Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Der Blick in den Spiegel - HT ja oder nein
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Der Blick in den Spiegel - HT ja oder nein [Beitrag #70283] :: Fr, 24.02.12 15:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen oder sollte ich sagen Leidensgenossen,

wollte mich mal eben vorstellen.Bin männlich Baujahr 81 und somit 31 Jahre alt.
Lebe relativ gesund,rauche nicht,nehme keine Drogen xD und trinken tue ich nur sehr selten.

Mein Haarausfall fing mit ca 24/25 an.Damals dachte ich es sei nur Diffuser Ausfall da ich zu der Zeit beruflich und privat ziemlich viel Streß hatte.

Tja falsch gedacht,leider besserte es sich mit der Zeit nicht und wurde eher schlimmer.Teils war das halbe Waschbecken morgens beim stylen recht voll mit Haaren.

Im letzten Jahr wurde es dann deutlich weniger und es sind nur noch wenige/wenn überhaupt Haare beim stylen in den Händen.

Da ich immer schon ein ziemlicher Haarfan und diesbezüglich sehr sehr eitel bin setzt es mir aktuell immer mehr zu,vor allem psychisch.Vorallem wenn dann meine Freunde mich gelegentlich damit aufziehen,wenn auch ungewollt.

Leider wird man(n) halt in der heutigen Gesellschaft täglich konfrontiert,sei es nun auf dem Weg zur Arbeit,der neue Lehrling beim Bäcker mit seinen perfekt gestylte Haaren.Die Soap Stars oder Hollywood Schauspieler im TV.
Jedes mal könnt ich kotzen Sad
Haare sind halt auch für viele ein modisches Accessoir.

Im Alter von 26 probierte ich dann verschiedene Produkte wie Crescina http://www.crescina.info/
Oder Capris Methode 24 und Alpecin Koffein Shampoo kippte ich mir sowieso zwischendurch mit drauf.

Medikamentöse Wässerchen hatte ich nie ausprobiert.Bei einem damaligen Hautarzt Termin schlug mir die Ärztin dann Hormonpräparate vor welches ich dankend ablehnte,da mir die Nebenwirkungen (Sexuell ect.) doch zu heftig vorkamen.

Da ich mich aber momentan wieder in einer Phase befinde in der ich mich nicht richtig damit abfinden kann/will das es nun halt mal so ist bin ich hier auf dieses tolle Forum gestoßen !!


Auf Internetsuche nach Wundermittelchen und der Low Level Laser Technologie ( jemand Erfahrung damit gemacht? ) gegen Haarausfall stieß auf Rogaine Männer mit dem Wirkstoff Minoxidil.Diesen Wirkstoff hab ich dann eben in diesem Forum unter Erfahrungsberichte ect. gefunden.

Tja nun bin ich seit ein paar Tagen hier täglich für Stunden am lesen.
Zuerst über die Medikamentöse Behandlung durch Minidoxil oder Fin,welch zweiteres ich auch nie nehmen würde.

Threads und Posts wie dieser hier von Pame http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/68113/#msg_68113 sind mir dann doch auch ziemlich nahe gegangen,da er genau so fühlt wie ich.

So bin ich nach und nach auf die Schiene der HT gelangt,da ich auch denke das MIN bei mir nicht den gewünschten erfolg bringt/bringen würde !?

Was den aktuellen Status meiner Haare angeht (Bilder gleich unten) ist es so das ich an den Seiten und Hinten noch ziemlich dickes und dichtes Haar habe,muß bestimmt alle drei Wochen zum Frisör weil es sonst tja zu oben besch... aussieht,da ich hier extrem dünn geworden bin.

Was würdet Ihr mir empfehlen,FUT oder FUE ?
Wie ist mein Status ( NW ) ??
Wie viele Grafts würde ich brauchen?
Von einer extreme Hairline bin ich eh kein Fan,ein gewisser Grad von Geheimratsecken (hatte ich eigentlich auch schon immer) find ich sogar noch okay !!
Welche Haartypen sind besonders oder schlecht geeignet/vielversprechender für HT´s was die Haarcharakteristik und das Endergebniss anbelangt?

Die größte Panik hab ich davor das ich in der Zeit gleich nach der HT mit total geschorenen Haaren rum laufen zu müssen.Wie oben beschrieben bin ich extremst eitel was meine Harre angeht.
Ich glaub ich würde mich erst mal für 5 Wochen in meiner Wohnung verschanzen Razz

Hoffe auf ein paar Ratschläge und Tipps.

Bilder sind gepackt !!

p.s sry für den kleinen Seelenstrip XD







  • Anhang: Haare.rar
    (Größe: 864.61KB, 791 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Blick in den Spiegel - HT ja oder nein [Beitrag #70302 ist eine Antwort auf Beitrag #70283] :: Fr, 24.02.12 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ sst-72 dann kannst du auch grad jedem hier empfehlen keine jpg mehr in diesem Forum zu laden, informiere dich über Rechtslage bevor du solche Posts schreibst Embarassed


@ pancakes , ist deine Schilddrüse in Ordnung ?
Zur HT , ich als Laie denke das auser deinen GHE der Rest ein großes risikoreiches Problem ist.
Versuch es mit Finasterid, nicht jeder hat Nebenwirkungen.
Wie gesagt deine Haarlinie und Ghe kannst du machen lassen , die restliche Fläche könnte zum Fass ohne Boden werden.
Mal schauen was die andere sagen.
Mfg

[Aktualisiert am: Fr, 24 Februar 2012 23:53]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Blick in den Spiegel - HT ja oder nein [Beitrag #70313 ist eine Antwort auf Beitrag #70306] :: Sa, 25.02.12 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Sat, 25 February 2012 03:23

Oh je, wieder einer ohne Ahnung.

Ich sag mal viel mehr als ausreichend, gedacht habe ich aber an was anderes. Trotzdem, nette Begrüßung an TS. Very Happy




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Blick in den Spiegel - HT ja oder nein [Beitrag #70321 ist eine Antwort auf Beitrag #70283] :: Sa, 25.02.12 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOW.... nette Begrüßung hier,hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.

Wäre glücklich über meinen Status bzw. mein Anliegen zu reden anstatt über Maleware zu diskutieren.... Rolling Eyes

@69pony

Danke für deinen Beitrag.
Meine Schilddrüse wurde damals ( ca. 2005/06 ) mal untersucht,wobei aber nichts weiteres festgestellt wurde.Sollte ich bei einer Schilddrüsen Unterfunktion nicht am ganzen Kopf Harre verlieren?
Wie gesagt an den Seiten und hinten hab ich die übelste Wolle.

Wieso meinst du risikoreiches Problem und Fass ohne Boden?

Wäre auch über Beiträge andere User dankbar....



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Blick in den Spiegel - HT ja oder nein [Beitrag #70338 ist eine Antwort auf Beitrag #70283] :: Sa, 25.02.12 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Schilddrüsen; dieser User hat HA nur am Oberkopf. Vorsicht ist besser als Nachsicht ich mache jedes Jahr ein großes Labortest aber nur weil meine Frau Artzhelferin ist Embarassed



pancakes schrieb am Sat, 25 February 2012 17:43

Wieso meinst du risikoreiches Problem und Fass ohne Boden?



Weil du beim verdichten deine vorhandene Haare verlieren kannst.
Was ich damit meine kannst du HIER nachlesen
Wir haben etwa gleichen Status deshalb die Warnung.

Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Blick in den Spiegel - HT ja oder nein [Beitrag #70344 ist eine Antwort auf Beitrag #70283] :: Sa, 25.02.12 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ohne vorher ein Jahr lang Fin und Minox zu probieren würde ich keine HT wagen. Der Haarausfall müsste gestoppt oder zumindest verlangsamt werden. Sonst wird das zu einer unendlichen Geschichte.
Wenn das ganze so bleibt könnte man mit +5000 grafts ein gutes Ergebnis zu stande bringen. Wird es aber wahrscheinlich nicht.
Also überleg dir das Ganze gut.

[Aktualisiert am: Sa, 25 Februar 2012 19:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Blick in den Spiegel - HT ja oder nein [Beitrag #70350 ist eine Antwort auf Beitrag #70344] :: Sa, 25.02.12 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone schrieb am Sat, 25 February 2012 19:21

Wenn das ganze so bleibt könnte man mit +5000 grafts


ähm, du meinst aber schon den te oder? 5000 ist völlig übertrieben bei dem resthaar, wie kommst du auf diese zahl?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Blick in den Spiegel - HT ja oder nein [Beitrag #70375 ist eine Antwort auf Beitrag #70350] :: So, 26.02.12 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab vielleicht mit den 5000 übertrieben. Das müsste man mal live anschauen (die Erwartungen , Haarlinie etc.)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Blick in den Spiegel - HT ja oder nein [Beitrag #70393 ist eine Antwort auf Beitrag #70283] :: So, 26.02.12 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ pancakes,
Wenn du dir HDC leisten kannst, glaube ich bei denen bist du richtig.
Ich persönlich finde das die in Sachen Verdichtung perfekte Arbeit abliefern.

HDC Clinic results

Mfg Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Blick in den Spiegel - HT ja oder nein [Beitrag #70434 ist eine Antwort auf Beitrag #70283] :: Mo, 27.02.12 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Sat, 25 February 2012 18:54
Sorry pancakes, meine Begrüssung war in der Tat nicht der Situation angepasst - jedoch erachte ich es als äusserst fragwürdig, rar Archive zu präsentieren.


Kein Ding,bin halt auch nicht so ein Forengänger und hab mir da nicht sonderlich Gedanken gemacht.Bei den Vielen Bildern dachte ich mir dann sie schnell zu packen und zum download bereit zu stellen anstatt jedes Bild einzeln hoch zu laden.
Beim nächsten mal werde ich es so machen.

corleone schrieb am Sat, 25 February 2012 19:21
Also ohne vorher ein Jahr lang Fin und Minox zu probieren würde ich keine HT wagen. Der Haarausfall müsste gestoppt oder zumindest verlangsamt werden. Sonst wird das zu einer unendlichen Geschichte.


Wie gesagt würde ich Fin nur ungern nehmen.Sollte Minox nur in Verbindung mit Fin genommen werden um bessere Resultate zu erzielen oder geht Minox auch alleine?
Jedoch habe ich auch Angst vor Shedding und das meine Haare noch mehr ausfallen werden und dann gar nicht mehr kommen.Und wenn ich dann mit Minox aufhöre ist ja auch zappenduster oder !?

69pony schrieb am Sun, 26 February 2012 17:17
@ pancakes,
Wenn du dir HDC leisten kannst, glaube ich bei denen bist du richtig.
Ich persönlich finde das die in Sachen Verdichtung perfekte Arbeit abliefern.

HDC Clinic results

Mfg Pony


Die Ergebnisse sehen echt sehr gut aus und ein paar haben ja den gleichen Status wie ich.
Das wäre dann diese Klinik oder -> http://www.hdc.com.cy/index.php?pageid=7
Aber Nicosia/Zypern ??Ich weiß nicht recht,mein Englisch ist auch nicht das beste.

Was ist mit Dr. Heitman Hair Clinik Zürich ( nur noch FUE? )
Oder Hattingen Hair Schaffhausen?
Da beide für mich in unter einer Stunde zu erreichen wären könnte ich mich dort ja mal Beraten lassen oder?

Oder sollte ich wirklich erst mal ein Jahr Minox probieren ?
Desweiteren werde ich wohl noch diese Woche ein neues Blutbild inc. Schilddrüsentest machen lassen!

[Aktualisiert am: Mo, 27 Februar 2012 15:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Blick in den Spiegel - HT ja oder nein [Beitrag #70457 ist eine Antwort auf Beitrag #70434] :: Mo, 27.02.12 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pancakes schrieb am Mon, 27 February 2012 14:00

Was ist mit Dr. Heitman Hair Clinik Zürich ( nur noch FUE? )
Oder Hattingen Hair Schaffhausen?
Da beide für mich in unter einer Stunde zu erreichen wären könnte ich mich dort ja mal Beraten lassen oder?


Dr. Heitmann - FUE
Hattingen Hair - FUT
Beide sehr gute Adressen !
Hol dir aber erst eine unabhängige Meinung
beim Andreas Krämer , er ist auch da um die Ecke.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Blick in den Spiegel - HT ja oder nein [Beitrag #70857 ist eine Antwort auf Beitrag #70457] :: So, 11.03.12 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
69pony schrieb am Mon, 27 February 2012 23:53
pancakes schrieb am Mon, 27 February 2012 14:00

Was ist mit Dr. Heitman Hair Clinik Zürich ( nur noch FUE? )
Oder Hattingen Hair Schaffhausen?
Da beide für mich in unter einer Stunde zu erreichen wären könnte ich mich dort ja mal Beraten lassen oder?


Dr. Heitmann - FUE
Hattingen Hair - FUT
Beide sehr gute Adressen !
Hol dir aber erst eine unabhängige Meinung
beim Andreas Krämer , er ist auch da um die Ecke.



Wie lange muß man eigentlich bei Andeas Krämer auf Antwort warten ?
Warte jetzt schon 2 Wochen darauf.
Habe via email an service@hairforlife.info geschrieben mit Kontaktformular und Bildern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT - ist da noch was machbar?
Nächstes Thema: HT - Bitte um Rat/Tipps
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***