Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geheimratsecken suchen Rat! M/34
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Geheimratsecken suchen Rat! M/34 [Beitrag #68779] :: Fr, 27.01.12 16:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Meine GE habe ich schon immer sind bis heute jedoch größer geworden und nun stören sie mich. Ich gehe davon aus, dass sie nicht größer werden da mein Vater auch nur GE hat und mein Opa hatte früher auch nur starke GE.

Ich möchte sie mit FUE soweit auffüllen bis es noch "natürlich" aussieht da ich eine hohe Stirn habe aber nicht unbedingt die ganze Haarlinie tiefer legen um kosten zu sparen. Genauso ist auch Mikromotor in Ordnung. Das ganze gerne in der Türkei. Ein Bekannter hat das machen lassen (Ihr werdet mich töten wenn ich hier BT24 erwähne deshalb sei es nur am Rande erwähnt) und ist seeehr zufrieden!

Was glaubt Ihr was ich für Möglichkeiten habe? Was schätzt Ihr wieviele Grafts ich brauche? Freu mich hier bezahlbare Alternativen zu bekommen ohne dass ich gleich zur Sau gemacht werde...

Gruß

Plan_C


index.php/fa/12504/0/index.php/fa/12505/0/index.php/fa/12506/0/

[Aktualisiert am: Fr, 27 Januar 2012 16:57]


  • Anhang: IMG466.jpg
    (Größe: 432.31KB, 3946 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG469.jpg
    (Größe: 394.33KB, 4136 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG468.jpg
    (Größe: 149.61KB, 3732 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken suchen Rat! M/34 [Beitrag #68783 ist eine Antwort auf Beitrag #68779] :: Fr, 27.01.12 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Plan_C schrieb am Fri, 27 January 2012 16:57
Genauso ist auch Mikromotor in Ordnung. Das ganze gerne in der Türkei. Ein Bekannter hat das machen lassen (Ihr werdet mich töten wenn ich hier BT24 erwähne deshalb sei es nur am Rande erwähnt) und ist seeehr zufrieden!

Tja, wenn dein Bekannter so zufrieden ist und Du Mikromotor akzeptierst, dann ist wohl die besagte Klinik das richtige für dich. Rolling Eyes
Ich hoffe nur, daß Du dich gut genug über HT und Mikromotor informiert hast.

So 1500 Grafts sollten reichen, je nach dem wie Du die GE's schließen möchtest.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken suchen Rat! M/34 [Beitrag #68796 ist eine Antwort auf Beitrag #68779] :: Fr, 27.01.12 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Plan_C,

Ich denke du brauchst ca. 1500-2000 Grafts um die Geheimratsecken richtig zu füllen und ggf auch ein bisschen die Dichte im oberen Bereich zu erhöhen. Kann aber aum Haargel liegen, dass es etwas undicht aussieht.
In der Türkei bekommst du eine HT auf jeden Fall preiswert, sei es mit dem Mirkomotor oder manuell.

Nimmst du Medikamente im Moment?

Alles Gute...




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken suchen Rat! M/34 [Beitrag #68803 ist eine Antwort auf Beitrag #68796] :: Fr, 27.01.12 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du gehst auf nw5/ nw6 zu. vergiss bitte den mikromotor.

jeder schreibt hier irgendwie, dass er schon immer geheimratsecken hatte.... hast du zufällig noch ein bild, wo du noch volles haar hattest?

[Aktualisiert am: Fr, 27 Januar 2012 18:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken suchen Rat! M/34 [Beitrag #68836 ist eine Antwort auf Beitrag #68803] :: Sa, 28.01.12 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Fri, 27 January 2012 18:14
du gehst auf nw5/ nw6 zu. vergiss bitte den mikromotor.

jeder schreibt hier irgendwie, dass er schon immer geheimratsecken hatte.... hast du zufällig noch ein bild, wo du noch volles haar hattest?


Also ich finde es schwer an diesem einen möglichen NW-worst-case festzumachen. Die Haare sind halt gegelt, aber sehen soweit - für meine Begriffe- dicht aus.

Ein Freund von mir hat eine ganz ähnliche Situation, allerdings ohne GHE. Wenn er sich die (hellblonden) Haare hochgelt, sieht man seine komplette Kopfhaut. Gelt er sich die Haare aber nicht und trägt sie ganz normal, hat er eine ganz normale Matte ohne irdgendeine Ausdünnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken suchen Rat! M/34 [Beitrag #68838 ist eine Antwort auf Beitrag #68836] :: Sa, 28.01.12 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das Gel+Blitz kann hier auch einiges auf den Fotos verfälschen.

@Plan C

In der Familie sieht es nur nach Geheimratsecken aus,fallen dir zur Zeit Haare aus?Wie schnell oder langsam ging die Entwicklung?


Wenn es so bleibt, wärs gar kein Problem,wie hier schon gesagt wurde 1500-2000Grafts und dein Problem wäre gelöst.

P.s.
Ich würd mir einen Arzt suchen der Manuell arbeitet. Wenn ich Mikromotor höre,hab ich immer laute Ölbohrinseln im Kopf. Weiß nicht warum...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken suchen Rat! M/34 [Beitrag #68840 ist eine Antwort auf Beitrag #68779] :: Sa, 28.01.12 01:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zur späten Stunde!

Erstmal vielen lieben Dank für die brauchbaren Antworten!

Meine Haare sind oben relativ dicht. Sieht nur wegen dem Wax was ich benutz so aus und zum Friseur muss ich auch dringend, war selber erstaunt als ich das Foto gesehn hab sieht total scheisse aus....Bei meinem großen Kopf rasier ich die auch gern mal auf 6 mm runter.

Bin inzwischen soweit, dass ich die Haarlinie 1-1,5 cm tiefer legen lassen will, denke das kommt ganz gut. Leichte GE sollen ruhig bleiben, sonst passt das ganze nicht zu meinem Typ...evtl. oben etwas verdichten ich wart die Meinung von der Beratung ab..

Hab morgen..ähhh...später einen Termin in Rastatt.... lass mich da mal aufklären....Haardichte etc. (Ich wohne nicht soo weit von dort)

Wie gesagt,ich schreck immer noch nicht vor diesem Mikromotor zurück.... werd mich natürlich wie von Vielen in anderen Threads befohlen "Einlesen" was mich noch mindestens 3 Tage Schlaf rauben wird. Is ja echt der Hammer bei so vielen Meinungen hier...

Medikamente gegen Haarausfall nehm ich nicht. Habe aber seit
7 Jahren eine Bipolare-Störung und nehme Antidepressiva (Elontril), Antiepileptikum(Orfiril) und Antipsychotikum (Seroquel) zum schlafen. Das Hat meinen GE bestimmt nicht gut getan...habe aber nicht gemerkt, dass es extrem schlimmer wurde.

Meint Ihr ich sollte zusätzlich zu einer Transplantation noch Medis nehmen? Geht man da zum Hautarzt?

Momentan setzt ich mein Antidepressiva und Antipsychotikum ab...ein Versuch ist es Wert da ich mein Leben 2012 in geregelte Bahnen lenke ohne Koffein, wenig Alkohol, bin umgestiegen auf e-Zigarette und kiffen werd ich dieses Jahr auch nicht.

Freue mich weiterhin auf Eure Meinungen!

Bis dann!

Plan_C



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken suchen Rat! M/34 [Beitrag #68845 ist eine Antwort auf Beitrag #68840] :: Sa, 28.01.12 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für das Medikament(Finasterid) brauchst du nicht zwangsläufig einen Hautarzt. Das gibt es mittlerweile billig ohne Rezept zu bestellen.

Ob du es testest oder nicht hängt von deinem Haarausfall ab. Nochmal die Frage,bemerkst du bei dir gerade Haarausfall?
In deiner Familie sieht es ja ganz gut aus,wenn man danach gehen würde,dann brauchst du keine Medikamente. Leider ist Haarausfall unberechenbar.
Es muß ein Stopp da sein,sonst könnte die HT jetzt nach hinten los gehen.Falls es bei dir rieselt würde ich Fin mindestens mal Testen,sinnlos einwerfen halte ich aber auch für Quatsch.

Was ist in Rastatt?

Wenn du eine kompetente Beratung haben willst geh zu Moses oder Andreas Krämer.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken suchen Rat! M/34 [Beitrag #68885 ist eine Antwort auf Beitrag #68840] :: Sa, 28.01.12 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Plan_C schrieb am Sat, 28 January 2012 01:58
Hallo zur späten Stunde!

Erstmal vielen lieben Dank für die brauchbaren Antworten!

Meine Haare sind oben relativ dicht. Sieht nur wegen dem Wax was ich benutz so aus und zum Friseur muss ich auch dringend, war selber erstaunt als ich das Foto gesehn hab sieht total scheisse aus....Bei meinem großen Kopf rasier ich die auch gern mal auf 6 mm runter.

Bin inzwischen soweit, dass ich die Haarlinie 1-1,5 cm tiefer legen lassen will, denke das kommt ganz gut. Leichte GE sollen ruhig bleiben, sonst passt das ganze nicht zu meinem Typ...evtl. oben etwas verdichten ich wart die Meinung von der Beratung ab..

Hab morgen..ähhh...später einen Termin in Rastatt.... lass mich da mal aufklären....Haardichte etc. (Ich wohne nicht soo weit von dort)

Wie gesagt,ich schreck immer noch nicht vor diesem Mikromotor zurück.... werd mich natürlich wie von Vielen in anderen Threads befohlen "Einlesen" was mich noch mindestens 3 Tage Schlaf rauben wird. Is ja echt der Hammer bei so vielen Meinungen hier...

Medikamente gegen Haarausfall nehm ich nicht. Habe aber seit
7 Jahren eine Bipolare-Störung und nehme Antidepressiva (Elontril), Antiepileptikum(Orfiril) und Antipsychotikum (Seroquel) zum schlafen. Das Hat meinen GE bestimmt nicht gut getan...habe aber nicht gemerkt, dass es extrem schlimmer wurde.

Meint Ihr ich sollte zusätzlich zu einer Transplantation noch Medis nehmen? Geht man da zum Hautarzt?

Momentan setzt ich mein Antidepressiva und Antipsychotikum ab...ein Versuch ist es Wert da ich mein Leben 2012 in geregelte Bahnen lenke ohne Koffein, wenig Alkohol, bin umgestiegen auf e-Zigarette und kiffen werd ich dieses Jahr auch nicht.

Freue mich weiterhin auf Eure Meinungen!

Bis dann!

Plan_C



Eine HT ist kein Ponyhof. Den Begriff der Bipolaren-Störung habe ich letztes Jahr zum ersten mal gehört, da eine Arbeitskollegin darunter leidet, daher weiß ich das dies extrem schlimm sein kann. Auf das Kiffen zu verzichten ist ebenfalls weise von dir. Wenn du also schon sagen wir mal nicht ganz feste mit beiden Beinen im Leben stehst, dann solltest gerade du auf Experimente mit einem Mcromotor verzichten. Selbst Leute die mitten im Leben standen haben dadurch schon einen Knacks bekommen.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken suchen Rat! M/34 [Beitrag #68892 ist eine Antwort auf Beitrag #68885] :: Sa, 28.01.12 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Eine HT ist kein Ponyhof. Den Begriff der Bipolaren-Störung habe ich letztes Jahr zum ersten mal gehört, da eine Arbeitskollegin darunter leidet, daher weiß ich das dies extrem schlimm sein kann. Auf das Kiffen zu verzichten ist ebenfalls weise von dir. Wenn du also schon sagen wir mal nicht ganz feste mit beiden Beinen im Leben stehst, dann solltest gerade du auf Experimente mit einem Mcromotor verzichten. Selbst Leute die mitten im Leben standen haben dadurch schon einen Knacks bekommen.

Gruss fineliner


Kann ich nur bestätigen. Gerade die Doldrumphase macht einem zu schaffen. Du hast glücklicherweise nicht viele Haare die geschockt werden können.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken suchen Rat! M/34 [Beitrag #68902 ist eine Antwort auf Beitrag #68892] :: Sa, 28.01.12 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Vordere Mitte ist bereits ausgedünnt, da kann mann bereits verkümmerte Haare erkennen. Das ist kein effekt von Wax bzw. Blitz, das sieht ein Blinder.... Würde auch Fin nehmen und glaube du brauchst so 2500 grafts für Geheimratsecken und mitte verdichten, dann würds gut aussehn. Fin müsstest du auf jedenfall nehmen um den rest solange wie möglich zu halten...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken suchen Rat! M/34 [Beitrag #68905 ist eine Antwort auf Beitrag #68779] :: Sa, 28.01.12 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Depressionen und dann Fin einnehmen..???
Das wäre Selbstmord, das geht gar nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken suchen Rat! M/34 [Beitrag #68907 ist eine Antwort auf Beitrag #68905] :: Sa, 28.01.12 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Fin depressionen verursacht ist nicht erwiesen...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken suchen Rat! M/34 [Beitrag #68909 ist eine Antwort auf Beitrag #68779] :: Sa, 28.01.12 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Hätte nicht gedacht, dass ich so zahlreiche Antworten bekomme. Danke!

Um Eure fragen zu beantworten:

Ich stelle momentan keinen weiteren Haarausfall fest! In Rastatt ist BT24 wo ich sehr gut beraten wurde!

Vor 10 Jahren sah ich fast genau so aus. Das ganze geht recht schleichend bei mir voran.

Jetzt mit 34 bekomme ich die ersten Falten/Augenringe/Schatten was mich im Gesammtkonzept
schlechter darstellt als ich möchte.

Früher konnte ich über die GE noch "drüberstehn" da der Rest vom Gesicht noch frisch war.
Hab letzes Jahr mal aus Neugier Botox ausprobiert.. Werd damit aber noch 2-3 Jahre warten um es regelmäßig zu benutzen.

Ich habe zwischen 18 und 25 ein seehr ungesundes Leben geführt. Nennen wir es mal Sturm und Drang-Phase. Sex, Drugs
and House-Music ;O)

Ich hab viel erlebt, hatte ein unglaublich schönes Leben. Der Auslöser der Bipolaren Störung war als mich meine Liebe
des Lebens verlassen hat.

Zusammen mit einem Beruflichen Umzug in eine andere Stadt kam es zum "Ego-Death". Keine Beziehung, keine Freunde mehr
und das Statussybol (Auto) um nen Baum gewickelt.

Ich schweif grad bißchen ab... Bipolare sind oft sehr gesprächig Surprised) Nach 2 Jahren schwerster Depression mit Klinikaufenhalt bekam ich eine "Manie". Ich wurde erleuchtet und durfte "Gott" erfahren! Wieder klinik (Hogwarts) Surprised)) So hatte alles was passiert war einen Sinn und es gut so wie alles passiert ist.

Lieber fineliner, Du bemerkst ich habe bereits einen gewaltigen Knacks!

Ich glaube nicht dass ich in der "Doldrum-Phase" eine Depri bekomm. Ich bin seit 1,5 Jahren wieder in einer Beziehung
und habe inzwischen gelernt mit Depressionen umzugehn. Etwa 20% der Bipolaren bringen sich in den ersten 5 Jahren um. Ich selbst kenne 2 die es gemacht haben. Bin jetzt schon im 7 Jahr und bin recht stabil. Mir macht es auch nichts aus wenn Arbeitskollegen etwas bemerken oder so und ich weiss ja dass die Haare wieder wachsen.

Hab früher viel Käppi getragen, kann ich dann ja auch wieder machen.... Ich bin ein sehr offener und optimistischer Mensch geworden!

Würde ja jetzt gern noch den Text anständig formatieren und von Fehlern erlösen aber jetzt fägt "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" an . Laughing

Bis dann!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken suchen Rat! M/34 [Beitrag #68911 ist eine Antwort auf Beitrag #68840] :: Sa, 28.01.12 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Plan_C schrieb am Sat, 28 January 2012 01:58
Hallo zur späten Stunde!

Erstmal vielen lieben Dank für die brauchbaren Antworten!

Meine Haare sind oben relativ dicht. Sieht nur wegen dem Wax was ich benutz so aus und zum Friseur muss ich auch dringend, war selber erstaunt als ich das Foto gesehn hab sieht total scheisse aus....Bei meinem großen Kopf rasier ich die auch gern mal auf 6 mm runter.

Bin inzwischen soweit, dass ich die Haarlinie 1-1,5 cm tiefer legen lassen will, denke das kommt ganz gut. Leichte GE sollen ruhig bleiben, sonst passt das ganze nicht zu meinem Typ...evtl. oben etwas verdichten ich wart die Meinung von der Beratung ab..

Hab morgen..ähhh...später einen Termin in Rastatt.... lass mich da mal aufklären....Haardichte etc. (Ich wohne nicht soo weit von dort)

Wie gesagt,ich schreck immer noch nicht vor diesem Mikromotor zurück.... werd mich natürlich wie von Vielen in anderen Threads befohlen "Einlesen" was mich noch mindestens 3 Tage Schlaf rauben wird. Is ja echt der Hammer bei so vielen Meinungen hier...

Medikamente gegen Haarausfall nehm ich nicht. Habe aber seit
7 Jahren eine Bipolare-Störung und nehme Antidepressiva (Elontril), Antiepileptikum(Orfiril) und Antipsychotikum (Seroquel) zum schlafen. Das Hat meinen GE bestimmt nicht gut getan...habe aber nicht gemerkt, dass es extrem schlimmer wurde.

Meint Ihr ich sollte zusätzlich zu einer Transplantation noch Medis nehmen? Geht man da zum Hautarzt?

Momentan setzt ich mein Antidepressiva und Antipsychotikum ab...ein Versuch ist es Wert da ich mein Leben 2012 in geregelte Bahnen lenke ohne Koffein, wenig Alkohol, bin umgestiegen auf e-Zigarette und kiffen werd ich dieses Jahr auch nicht.

Freue mich weiterhin auf Eure Meinungen!

Bis dann!

Plan_C


Hallo Plan C,
wenn Mikromotor dann eine Klinik die ordentliche Resultate abliefern. bzgl rastatt würde ich einen großen Bogen drum werfen. Meine Empfehlung, wegen den Kosten, eine Sitzung per Mikromotor für die GH und 1 Sitzung Keser oder HLC für die Haarlinie . But i would not even take a HT at BT24 as gift in entitlement.


LG Newhair


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken suchen Rat! M/34 [Beitrag #68914 ist eine Antwort auf Beitrag #68909] :: Sa, 28.01.12 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Plan_C schrieb am Sat, 28 January 2012 22:19
Hallo!

Hätte nicht gedacht, dass ich so zahlreiche Antworten bekomme. Danke!

Um Eure fragen zu beantworten:

Ich stelle momentan keinen weiteren Haarausfall fest! In Rastatt ist BT24 wo ich sehr gut beraten wurde!

Vor 10 Jahren sah ich fast genau so aus. Das ganze geht recht schleichend bei mir voran.

Jetzt mit 34 bekomme ich die ersten Falten/Augenringe/Schatten was mich im Gesammtkonzept
schlechter darstellt als ich möchte.

Früher konnte ich über die GE noch "drüberstehn" da der Rest vom Gesicht noch frisch war.
Hab letzes Jahr mal aus Neugier Botox ausprobiert.. Werd damit aber noch 2-3 Jahre warten um es regelmäßig zu benutzen.

Ich habe zwischen 18 und 25 ein seehr ungesundes Leben geführt. Nennen wir es mal Sturm und Drang-Phase. Sex, Drugs
and House-Music ;O)

Ich hab viel erlebt, hatte ein unglaublich schönes Leben. Der Auslöser der Bipolaren Störung war als mich meine Liebe
des Lebens verlassen hat.

Zusammen mit einem Beruflichen Umzug in eine andere Stadt kam es zum "Ego-Death". Keine Beziehung, keine Freunde mehr
und das Statussybol (Auto) um nen Baum gewickelt.

Ich schweif grad bißchen ab... Bipolare sind oft sehr gesprächig Surprised) Nach 2 Jahren schwerster Depression mit Klinikaufenhalt bekam ich eine "Manie". Ich wurde erleuchtet und durfte "Gott" erfahren! Wieder klinik (Hogwarts) Surprised)) So hatte alles was passiert war einen Sinn und es gut so wie alles passiert ist.

Lieber fineliner, Du bemerkst ich habe bereits einen gewaltigen Knacks!

Ich glaube nicht dass ich in der "Doldrum-Phase" eine Depri bekomm. Ich bin seit 1,5 Jahren wieder in einer Beziehung
und habe inzwischen gelernt mit Depressionen umzugehn. Etwa 20% der Bipolaren bringen sich in den ersten 5 Jahren um. Ich selbst kenne 2 die es gemacht haben. Bin jetzt schon im 7 Jahr und bin recht stabil. Mir macht es auch nichts aus wenn Arbeitskollegen etwas bemerken oder so und ich weiss ja dass die Haare wieder wachsen.

Hab früher viel Käppi getragen, kann ich dann ja auch wieder machen.... Ich bin ein sehr offener und optimistischer Mensch geworden!

Würde ja jetzt gern noch den Text anständig formatieren und von Fehlern erlösen aber jetzt fägt "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" an . Laughing

Bis dann!


Mein lieber Plan_C,

meinst du wir waren alle im Kloster oder was !

Nimm den Ratschlag bezüglich des Anbieters ernst. Es hat nichts mit einer Doldrumphase oder deiner Erkrankung zu tun. Der Anbieter ist bekannt hier.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken suchen Rat! M/34 [Beitrag #68953 ist eine Antwort auf Beitrag #68907] :: So, 29.01.12 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Sat, 28 January 2012 19:20
Das Fin depressionen verursacht ist nicht erwiesen...


Fin verursacht vielleicht nicht direkt Depressionen, aber indirekt schon... wenn du durch Fin die Lust am Sex verlierst oder dein Penis nicht mehr die 100% Leistung abrufen kann, dann verursacht das zwangsläufig Depressionen, zumindest bei den meisten.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken suchen Rat! M/34 [Beitrag #68961 ist eine Antwort auf Beitrag #68779] :: So, 29.01.12 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich hatte heute Morgen eine Antwort geschrieben welche nicht erschien.

Ich hatte etwas Kritik geübt bezüglich der Homepage von Doc Ke.. und Doc Oez...

Und gefragt ob schon mal jmd versucht hat den Preis zu verhandeln...(was in diesem Land ja durchaus üblich ist).

Ok, vielleicht hab ich ja Verfolgungswahn... ich hab mich unter Kotrolle. Rolling Eyes

Ja, ich setzte mein Antidepressiva unter Aufsicht ab. Konnte Abends nicht mehr einschlafen da es Tagsüber einen dermassen
aufputscht. Hab mich sonst immer mit Gras Abends wieder runtergeholt da Schlaftabletten einen wirklich alt aussehen lassen.

Inzwischen kann ich wieder gut schlafen bin aber tagsüber gereizt und müde... aber wie gesagt den Umständen entsprechend geht es mir gut!

Mein Doc weiss ALLES und ich kenn mich inzwischen so gut, dass ich weiss wann ich wieder eingreifen muss...

In meinem nicht veröffentlichtem post heute Morgen hatte ich auch geschrieben, dass dies ein Thema für andere Foren ist..bin halt ein sehr offener Mensch der gerne über sich spricht.

Auch hatte ich geschrieben, dass mein Budget bei höchstens 3000-3500 Euro (inklusive Flug und Übernachtung) liegt und sich auch Vermittler gerne per PM melden dürfen. Warten und sparen will ich nicht.

Müsste eh nen teuren Kredit aufnehmen da ich ne schlechte Boni hab...

Falls ein Admin Probleme mit mir und dem was ich schreibe hat soll er sich bitte melden! "Hasch Probleme oder was?" Very Happy

Gruß

Plan_C

[Aktualisiert am: So, 29 Januar 2012 15:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken suchen Rat! M/34 [Beitrag #68963 ist eine Antwort auf Beitrag #68961] :: So, 29.01.12 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Plan_C schrieb am Sun, 29 January 2012 15:53
Hallo!



Ich hatte etwas Kritik geübt bezüglich der Homepage von Doc Ke.. und Doc Oez...



Dr. Keser --> http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5173/

[Aktualisiert am: So, 29 Januar 2012 16:00]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken suchen Rat! M/34 [Beitrag #68964 ist eine Antwort auf Beitrag #68961] :: So, 29.01.12 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du gehst falsch an die Sache ran!
Du darfst nicht nach Geld bei der ganzen Geschichte hier gehen. Natürlich verstehe ich dich,dass ein Normalverdiener nicht mal schell ein paar Tausend Euro hat. Nur hier zählt das Können und die Erfahrung des Arztes. Die guten Ärzte haben nun mal ihre Preise,dafür legen sie sich aber auch ordentlich ins Zeug und machen für dich das best mögliche.

Ich empfehle dir bei deiner Ignoranz der super Tipps hier weiter zu lesen!

Es gibt auch etwas billigere Ärzte die nachweislich gutes gebracht haben.
(Prohair,DeReys,Koray)

So schlimm finde ich dein Haarstatus auch nicht,wieso nicht noch ein paar Monate sparen??




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken suchen Rat! M/34 [Beitrag #68979 ist eine Antwort auf Beitrag #68964] :: So, 29.01.12 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/64271/#msg_64271

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviele Grafts ende nächsten Jahres ?
Nächstes Thema: Brauche einen Rat - Neuling
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***