Vorstellung - geplante FUE bei Dr. Keser März 2012 - 2500 crafts [Beitrag #70135] :: PM, 20.32.2012 23:32
|
|
Hey to All!
in einem Monat gehts in die Türkei!
Haarausfallgeschichte:
Das Spannende: Ich dachte NIE an Haarausfall. Mein Vater hat zwar dünne Haare und Geheimratsecken, jedoch keine Glatze...meine Großväter haben beide Geheimratsecken aber nur einer am Donor ne kleine Glatze.
Jedenfalls fingen mir mit ca 20 J immer öfter die Haare aus...bis ca 23, J kein großes Problem...Geheimratsekcen waren nicht so signifikant und solangs am Donor noch nicht licht wurde war ich nicht unzufrieden.
Mit ca 24J war es dann schon ziemlich ausgeprägt und ich recherchierte wie wohl jeder im internet (und bin seither Leser dieses Forums)...
Was ich dagegen tue:
-- Minox 5% seit 4 Jahren (zurzeit Foam 5%)
-- Ketaconazol 2% Shampoo 2-3x pro Woche
-- Fin 6 Monate probiert, ca 3 Monate Pause (leichte NW), jetzt seit einem Monat wieder
-- Haar Vital Tabletten (Biotin, Zink, Selen, ...)
-- 250ml Karottensaft mit Leinsamenöl (verschafft zudem ne nette orange-Bräunung
Ist Stand
Mittlerweile bin ich 28J. Mein Haarstatus ist seit ca einem Jahr gleich...>>> Vgl Bilder unten (leichter Rückgang der Geheimratsecken vor allem links)
Trage die Haare oben ca 6-7cm, schaut wenn kein Wind geht noch ganz gut aus...außerdem bin ich 190cm, deshalb sieht nicht jeder oben drauf
In einem Monat gönne ich mir jedoch den Luxus bei Dr. Keser der mir 2000-2500 Crafts vorschlägt. Donor werden wir spontan vorort entscheiden.
Was glaubt ihr: Soll ich hinten verdichten lassen?
Lt. Mehmet gibt es bei Dr.Keser kein Shockloss. Und wenn cih schonmal in der Türkei bin...
Erwartungen:
Von Norwood 3 Vertex (meine Einschätzung) auf Norwood 1 od leicht besser
Ausblick:
Ich habe einen Kundenintensiven Job und gönne mir 3 Wochen Urlaub nach der 4tägigen OP. 10 Tage totale Ruhe und danach 7 Tage Urlaub in Ägypten (Nilkreuzfahrt)
[Außerdem werde ich 10 Tage die Linsen heraussen lassen und wieder zurück in Österreich die Option einer Augenlaserung untersuchen lassen - 2 Fliegen mit einem Schlag.]
Leichte Angst habe ich davor mit Kurzhaarfrisur mies auszusehen - aber da muß ich durch - hoffe dass die Haare schnell (nach 3 M) anwachsen - Geduld ist das Schlüsselwort. Da ich leidenschaftlicher Fitness- & Kraftsportler bin werde ich mich hier auch 3 Wochen zurücknehmen und nur leichtes Lauftraining machen.
Bin optimistisch nach 5-6 Monaten hinten wie auch vorne top auszusehen!
14 Tage vor der OP werde ich mit Minox aufhören und keine Apsirin schlucken...alles weitere wird mir Dr.Keser vorort erklären.
Ich halte euch gerne mit Bildern up-to-date.
Anbei Post OP vom heutigen Tag (20.Februar 2012)
Wobei die Haare absichtlich so frisiert wurden dass man die lichten Stellen gut sieht.
OP-Termin ist am 16. März!
[Aktualisiert am: Mo., 20 Februar 2012 23:45]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|