Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr.Michalis in Zypern und Spanien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr.Michalis in Zypern und Spanien [Beitrag #69541] :: PM, 6.10.2012 14:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

mein name ist MirageLyoko und bin für Pazienten von MHR Clinic, Dr.Michalis verantwortlich. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, werde trotzdem mein bestes versuchen.

Wir haben in Januar 2012 eine neue Klinik in Zypern aufgemacht und wir arbeiten 1 Woche pro Monat in Sevilla, Spanien.

In Zypern wird FUE und FUT angebotten, in Seville allerdings nur FUE.

Dr.Michalis web Seite ist mhrclinic.com und seine arbeiten sind international bekannt. Ich kenne leider die Regeln für Fotos in diesem Forum nicht aber würde mich freuen Bilder von seine Arbeit zu zeigen.

Vielen Dank an alle.

MirageLyoko
International Patient Coordinator




Dr.Michalis Georgiou at MHR Clinic. Main Clinic in Nicosia -Cyprus, surgeries in Spain - Seville also available.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Michalis in Zypern und Spanien [Beitrag #69544 ist eine Antwort auf Beitrag #69541] :: PM, 6.21.2012 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Sie können hier Arbeiten von Dr. Michalis anhand von Bildern vorstellen. Wenn Sie sich hier ein wenig einlesen, bzw. umschauen, werden Sie sicher schnell ausmachen, wie es hier üblich ist und von den anderen Anbietern, oder deren Vertretern praktiziert wird.

Es wäre sinnvoll, eine Signatur anzulegen, um Informationen zu den wesentlichen Basisdaten in jedem posting stehen zu haben. Beispielsweise in der Art, wie Sie es in dieser Signatur vorfinden:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5215/69371/#msg_69371


Viele Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Michalis in Zypern und Spanien [Beitrag #69569 ist eine Antwort auf Beitrag #69544] :: PM, 6.18.2012 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,

vielen Dank für deine Antwort Smile

Ich werde meine Unterschrift ändern und mir schlau mit dem Thema Fotos machen.

Danke nochmals Smile

Mirage




Dr.Michalis Georgiou at MHR Clinic. Main Clinic in Nicosia -Cyprus, surgeries in Spain - Seville also available.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Michalis in Zypern und Spanien [Beitrag #69758 ist eine Antwort auf Beitrag #69569] :: AM, 11.33.2012 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist Dr. Michalis nicht mehr für die HDC Klinik auf Zypern tätig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Michalis in Zypern und Spanien [Beitrag #69769 ist eine Antwort auf Beitrag #69541] :: PM, 11.38.2012 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

Dr.Michalis hat seine eigene Klinik aufgemacht, MHR Clinic in Zypern und Spanien.

Vielen Dank !




Dr.Michalis Georgiou at MHR Clinic. Main Clinic in Nicosia -Cyprus, surgeries in Spain - Seville also available.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Michalis in Zypern und Spanien [Beitrag #69861 ist eine Antwort auf Beitrag #69769] :: PM, 13.45.2012 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel kostet ein graft für FUE und FUT?

Können sie detailliert den Ablauf einer FUE HT bei Dr. Michalis erläutern? Insbesondere die Extraktion, das Einsetzen der grafts, wie groß die sessions sind usw...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Michalis in Zypern und Spanien [Beitrag #69889 ist eine Antwort auf Beitrag #69541] :: PM, 14.4.2012 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag,

Preise für FUE ist 4 Euro, alles inklusiv und 2,5 Euro FUT alles inklusiv. Dieses gilt für Zypern und Spanien.

Dr.Michalis web page lautet www.mhrclinic.com

Die Extraction wird mit Punch gemacht. Die Grösse ist zwischen 0,8 und 0,9 mm und hängt von der Haare Grösse bzw Graft Grösse des Patienten ab. Dr. Michalis macht extraction mit Matrix system und nimmt Haare abhängig vom Projekt von Patient. Dieses vermeidet die graft Teilung.

Dannach werden grafts geordnet.

Grafts werden nicht mit Implanter in der neuen Position implantiert. Dr.Michalis macht die Inzisionen selber mit einem bestimmten winkel um die natürlichkeit des Implants zu maximisieren. Dannach werden Grafts plaziert.

Sessions sind von ca 1500-1600 grafts FUE per Tag, bis 4000 grafts FUT per Tag.

Hoffe dieses antwortet die Fragen.

Vielen Dank !




Dr.Michalis Georgiou at MHR Clinic. Main Clinic in Nicosia -Cyprus, surgeries in Spain - Seville also available.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: bodenseeklinik / Medical One Dr.Mang VORSICHT GEBOTEN!!!
Nächstes Thema: JUCKEN
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***