Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE - Hairtransplant - Hamburg
(empfehlenswert?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #69646] :: AM, 9.35.2012 10:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

kann viell. jemand was über die "FUE - Hairtransplant - Hamburg" berichten oder ähnliches?

LG




FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #69662 ist eine Antwort auf Beitrag #69646] :: PM, 9.16.2012 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

hab die Klinik auch um ein Angebot gebeten.

Habe bereits 7 Angebote vorliegen. Die preislichen Schwankungen sind enorm. Benötige 3000 Grafts. Von 2000 Euro bis 12.000 Euro ist alles dabei. Bin daher sehr unsicher.

Bin somit auch an Meinungen über diese Klinik interessiert.

Mit den besten Grüssen



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #69673 ist eine Antwort auf Beitrag #69646] :: PM, 9.25.2012 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war mal da zum Beratungsgespräch. Der Berater machte einen kompetenten Eindruck und äußerte, daß er nicht viel von Internet-Foren halten würde, da dort viel Werbung und falsche Berichte verfasst werden... Rolling Eyes




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #69677 ist eine Antwort auf Beitrag #69673] :: PM, 9.14.2012 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja manches ist mir auch ein Rätsel. Es gibt viele Kliniken die machen einen top Eindruck, jedoch gibt es keinen einzigen Erfahrungsbericht. Z.B. in Wien "die große Klinik" haben 3 Op´s, in 2 davon werden nur HT´s mit FUT gemacht und das täglich. Ein einziges mal habe ich hier ein Bericht gelesen und der war eher negativ.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Aw: FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #69679 ist eine Antwort auf Beitrag #69646] :: PM, 9.21.2012 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe heute mal dort angerufen und um ehrlich zu sein, hat mir das Telefonat schon gereicht! Das war schon teilweise unverschämt ... Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Do., 09 Februar 2012 23:25]




FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #69687 ist eine Antwort auf Beitrag #69679] :: AM, 10.58.2012 02:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alle Zusammen,


villeicht bin ich hier in der falschen Abteilung.
Aber hat jemand Erfahrungen mir dem Anbieter hier. Vermittler HaarTransTeam und der Name der Klinik ist "estethica". Habe ein super Angebot von denen bekommen. Allerdings arbeiten Sie mit Micromotor und der kommt in diesem Forum sehr schlecht weg. Dabei verwendet nach meiner Einschätzung der gröste Teil der Ärtze diese Methode. Alle die anderen Àrtze, welche im Forum hier gelobbt werden, ( von denen man hier Werbung auf der linken Seite findet) sind mir einfach zu teuer.

Falls jemand Erfahrungen mit der Klinik gemacht hat, so wäre ich über jede rückmeldung sehr dankbar. Ach ja, aber bitte nicht ,, lese dich erstmal ein,, das habe ich schon zu oft gelesen.

Mit den besten Grüssen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #69690 ist eine Antwort auf Beitrag #69677] :: AM, 10.40.2012 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@corleone: Ein kurzer kommentar zu der von dir angesprochenen große klinik (wie auch immer sie heissen mag *gg*): inklusive mir kenne ich das ergebnis von 3 patienten - sehr, sehr bescheiden zu einem hohen preis.....damit der preis nicht zu hoch wird, werden viel zu wenige FUT`s gesetzt......selbst die ergebnisse auf der homepage überzeugen mich überhaupt nicht.....suspekt ist auch, dass sie nicht mehr die menge der FUT`s zu den einzelnen patienten auf der homepage angeben.....und das aftercare ist eine katastrophe....keinerlei entgegenkommen bei unzufriedenheit - ganz im gegenteil es wird einem vorgeschwärmt wie toll es aussieht

Marketing wirkt halt, wobei ich nicht glaube, dass die jeden tage ausgebucht sind......sie phantasieren zwar immer was von einer monatelagen wartezeit, jedoch sind zufällig bei allen 3 patienten unerwartet kurzfristig termine freigeworden.....zufälle gibts *ggg*


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #69694 ist eine Antwort auf Beitrag #69687] :: AM, 10.2.2012 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wüsste nicht, dass diese Klinik hier mal aufgetaucht ist.

Wenn du mit der HT Geld sparen willst, dann bist du auf dem
falschen Dampfer. Ich selbst recherchiere seit etwa 3 Jahren
und habe mich für Dr. Keser entschieden (3,50 pro Graft).

"Zu teuer" ist mir das eigentlich in jedem Fall, trotzdem werd ich den
Preis zahlen, da ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein TOP-
Ergbnis bekommen werde.

Wie man, wie du, sich nach dem Preis richten kann, ist mir
unverständlich (knappe Kasse?? -> SPAREN!!).

Zu Micromotor-HTs findest du hier einige Katastrophen-Ergebnisse
mit zerstörtem Donor, etc.... reicht das nicht???????? Shocked


Du hast NUR EINEN Kopf, der HT-Schuß MUSS also sitzen.... Embarassed

Viel "Erfolg" bei deiner Entscheidungsfindung Rolling Eyes


Gruß


hairline

[Aktualisiert am: Fr., 10 Februar 2012 09:03]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Aw: FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #69695 ist eine Antwort auf Beitrag #69646] :: AM, 10.16.2012 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Bei 3,50 Euro pro Graft muss ich 14.000 Euro auf den Tisch legen.
Dabei ist der Flug nicht inbegriffen.

Bei solchen Summen hat es schon nichts mit sparen zu tuen. Hier sagt mir der gesunde Menschenverstand, dass es viel zu teuer ist.

Ich meine, was verdienen diese Ärzte ? Das ganze noch in der Türkei.

Ok, wenn es Leute gibt die dafür bezahlen. Er kann auch 8 Euro pro Graft verlangen, da wird es hier immer noch User geben, die sagen werden " du hast doch nur einen Kopf, spare lieber 2 Jahre noch"


Ich freue mich natürlich für dich, dass es bei dir zur deiner Zufriedenheit geklappt hat. Aber günstig muss nicht immer schlecht sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Hairtransplant - Hamburg [Beitrag #69696 ist eine Antwort auf Beitrag #69695] :: AM, 10.30.2012 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schau mal bei Andreas Krämer oder Moses vorbei..... die Kohle für
die Anfahrt solltest investieren....




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer kennt Estethica HaarTransTea
Nächstes Thema: bodenseeklinik / Medical One Dr.Mang VORSICHT GEBOTEN!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()