Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Brauche einen Rat - Neuling
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche einen Rat - Neuling [Beitrag #68918] :: So, 29.01.12 00:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mich lange davor gescheut, aber ich denke es ist an der Zeit etwas dagegen zu tun.
Ich habe leider keine Kenntnisse was für Methoden es gibt. Hatte was mit FUE und FUT gelesen. Was sind die Unterschiede? Außerdem wäre es sehr nett, wenn ihr meinen aktuellen Status einschätzen könnt. Eventuell könnt ihr mir Empfehlungen geben, was man tun kann, zu wem man gehen kann oder ob einen HT überhaupt noch Sinn macht.
Würde der HT immen den Medikamenten vorziehen.

Mein Status:
29 Jahre
keine Medikamenteneinnahme
Eltern (Vater) und Großeltern sind auch vorbelastet

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche einen Rat - Neuling [Beitrag #68921 ist eine Antwort auf Beitrag #68918] :: So, 29.01.12 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

leider hast du keine Bilder hochgeladen, dann kann man auch Dein aktuellen Status nicht einschätzen.

Kurz gesagt:

FUT

Streifenentnahme und anschließend werden die Grafts vorne eingesetzt. Ein Hautstreifen wird aus dem Haarkranz entnommen und Follikulare Einheiten werden dann unter ein Mikroskop bearbeitet bzw. zergliedert und anschließend in den vorbereiteten Bereichen eingesetzt.

FUE

Dieses Verfahren verläuft ohne eine Streifenentnahme. Hier werden die Follikulare Einheiten einzeln mit einer Hohlnadeln entnommen und anschließend in den vorbereiteten Gebieten eingesetzt.

Pro und Kontra und genauere Informationen findest Du über die Suchfunktion. Wurde hier schon sehr oft diskutiert.

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche einen Rat - Neuling [Beitrag #68962 ist eine Antwort auf Beitrag #68921] :: So, 29.01.12 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry anbei die Bilder


  • Anhang: DSC_0276.jpg
    (Größe: 50.33KB, 300 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0273.jpg
    (Größe: 65.98KB, 274 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0275.jpg
    (Größe: 43.92KB, 275 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche einen Rat - Neuling [Beitrag #68969 ist eine Antwort auf Beitrag #68918] :: So, 29.01.12 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich würde dir auf jeden Fall zu einer FUT raten. Ich schätze du brauchst für deine Fläche mindestens 4000 Grafts.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche einen Rat - Neuling [Beitrag #69025 ist eine Antwort auf Beitrag #68969] :: Mo, 30.01.12 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo...

Also für den ganzen Kopf brauchst du eine Menge Grafts. Ich würde zwischen 6000-7000 für ein fertiges Ergebnis sagen.

Ich denke das du bei HattingenHair ganz gut aufgehoben bist. Schreib die am besten mal an...Die haben sich auf Megasessions spezialisiert. Mit einer großen Sitzung ist dir bestimmt erstmal geholfen.

Ich empfehle dir auch mal bei Moses(Halil Senguel) und Andreas Krämer vorbei zu schauen. Beide sind Haarberater und können deine Haarbestände am Hinterkopf exakt vermessen und mit dir einen Individuellen Plan erstellen.
Es gibt sicher verschiedene Wege zum Ziel zu kommen.
Hol soviel Meinungen wie möglich ein und lies hier viel,da wirst du schnell einen Riecher bekommen welcher Arzt der beste für dich ist.

Es ist bei dir auch die Frage,was wird mit deinen Resthaaren auf dem kopf,ich sage vorsichtig,das die in naher oder ferner Zukunft weg brechen. Deswegen muß sehr genau geplant werden.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecken suchen Rat! M/34
Nächstes Thema: Hallo zusammen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***