Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuling mit Fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neuling mit Fragen [Beitrag #69141] :: PM, 1.0.2012 15:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi @ All,

Mein Name ist Klemens, bin 25 Jahre alt und komme aus Wien. Habe schon seit langer Zeit mit immer dünnerem Haar zu kämpfen und habe mich nun endlich durchgerungen etwas dagegen zu machen.

Hier mal ein Bild von der Situatiuon:

http://dl.dropbox.com/u/7057912/IMG_20120201_144741.jpg

Nun war ich vor 2 Wochen bei Moser Medical für ein Beratungsgespräch. Dabei hat mich die Dame vermessen und meinte ich benötige ca. 70cm² und auf diese Fläche 2800 FU verpflanzen wollen.
Kostenpunkt wären 14.000 Euro.... Shocked

Nachdem mir das dann doch etwas zu heftig war (ich rechnete mit 8000) war ich nun auf der Suche nach Alternativen in Wien bzw Österreich. Leider noch nicht so viel gefunden aber ich hoffe das wird noch Cool
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Werde noch die Erfahrungsberichte lesen aber vll kennt ja jemand was tolles in meiner Nähe!

LG



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #69142 ist eine Antwort auf Beitrag #69141] :: PM, 1.13.2012 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5€/graft. die niederländer und die türken sind billiger, aber nicht schlechter. in österreich scheint es niemanden zu geben - oder er hat es nicht nötig, werbung zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #69143 ist eine Antwort auf Beitrag #69141] :: PM, 1.17.2012 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Meinung bin ich auch. Ich finde auch einfach nichts wirklich passendes ich Österreich. Das nächste wovon ich viel gutes gehört habe ist Hattingen. Würde mir ca. die hälfte Kosten und Flug geht sich da auch aus!
Türkei/Ungarn etc würde für mich nicht in Frage kommen um ehrlich zu sein.. Hab da kein gutes Gefühl dabei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #69144 ist eine Antwort auf Beitrag #69143] :: PM, 1.20.2012 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hattingen macht aber nur fut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #69150 ist eine Antwort auf Beitrag #69141] :: PM, 1.38.2012 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein gutes Gefühl bzgl. Türkei..?
Da sind die absoluten Top-Ärzte!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #69248 ist eine Antwort auf Beitrag #69150] :: PM, 2.29.2012 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Wed, 01 February 2012 15:38
Kein gutes Gefühl bzgl. Türkei..?
Da sind die absoluten Top-Ärzte!


Hmm. Ok werde mich mal drauf verlassen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #69273 ist eine Antwort auf Beitrag #69248] :: PM, 2.21.2012 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also in der Türkei gibts bestimmt nicht nur Top-Ärzte!
Aber 3(Keser,Koray,Özgür) die immer wieder mit super Ergebnissen was von sich hören lassen. Wenn Türkei, würde ich mich an die halten.

So zu Dir...
Eh du jetzt wild in die Türkei fliegst,lies dich erstmal ein. Mit 25 und deinem Haarstatus ist eine ordentliche Planung das A und O.

Und zu Moser sag ich jetzt nichts,gibs einfach mal in die Suchmaschiene ein. Mehr gibts dazu nicht zu sagen,sonst bekomm ich Magenkrämpfe und sehe mein Monitor gleich nicht mehr.

Nimmst du Medikamente?
Wie sieht es bei dir in der Familie aus?(Man kann zwar bei dir schon erkennen wo die Reise hingeht,trotzdem ist die Frage wichtig.)

Wenn du ne gute Berateradresse willst,dann fahr in dein Nachbarland(Schweiz) zu Andreas Krämer. In der Schweiz findest du auch HattingenHair,zu den kannst du auch mal und ne Meinung einholen.Dann gibt es noch Moses(Halil Senguel) in Düsseldorf der auch als Haarberater arbeitet. Alles gute Adressen die dir weiter helfen können.
Es ist anhand des Fotos schwer zu sagen ob man über die hinteren Haare drüber transplantieren kann,dass du gleich Ruhe hast. Deswegen sind Livebegutachtungen wichtig.


[Aktualisiert am: Do., 02 Februar 2012 19:23]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #69287 ist eine Antwort auf Beitrag #69273] :: PM, 2.15.2012 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

schliesse mich meinem Vorredner an. Ich würde den Besuch von Andreas Krämer und den Hattingern miteinander verbinden. Sie sitzen nich weit entfernt von einander...

Du wirst um 2 OPs nicht drumrumkommen. Es sei denn Du hast nen aussergewöhlichen Spenderbereich und bekommst aus ner FUT 6000+ Grafts.
8000 Grafts bekommt man sicherlich bei Dir auch unter. Aber mit 6000 würde es bei Dir auch schon gut aussehen.

Wenn Du Dich für FUE entscheidest könnte es später mal knapp mit den Haaren werden fals der HA weiter fortschreitet. Im Notfall kann dann mit Bodygrafts gearbeitet werden - vorrausgesetzt diese sind vorhanden.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #69331 ist eine Antwort auf Beitrag #69141] :: AM, 3.40.2012 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank an beide Vorredner!

Habe bereits mit Hattingen Kontakt aufgenommen und werde natürlich den zweiten Arzt auch miteinbeziehen!

@Treblig: Nein ich nehme keine Medikamente. Mein Vater hatte auch fast keine Haare mehr auf dem Kopf und über weitere Vorfahren weiß ich es nicht da diese schon lange verstorben sind.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #71262 ist eine Antwort auf Beitrag #69141] :: PM, 24.56.2012 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Also €14.000,- bei Moser ist schon ein sehr stolzer Preis.
Aber auf der Homepage von Hattingen steht ja auch € 5,- / FU ...
Hat hier jemand Erfahrungen mit Ungarn ? ( Prohaarklinik ? )
Wäre um ca. 50% günstiger.

Wie ist die Erfahrung von anderen Usern hier ?
Ist Moser teuer und nur mittelmäßig oder kann man sagen dass es das Geld auch wert ist ?

Danke für eure Antwort.

[Aktualisiert am: Sa., 24 März 2012 18:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #71264 ist eine Antwort auf Beitrag #71262] :: PM, 24.18.2012 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerald_AUT schrieb am Sat, 24 March 2012 18:56

Hat hier jemand Erfahrungen mit Ungarn ? ( Prohaarklinik ? )
Wäre um ca. 50% günstiger.

Wie ist die Erfahrung von anderen Usern hier ?



Prohaarklinik---> Micromotor !!!

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4538/




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #86227 ist eine Antwort auf Beitrag #69141] :: PM, 27.29.2013 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Fragesteller!

Ich sehe, dass diese Frage schon vor ziemlich langer Zeit gestellt wurde, aber ich hoffe, dass noch jemand dieses Forum lesen wird. Ich lebe in Hainburg mit meiner Frau, ich war ein Zahnarzt um die 50 mit GlatzenbildungJ Die Glatzenbildung fing bei mir genetisch schon mit 25 an, deswegen habe ich die Prohaarklinik für eine Haartransplantation in Ungarn gewählt. Nachdem ich mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden gewesen war, hat sich auch meine Frau eine kleinere Verdichtung in derselben Klinik machen lassen. Ich bin mir sicher, dass kein Mikromotor benutzt wurde, der Arzt hat ja in Todesstille gearbeitet, nicht mal das Radio durfte an sein. Ich denke, den Ton von so einem Mikromotorhätte man hören müssen. Meine Frau hat so was auch nicht erlebt, obwohl bei ihr das Radio eingeschaltet werden konnte, weil das Radio den anderen Arzt nicht gestört hat. (Zwei unterschiedliche Ärzte haben unsere durchgeführt.) Ehrlich gesagt, hatten wir beide ein wenig Angst, aber jetzt, das Ergebnis vor Augen, sind wir zufrieden. Ich bin mir sicher, dass man hier von Hand arbeitet, deswegen hat der Eingriff auch bis zum späten Nachmittag gedauert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #86897 ist eine Antwort auf Beitrag #86227] :: AM, 29.31.2013 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo laimark,
ich bin auch Ende 40 und möchte in d prohaarklinik in Ungarn meine Haare verdichten lassen. könntest du mir bitte den Namen deines behandelnden Arztes nennen.....die Erfahrungen waren bei dir ja gut, oder?
wieviel Grafts bzw Einzelhaare wurden bei dir verpflanzt und was hat's im Endeffekt gekostet?
weißt du, ob die dort auch die fut (Streifenmethode) machen?
würd mich über e Antwort freuen, da ich nächste wo in Wien Beratungsgespräch habe.
lg, michael aus wien


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuling mit Fragen [Beitrag #86918 ist eine Antwort auf Beitrag #86897] :: PM, 30.23.2013 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Klemens,

ich konnte nicht widerstehen also schreibe ich dir auch etwas.

1. Die Tipps meiner Vorredner beherzigen.... und nicht überstürzen (Um Himmels Willen !!!!!)
2. Geh zu einem der Berater (Supertipps meiner Vorredner), und lass dich fundiert aufklären
3. Moser........ wie meine Vorredner, informier dich erst mal über diese Klinik (Schock Schwerenot!!!!!)
4. Türkei (Auch meine Meinung da sind Topärzte !!!!!)
5. Informieren lesen , informieren lesen, informieren lesen, informieren lesen
6. Vielleicht solltest du bei Verträglichkeit Medikamentöse Behandlungsansätze berücksichtigen......

VG

Kellboy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 22 Jahre und depressiv wegen Haarverlust..HT, wenn ja Tipps?
Nächstes Thema: Erste Hilfe und Orienterung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***