Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » bodenseeklinik / Medical One Dr.Mang VORSICHT GEBOTEN!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
bodenseeklinik / Medical One Dr.Mang VORSICHT GEBOTEN!!! [Beitrag #69669] :: PM, 9.45.2012 18:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Also nach dem Bericht würde ich diese Klinik mit Vorsicht genießen:

Die Staatsanwaltschaft bestätigte damit einen Bericht von "Spiegel Online". Hintergrund des Untersuchungsverfahrens sei demnach die Affäre um einen ehemaligen Operateur in Mangs Bodenseeklinik. Der Arzt habe im Jahr 2009 ohne Approbation Operationen durchgeführt. Ein Ermittlungsverfahren gegen den Schönheitschirurgen wurde bereits eingeleitet, zudem befinde sich der Mann derzeit auf der Flucht und werde mit internationalem Haftbefehl gesucht.

Nach Bekanntwerden der Vorwürfe forderten die Präsidenten von drei medizinischen Fachgesellschaften Ermittlungen gegen Mang. Die Staatsanwaltschaft prüfte laut dem Bericht bereits seit einigen Monaten die Einleitung eines Verfahrens gegen den berühmten Mediziner.

Der Ausgang der Untersuchung ist noch nicht abzusehen. "Wir stehen noch ganz am Anfang der Ermittlungen", sagte eine Sprecherin der Anklagebehörde. Indes rechnet Mangs Anwalt mit einer schnellen Lösung des Problems: "Ich gehe davon aus, dass es in wenigen Tagen geklärt ist", teilte er "Spiegel Online" mit.

weiter lesen: http://web.de/magazine/gesundheit/krankheiten/14709824-staatsanwalt-ermittelt-gegen-mang.html#.A1000145

[Aktualisiert am: Thu, 09 February 2012 18:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical-One am Bodenseeklinik [Beitrag #69670 ist eine Antwort auf Beitrag #69669] :: PM, 9.48.2012 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dachte die machen keine HT's aber egal ist ja sowieso klar, dass das pfuscher sind...

[Aktualisiert am: Thu, 09 February 2012 22:38]




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Medical-One am Bodenseeklinik [Beitrag #69671 ist eine Antwort auf Beitrag #69670] :: PM, 9.51.2012 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso hat das Nichts mit Haartransplantation zu tun! der Bereich ist " ANBIETER HAARTRANSPLANTATION " und wenn du auf deren Seite mal gehen würdest würde ich mal unten die Videos anschauen oder ist das ein anderer Herr???

Informieren darf man die Leute hier noch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bodenseeklinik / Medical One Dr.Mang VORSICHT GEBOTEN!!! [Beitrag #69675 ist eine Antwort auf Beitrag #69669] :: PM, 9.42.2012 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nur bei Medical One haben sie mir, als ich bei denen zur Beratung war, für mein kleines Problem mit ca. 1300-1500 Grafts eine FUT-OP (STRIP-Technik) empfohlen... grenzt schon an Körperverletzung.

[Aktualisiert am: Thu, 09 February 2012 20:44]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bodenseeklinik / Medical One Dr.Mang VORSICHT GEBOTEN!!! [Beitrag #69746 ist eine Antwort auf Beitrag #69675] :: PM, 10.21.2012 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Die Staatsanwaltschaft prüfte laut dem Bericht bereits seit einigen Monaten die Einleitung eines Verfahrens gegen den berühmten Mediziner.


mit anderen worten: es liegt nichts gegen ihn vor. ich kenne den mang nicht, aber solange er nicht verurteilt wurde, hat er als unschuldig zu gelten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bodenseeklinik / Medical One Dr.Mang VORSICHT GEBOTEN!!! [Beitrag #69748 ist eine Antwort auf Beitrag #69746] :: PM, 10.48.2012 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Cliff schrieb am Fri, 10 February 2012 15:21
Zitat:
Die Staatsanwaltschaft prüfte laut dem Bericht bereits seit einigen Monaten die Einleitung eines Verfahrens gegen den berühmten Mediziner.


mit anderen worten: es liegt nichts gegen ihn vor. ich kenne den mang nicht, aber solange er nicht verurteilt wurde, hat er als unschuldig zu gelten.


... genau mittlerweile reicht es in Deutschland nämlich schon aus als unschuldig zu gelten, mit der Qualifikation kann alles erreichen !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE - Hairtransplant - Hamburg
Nächstes Thema: Dr.Michalis in Zypern und Spanien
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***