? [Beitrag #71184 ist eine Antwort auf Beitrag #71172] :: Mi, 21.03.12 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unsinn.
Wie ich sagte, stoppt/ verlangsamt Finasterdi den Haarausfall beim absoluten Großteil der Anwender- und das eben auch in der Front.
Ergo: Bessere Situation als ohne Fin!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fin: Keine Nebenwirkung, keine Wirkung? [Beitrag #71185 ist eine Antwort auf Beitrag #71184] :: Do, 22.03.12 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Separ, vielen Dank!
Mit "hilft nicht" meine ich, dass der HA sich seit Beginn der Fin-Einnahme vor einem Jahr nicht verlangsamt hat - zumindest der HA in den GHE, die sehe ich ja jeden Tag.
Auf die Tonsur habe ich nicht geachtet, daher ja meine Frage - aber wenn ich dich richtig verstehe sagst du: Vorne kein Effekt = hinten kein Effekt?

Das wäre natürlich mehr als ärgerlich, wenn ich zu der Minderheit gehöre, wo Fin gar nichts bringt. (An den geteilten Cipla-Tabletten liegts dann ja wohl auch nicht)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Punktnarben später mit Replicell weg ?
Nächstes Thema: Brauche rat
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***