Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Geheimratsecken - Bitte um Hilfe !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geheimratsecken - Bitte um Hilfe ! [Beitrag #70452] :: PM, 27.18.2012 21:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen !
Ich bin mittlerweile 25 jahre alt
und leide sehr unter meinen Geheimratsecken. Aus diesem Grund bin ich vor wenigen Wochen zum Hautarzt gegangen und habe einen TrichoScan durchführen lassen. Mir wurde also ca. am Ende der rechten Geheimratsecke Haare entnommen... aber mehr muss ich euch wahrscheinlich nicht erläutern... naja das Ergebnis war leider eher enttäuschend. (siehe Bild)
Mein Hautarzt hat mir daraufhin "Finastrid Actavis 5MG FTA 100STFA" verschrieben und meinte ich sollte erst mal mit einer viertel Tablette anfangen.

Im Internet hatte ich mich schon im vorraus über dieses Medikament informiert und viele negative Sachen gelesen nun habe ich wirklich Panik davor, die Tabletten überhaupt einzunehmen. Also nach dem TrichoScan werden meine Geheimratsecken ja langsam weiter wachsen... Sad kann ich es nicht mit einem anderen Medikament oder ähnlichem versuchen ? Diese ganzen Schampoos usw. ist ja nur geldmacherei aber gibt es da keine alternativen?

Naja soweit so gut nun habe ich mich an Dr. Neidel gewedent und der hat nachdem er meine Fotos gesehen hatte gemeint, dass ich für eine Eigenhaartransplantation in etwa 1200-1400 Transplantate einsetzen müsste. Die Kosten würde bei ca. 5000€ liegen... sehr teuer wie ich finde und dafür müsste ich schon einige Zeit sparen.

Ich bin momentan total unentschlossen und darum frage ich hier in diesem Forum nach. Ich will auf jeden Fall was gegen meine Geheimratsecken tun, nur will ich nicht meine gesundheit auf's spiel setzen.

LG

index.php/fa/12768/0/

[Aktualisiert am: Mo., 27 Februar 2012 21:18]




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken - Bitte um Hilfe ! [Beitrag #70455 ist eine Antwort auf Beitrag #70452] :: PM, 27.40.2012 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte fotos, sonst wird dir hier keiner helfen. aber schon mal gut, dass du vor einer eventuellen ht dieses forum gefunden hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken - Bitte um Hilfe ! [Beitrag #70460 ist eine Antwort auf Beitrag #70452] :: AM, 28.34.2012 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was bitte sind Anagen-Haare und Telogen-Haare? Und wie lassen sich diese Ergebnisse interpretieren?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken - Bitte um Hilfe ! [Beitrag #70499 ist eine Antwort auf Beitrag #70460] :: PM, 29.42.2012 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Tue, 28 February 2012 00:34
Was bitte sind Anagen-Haare und Telogen-Haare? Und wie lassen sich diese Ergebnisse interpretieren?



6! Setzen! Smile

Wer sich mit der umfangreichen HT- Thematik auseinandersetzt, der muss auch die kleinen Grundbegriffe, die mit Haaren zu tun haben, anschauen. Wink

Kurz und grundsätzlich ist hier zu sagen:

Die Anagenhase ist in Prinzip die Wachstumsphase. Jedes Haar hat sein eigenen Wachstumzyklus... Wäre ja fatal, wenn es dem nicht so ist, dann hätten wir in gewissen Jahresabständen alle eine Glatze. Die Wachstumphase eines Haares kann zwischen 2 bis 6 Jahren betragen....


Die Katagenphase ist hier die Übergangsphase. Kann hier bis zu 2 Wochen dauern... In dieser Phase wird das Haar in Richtung Kopfhautoberfläche gedrückt....


Die Telogenphase ist hier die sogennante Ruhe- oder auch Ausfallphase genannt. Diese Phase ist im Bereich der HT nicht ganz uninteressant, weil bei der Extraction/Entnahme eventuell ein paar Grafts in der Telegenphase bzw kurz davor stehen und kann daher das Ergebnis in den späteren POST-OP Monate ebenfalls einwenig beeinflussen. Diese Phase kann zwischen 2 bis 6 Monaten dauern.....

Gruß

[Aktualisiert am: Mi., 29 Februar 2012 20:43]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken - Bitte um Hilfe ! [Beitrag #70510 ist eine Antwort auf Beitrag #70499] :: PM, 29.36.2012 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schön erklärt Herr Oberlehrer Very Happy

Gruß aus Berlin-Ost




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken - Bitte um Hilfe ! [Beitrag #70607 ist eine Antwort auf Beitrag #70452] :: PM, 3.58.2012 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/12797/0/

Hier ein Foto meiner Geheimratsecken...
Also nach dem TrichoScan zu sagen müssten meine Geheimratsecken ja langsam vorranschreiten....
mir ist auch klar das ich um eine weitere OP nicht rum komme...
Wieviele Transplantate meint ihr müsste man einsetzen?
Will die ganze Op bei Hattingen Hair durchführen lassen... scheint ne super Klinik zu sein


  • Anhang: Bild 066.jpg
    (Größe: 97.83KB, 2691 mal heruntergeladen)


17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken - Bitte um Hilfe ! [Beitrag #70646 ist eine Antwort auf Beitrag #70607] :: PM, 4.3.2012 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe am 27.02.2012 eine Haartransplantation in der Türkei machen lassen. Deine Frage kann man so einfach nicht beantworten, weil nich nicht weiß, wie weit du deine Geheimratsecken/Stirn nach vorne ziehen willst.
Rechne pro cm² X 50-60 Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken - Bitte um Hilfe ! [Beitrag #70661 ist eine Antwort auf Beitrag #70452] :: PM, 5.41.2012 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo yuecy32
danke für die Info
hattest du eine HT auch nur in den Geheimratsecken oder auch woanders? Nimmst du Fin oder Minox? bzw. hast du es voher genommen?




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken - Bitte um Hilfe ! [Beitrag #70675 ist eine Antwort auf Beitrag #70452] :: PM, 5.12.2012 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo dome086,

ich habe insgesamt 1300 Grafts inplantieren lassen, davon ca. 900 an Geheimratsecken Rest zwischen den bestehenden Haaren zum Verdichten.Ich nehme seit 6 Monaten Proscar (teile durch 4 ist günstiger) und gleichzeitig auch minoxidil. ich werde noch weitere 6 Monate beides nehmen , dann will ich langsam minoxidil absetzen.Proscar werde ich dann weiter nehmen.

[Aktualisiert am: Mo., 05 März 2012 15:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken - Bitte um Hilfe ! [Beitrag #70678 ist eine Antwort auf Beitrag #70607] :: PM, 5.45.2012 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dome086 schrieb am Sat, 03 March 2012 14:58

Wieviele Transplantate meint ihr müsste man einsetzen?
Will die ganze Op bei Hattingen Hair durchführen lassen... scheint ne super Klinik zu sein


Narbe wegen 1500 bis 2000 Grafts ?




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken - Bitte um Hilfe ! [Beitrag #70679 ist eine Antwort auf Beitrag #70452] :: PM, 5.57.2012 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@69pony
Die Narben sind aber doch so minimal das sie eigtl. nicht/kaum auffallen oder? Würde mich sehr um mehr Infos freuen...
Irgendwelche empfehlungen?





17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken - Bitte um Hilfe ! [Beitrag #70698 ist eine Antwort auf Beitrag #70452] :: PM, 5.15.2012 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei FUE bleiben keine Narben zurück. Jeder Haarwurzel wird einzeln mit einer speziellen Nadel von 0,8mm und einer Pinzette entnommen und an unbehaarten Stellen eingesetzt. Ich habe Bilder vor der-und nach der Inplantation gesehen.Der Haarwuchs sieht so natürlich aus, dass niemand dies bemerkt.Der Arzt bei dem ich es machen lassen habe, macht alles manuell und nicht mit einem Micromotor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fußball spielen nach FUE OP
Nächstes Thema: Narbenkorrektur von einer Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***