Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rötung Im Donor
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rötung Im Donor [Beitrag #69170] :: PM, 1.59.2012 17:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi also bin jetzt fast 4 Wochen Post op Fue (bei Keser), habe vor kurzem mit einem Doppelspiegel bemerkt, dass ich immernoch eine leichte Rötung im Donor Bereich habe, meint ihr das ist normal? Im empfängerbereich ist die Rötung so gut wie weg....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung Im Donor [Beitrag #69278 ist eine Antwort auf Beitrag #69170] :: PM, 2.34.2012 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst Du mal einen Bericht zu Deiner HT schreiben ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung Im Donor [Beitrag #69307 ist eine Antwort auf Beitrag #69170] :: PM, 2.12.2012 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Wed, 01 February 2012 17:59
Hi also bin jetzt fast 4 Wochen Post op Fue (bei Keser), habe vor kurzem mit einem Doppelspiegel bemerkt, dass ich immernoch eine leichte Rötung im Donor Bereich habe, meint ihr das ist normal? Im empfängerbereich ist die Rötung so gut wie weg....


Bei mir hat es auch was länger gedauert, mach dir keine Sorgen. Bei anderen sieht man eben schon nach einigen Tagen nichts mehr. Wenn der Empfängerbereich im Soll ist, ist doch klasse. Ich habe etwas empfindlichere Haut, eventuell du ja auch.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung Im Donor [Beitrag #69372 ist eine Antwort auf Beitrag #69307] :: PM, 3.47.2012 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja habe auch eher empfindliche Haut, allerdings ist die Rötung im Empfängerbereich schneller abgeklungen als im Donor. Normalerweise müsste es doch umgekehrt sein? Also die Rötung sieht man im Alltag nicht, da ja Haare drüber sind... bei Nassen Haaren und starken licht und Doppelspiegel kann man sie allerdings im Donor Schon erkennen, dass er Röter ist wie Unbehandelte Bereiche.
Könnte zwar einen Bericht Schreiben aber habe im moment habe ich leider keine Cam um brauchbare Fotos reinzustellen.

[Aktualisiert am: Fr., 03 Februar 2012 23:49]




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung Im Donor [Beitrag #69412 ist eine Antwort auf Beitrag #69372] :: PM, 4.50.2012 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gab es bei dir komplikationen bei der Entnahme?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung Im Donor [Beitrag #69417 ist eine Antwort auf Beitrag #69412] :: PM, 4.9.2012 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gab einen kleinen Bereich weiter unten im Nacken wo mit Salzlösung gearbeitet wurde weil dort die Grafts etwas fester saßen, allerdings ist es dort nicht röter als die anderen bereiche. Ansonsten kamen die Grafts relativ leicht. Es dauerte auch länger im Donor bis die Krusten abgefallen waren... Keser meinte allerdings, dass man bei mir wohl die Rötung länger sehn würde, da ich eine sehr helle Kopfhaut habe.




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung Im Donor [Beitrag #69418 ist eine Antwort auf Beitrag #69417] :: PM, 4.14.2012 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kauf dir 99% Aleo Vera Gel und lagere es immer im Kühlschrank.

Das kannst du auch 1 Monat und länger auf den Donor 2-3 tgl. auftragen um den Juckreiz entgegenzuwirken. Du kannst halt nicht auschliesen das du dich im Schlaf am Donor krazt, also Fingernägel sehr kurz schneiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung Im Donor [Beitrag #69419 ist eine Antwort auf Beitrag #69418] :: PM, 4.32.2012 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hab mich mal dabei ertapt, dass ich am Donor gekratzt habe, Juckreiz habe ich auch hin und wieder im Donor... Hab jetzt mal Hametum heilsalbe aufgetragen, seit 2 tagen kein Juckreiz mehr und auch die rötung ist jetzt fast weg, meint ihr ich kann das weiter für den Donor verwenden?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötung Im Donor [Beitrag #124296 ist eine Antwort auf Beitrag #69170] :: PM, 3.34.2017 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Thread ist zwar uralt, nichts desto trotz: Danke an @Brosec über mir, ich bin fast verrückt geworden von dem Gejucke. Fast schon schmerzhaft.

Diese Hametum Salbe hats tatsächlich gebracht, sofortige Linderung. Vielleicht hift es ja dem ein oder anderen genau so. Gibts in jeder Apotheke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Grafts Empfängergebiet feucht halten
Nächstes Thema: Solarium
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***