Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meine Haartransplantation bei Alviarmani
(OP war am 15 Dez. 2011) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #68740] :: PM, 26.16.2012 17:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen, ich bin 25 Jahre alt und ein Alviarmani Patient. Ich wurde am 15 Dez 2011, also vor ca. 6 Wochen in Dubai transplantiert.

Ich wurde von Alviarmani gebeten, meinen Verlauf hier zu „posten" und weil ich mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden war, damit meine ich zumindest den bisherigen Ablauf ( von der Beratung bis zur eigentlichen OP in Dubai ), mache ich das einfach mal.

Wie das Endergebnis wird und die kommenden Monate so sein werden, vermag ich natürlich noch nicht zu beurteilen.

So werde ich also in regelmäßigen Abständen berichten und meinen Wachstumsverlauf hier bebildert einstellen. Natürlich aber auch ( und das sagte ich Armani ), wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein sollte!!!

Also, falls ihr Fragen habt, nur zu.... ich hoffe, technisch klappt das hier Smile

( Ich stelle nun erst einmal Bilder vor der OP ein und in den nächsten Tagen weitere nach der OP...

lg


[Aktualisiert am: Do., 26 Januar 2012 20:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #68741 ist eine Antwort auf Beitrag #68740] :: PM, 26.22.2012 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viele Grafts? Wo sind die OP-Bilder? Wie viel hast gezahlt? Hat Armani selber operiert?

Dachte Armani erlaubt es Patienten nicht selbst HT-Berichte im Internet zu veröffentlichen?

[Aktualisiert am: Do., 26 Januar 2012 17:23]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #68756 ist eine Antwort auf Beitrag #68741] :: AM, 27.28.2012 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dir auch ein freundliches "Hallo" Very Happy

Ich habe 2550 Graft erhalten. Gezahlt habe ich 7 Dollar für das Graft und wurde persönlich von Dr. Armani transplantiert.

Der Spass kostete knapp 13000.- Euro.

( Zitat: "Dachte Armani erlaubt es Patienten nicht selbst HT-Berichte im Internet zu veröffentlichen? ")

Rolling Eyes Wohl falsch gedacht. Wie ich ja schon schrieb, wurde ich von alviarmani gezielt darauf angesprochen, hier zu posten.


Hier zwei Bilder, von denen meine Freundin direkt nach der OP eines gemacht hat. Das andere Bild machte sie einen Tag später, wo ich zum Waschen in der Klinik war.
index.php/fa/12494/0/
index.php/fa/12495/0/

[Aktualisiert am: Fr., 27 Januar 2012 08:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #68757 ist eine Antwort auf Beitrag #68756] :: AM, 27.17.2012 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, wo bleiben meine Manieren... erstmal Willkommen im Forum;)!

Schön, dass es endlich mal einen Armanibericht von einem Patienten gibt.

Hast du auch aktuelle Fotos? Ist ja schon über 1 Monat her die OP.

Krasse Haarlinie und die Schläfen wurden mitgemacht, finde ich persönlich sehr gut. Wenn alles anwächst hast auf jeden Fall nen heftigen Vorher-Nachher Effekt.

In diesem Sinne frohes Wachstum!




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #68759 ist eine Antwort auf Beitrag #68757] :: AM, 27.25.2012 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus,über die Haarlinie kann man sich wieder mal streiten,dass ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Wolltest du die so oder wurde die von Armani empfohlen? Das interessiert mich mal,da man in vielen veröffentlichen Fällen die Art von "Haarliniendesign" sieht.

Hast du Fotos vom Donor nach der Entnahme?

Kannst du ein bisschen mehr über den Ablauf der OP erzählen. Bei Armani freuen sich hier bestimmt einige mal was genaueres zu hören.

Ansonsten wünsch ich Happy Growing! Und berichte mal weiter...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #68760 ist eine Antwort auf Beitrag #68740] :: AM, 27.41.2012 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

sieht ohne Zweifel super aus! Glückwunsch zur erfolgreichen HT!
Die Haarlinie ist natürlich der Wahnsinn..
Wenn alles optimal läuft hast Du demnächst die Mega NW 0 Haarlinie!
Aber Du bist erst 25 Jahre und der Haarausfall geht ja leider noch weiter. Die Frage ist ob eine etwas konservativere Haarlinie evtl. die bessere Perspektive gewesen wäre.
Egal, alles Gute und viel Geduld für die nächsten Monate!

Gruss aus HH!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #68769 ist eine Antwort auf Beitrag #68760] :: PM, 27.15.2012 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi erstmal willkommen hier!
Finde diesen Beitrag sehr interssant, du hattest in etwa den selben Status wie Ich vor der OP (Ich bin 1 Jahr älter). Ich habe mir vor einem Monat auch eine ähnliche Graftmenge einsätzen lassen (2200), Haarlinie wurde etws konservativer gesetzt bei mir, aus meinem Eigenen Wunsch heraus. Also wär interessant wenn du jetzt mal ein Update posten könntest? Wurden bei dir alle Grafts an einem Tag gesetzt? Macht Armani alles selber, welche Rolle übernehmen die Helfer bzw techniker, setzten die auch ein?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #68770 ist eine Antwort auf Beitrag #68759] :: PM, 27.49.2012 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Ich hatte alte Bilder, wie meine Haarlinie vor ca. 4-5 Jahren war, mit nach Dubai genommen und ich wollte halt genau diese Haarlinie wieder wie früher haben.


Es war für mich persönlich also keine Geschmacksfrage, sondern der Wunsch, wie früher auszusehen.

Bilder kommen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #68774 ist eine Antwort auf Beitrag #68769] :: PM, 27.21.2012 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ bwie987

Hi,
herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP und frohes Wachstum ! Ich habe mir eine ähnliche Haarlinie setzen lassen - gefällt mir sehr gut. Ich würde mich hier sehr über einen ausdokumentierten Fall von Armani freuen.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #68776 ist eine Antwort auf Beitrag #68774] :: PM, 27.26.2012 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi fineliner, Danke.

Das mit der Kommunikation und dem Bilder einstellen scheint ja zu klappen Very Happy

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die von Mitgliedern gestellten Fragen nun hier beantworte oder immer direkt als Antwort, egal. Sad

Ja, ich bin selbst seeehr auf die kommenden Monate gespannt!

lg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #68777 ist eine Antwort auf Beitrag #68759] :: PM, 27.51.2012 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hier die versprochenen Bilder direkt nach der OP vom Hinterkopf und noch eines nach 10 Tagen.

index.php/fa/12499/0/

index.php/fa/12500/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #68780 ist eine Antwort auf Beitrag #68759] :: PM, 27.59.2012 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, was genau möchtest Du von der Op wissen?

Ich verreise an diesem Wochenende und kann somit deine genauen Fragen erst am kommenden Mo/ Di. bentworten. lg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #68837 ist eine Antwort auf Beitrag #68780] :: AM, 28.47.2012 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hattest so markante Schläfendreiecke von Natur aus?

Ja mich würde der Ablauf der OP interessieren. Macht Armani alles alleine(Entnahme/Einsetzen?),wieviel Assistenten?

Wie schmeckt das essen? (haha!)
Bei dem Preis würde ich ein 3 Gänge-Menü erwarten. Laughing

Warum hast du dich eigentlich für Armani entschieden?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69037 ist eine Antwort auf Beitrag #68837] :: PM, 30.4.2012 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.

Ja, meine Schläfendreiecke waren früher immer so und ich wollte sie so wie früher haben.

Ich hatte wie gesagt ja alte Bilder mit nach Dubai genommen um dort zu demonstrieren was meine Vorstellungen sind.

Nein, Dr. Armani macht nicht alles allein. Ich denke, bei einer über 11- sündigen OP, solange dauerte es bei mir, wäre er auch nach mehreren Stunden vermutlich unkonzentriert. Dr. Armani war aber während der gesamten OP- anwesend.

Ich skizziere mal kurz den Ablauf, garantiere aber nicht auf Vollständigkeit.

Zum Ablauf.

Am Tage vor der OP wurde ich zu einem Vorgespräch empfangen. Hier lernte ich Dr. Armani und Dr. Henry kennen. Das Ganze war sehr herzlich und unkompliziert. Natürlich erfolgte alles in englischer Sprache, was mir allerdings nicht leicht viel!

In dem Vorgespräch wurde halt genau besprochen, was ich für Erwartungen habe und wie der Ablauf der OP sein würde.

OP Tag:

Am Morgen der OP musste ich bereits um 07:30 in der Klinik sein. Hier wurde ich erst mal in einen blauen OP- Anzug gesteckt und von einem Assistenten rasiert und desinfiziert. Anschließend gab mir Dr. Henry eine Tablette, die mich sehr entspannte. Darüber war ich echt froh, da ich toooootal nervös war.

Dann rollte man mich in den OP Saal, wo mir ein Zugang gelegt wurde, der mich für die Dauer der OP mit Flüssigkeit versorgte.

Hier wurde nochmals kurz von Dr. Armani zusammengefasst, was am Tag zuvor besprochen wurde.

Das fand ich persönlich sehr hilfreich, da ich immer dachte, hoffentlich denken die auch an meine Wünsche ( z.B. die Schläfen ).

Die Betäubungsspritzen waren sehr unangenehm, ähnlich wie beim Zahnarzt!

Man zeigte mir das klitzekleine elektrische Gerät, welches zur Entnahme der Grafts diente. Man sagte, dass es eine Eigenentwicklung von Alviarmani sei und dass die Forschung und Entwicklung viele hunderttausend Dollar gekostet habe. Hierauf habe man angeblich auch ein Patent.

In den folgenden ca. 3 bis 3, 5 Stunden wurden durch Dr. Henry die 2500 Graft entnommen.

Da mir nach den ersten ca. 30 Minuten langweilig wurde, schlief ich sogar für fast eine Stunde ein.

Die Entnahme war nicht schmerzhaft, man spürte aber bei jeder Entnahme einen leichten Druck.

Die entnommen Grafts wurden unterschieden und in entsprechend unterschiedlichen Behältnissen mit bunten Flüssigkeiten gelagert. Man hatte während der Entnahme genau protokolliert, wie viel Grafts entnommen wurden.

Das zeigte man mir auch später nochmals und ich fand das Ganze sehr transparent. So wusste ich, dass ich auch genau die Anzahl bekomme, für die ich auch bezahlt hatte!

Dann kam Dr. Armani zum Zuge. Er stach ( so will ich es mal nennen ) die Haarlinie und den sich anschließenden Bereich. Insgesamt halt knapp über 2500 mal.

Hier wurde genau mitgezählt, so dass die Anzahl der gestochenen Löcher mit der Anzahl der entnommen Wurzel übereinstimmte.

Wie und was genau auf meinem Kopf vor sich ging, könnte ich natürlich nicht sehen. Nach geschätzten 2,5- 3,0 Stunden war Dr. Armani mit dieser Arbeit fertig. Nun kamen 4 Techniker hinzu und diese sowie Dr. Armani setzen die Grafts ein.

Während der Zeit konnte ich mit dem Personal plaudern und zur Abwechslung DVD schauen.

( Nur am Rande: Im Übrigen gab es zwischenzeitlich tatsächlich ein 3 Gänge Menü und dass sogar „a la carte" . )

Nach über 11 Stunde, die Zeit wurde echt lang, war das Werk vollbracht. Mit einem dicken Verband ging es ins Hotel. Die kommenden 4 Nächte musste ich in einer 45 Grad Position schlafen.

Ich hatte die ersten 3 Tage auch ein sehr geschwollenes Gesicht. Dies sei aber vollkommen normal und auch der Grund, warum man quasi sitzend schlafen müsse.

Hierdurch baut sich die Schwellung im Körper wohl besser ab.

Schmerzen hatte ich nur in der ersten Nacht, aber mit einer Tablette ging es dann.

Am Folgemorgen ging es zur Kontrolle und Kopfwäsche. Die Kontrolle erfolgte in den darauffolgenden Tagen noch zweimalig und nach 7 Tagen Dubai flog ich nach Hause.
Man legt auch sehr viel Wert auf die Nachsorge.

Automatisiert bekam ich immer Mails, wenn ich z.B. ein Medikament nicht mehr nehmen sollte und ein anderes nun zum Tragen kam.

Der gesamte Ablauf und die Klinik wirkte auf mich sehr professionell und kompetent.

So, nun habe ich aber genug getextet. Alles schreiben nützt nix, wenn das Resultat nicht stimmt und darauf bin ich gespannt. Werde auf jeden Fall hier fortlaufend das Ergebnis posten.

Ach so, Du fragst warum Alviarmani. Nun, klar ist er nicht billig. Ich hatte viel gegoogelt und den Eindruck bekommen, dass ich bei Alviarmani einfach auf Nummer sicher gehen würde.

Die Firma macht seit 2 Jahrzenten nur Haare und hat somit einen riesigen Erfahrungsschatz.

Ich fand es z.B. merkwürdig, wenn in einer Klinik alles angeboten wird und der Arzt am Morgen noch eine Brust vergrößert oder Fett absaugt und am Nachmittag noch Haare transplantiert.

Für 3000 Euro ( incl. OP, Hotel und "all you can eat" ) in die Türkei fliegen kam auch nicht in Frage.

Ich denke, Qualität hat in allen Bereichen einfach seinen Preis!!!
PS: Bild: 4 Wochen nach meiner OP, seit gut 2 Tagen war der Schorf endlich weg.
index.php/fa/12554/0/
index.php/fa/12555/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69038 ist eine Antwort auf Beitrag #69037] :: PM, 30.11.2012 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, bin gespannt wie das in sechs Monaten aussehen wird.

Sieht auf jeden fall sehr gut aus.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69041 ist eine Antwort auf Beitrag #68740] :: PM, 30.13.2012 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt mal alles sehr gut.
Habe aber noch paar Fragen an dich.Ich hoffe dies stört dich nicht Smile

Dann rollte man mich in den OP Saal, wo mir ein Zugang gelegt wurde, der mich für die Dauer der OP mit Flüssigkeit versorgte.

Was meinst du mit "Zugang" eine Bar mit Flüssigkeit ?

Man zeigte mir das klitzekleine elektrische Gerät, welches zur Entnahme der Grafts diente. Man sagte, dass es eine Eigenentwicklung von Alviarmani sei und dass die Forschung und Entwicklung viele hunderttausend Dollar gekostet habe. Hierauf habe man angeblich auch ein Patent.

War dies alles was AlviArmani dazu sagte oder hast du selber noch was dazu nachgefragt, welche Dimensionen und Farbe hatte dieses Gerät ?

Die entnommen Grafts wurden unterschieden und in entsprechend unterschiedlichen Behältnissen mit bunten Flüssigkeiten gelagert.




Flüssigkeiten mit unterschiedlicher Farbe oder nur Behälter mit unterschiedlicher Farbe ?

Nach geschätzten 2,5- 3,0 Stunden war Dr. Armani mit dieser Arbeit fertig. Nun kamen 4 Techniker hinzu und diese sowie Dr. Armani setzen die Grafts ein.

Sprich sie haben zu 5 Gleichzeitig an deinem Kopf gearbeitet oder abwechselnd ?

Ps : Kannst du mal kurz beschreiben wie insgesamt Alvi Armanis Klinik aussieht bwz ist es eher ein schlichtes Appartement mit 2 Sällen, oder lässt es sich eher mit einer KLeinen Klinik vergleichen. Wie war so dein erster Eindruck von den Räumen usw.....
Vielen Dank für dein Bericht, bin dir dafür sehr dankbar Smile

[Aktualisiert am: Mo., 30 Januar 2012 18:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69051 ist eine Antwort auf Beitrag #69037] :: PM, 30.16.2012 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bwie987 schrieb am Mon, 30 January 2012 17:04
Hallo.

Ja, meine Schläfendreiecke waren früher immer so und ich wollte sie so wie früher haben.

Ich hatte wie gesagt ja alte Bilder mit nach Dubai genommen um dort zu demonstrieren was meine Vorstellungen sind.

Nein, Dr. Armani macht nicht alles allein. Ich denke, bei einer über 11- sündigen OP, solange dauerte es bei mir, wäre er auch nach mehreren Stunden vermutlich unkonzentriert. Dr. Armani war aber während der gesamten OP- anwesend.

Ich skizziere mal kurz den Ablauf, garantiere aber nicht auf Vollständigkeit.

Zum Ablauf.

Am Tage vor der OP wurde ich zu einem Vorgespräch empfangen. Hier lernte ich Dr. Armani und Dr. Henry kennen. Das Ganze war sehr herzlich und unkompliziert. Natürlich erfolgte alles in englischer Sprache, was mir allerdings nicht leicht viel!

In dem Vorgespräch wurde halt genau besprochen, was ich für Erwartungen habe und wie der Ablauf der OP sein würde.

OP Tag:

Am Morgen der OP musste ich bereits um 07:30 in der Klinik sein. Hier wurde ich erst mal in einen blauen OP- Anzug gesteckt und von einem Assistenten rasiert und desinfiziert. Anschließend gab mir Dr. Henry eine Tablette, die mich sehr entspannte. Darüber war ich echt froh, da ich toooootal nervös war.

Dann rollte man mich in den OP Saal, wo mir ein Zugang gelegt wurde, der mich für die Dauer der OP mit Flüssigkeit versorgte.

Hier wurde nochmals kurz von Dr. Armani zusammengefasst, was am Tag zuvor besprochen wurde.

Das fand ich persönlich sehr hilfreich, da ich immer dachte, hoffentlich denken die auch an meine Wünsche ( z.B. die Schläfen ).

Die Betäubungsspritzen waren sehr unangenehm, ähnlich wie beim Zahnarzt!

Man zeigte mir das klitzekleine elektrische Gerät, welches zur Entnahme der Grafts diente. Man sagte, dass es eine Eigenentwicklung von Alviarmani sei und dass die Forschung und Entwicklung viele hunderttausend Dollar gekostet habe. Hierauf habe man angeblich auch ein Patent.

In den folgenden ca. 3 bis 3, 5 Stunden wurden durch Dr. Henry die 2500 Graft entnommen.

Da mir nach den ersten ca. 30 Minuten langweilig wurde, schlief ich sogar für fast eine Stunde ein.

Die Entnahme war nicht schmerzhaft, man spürte aber bei jeder Entnahme einen leichten Druck.

Die entnommen Grafts wurden unterschieden und in entsprechend unterschiedlichen Behältnissen mit bunten Flüssigkeiten gelagert. Man hatte während der Entnahme genau protokolliert, wie viel Grafts entnommen wurden.

Das zeigte man mir auch später nochmals und ich fand das Ganze sehr transparent. So wusste ich, dass ich auch genau die Anzahl bekomme, für die ich auch bezahlt hatte!

Dann kam Dr. Armani zum Zuge. Er stach ( so will ich es mal nennen ) die Haarlinie und den sich anschließenden Bereich. Insgesamt halt knapp über 2500 mal.

Hier wurde genau mitgezählt, so dass die Anzahl der gestochenen Löcher mit der Anzahl der entnommen Wurzel übereinstimmte.

Wie und was genau auf meinem Kopf vor sich ging, könnte ich natürlich nicht sehen. Nach geschätzten 2,5- 3,0 Stunden war Dr. Armani mit dieser Arbeit fertig. Nun kamen 4 Techniker hinzu und diese sowie Dr. Armani setzen die Grafts ein.

Während der Zeit konnte ich mit dem Personal plaudern und zur Abwechslung DVD schauen.

( Nur am Rande: Im Übrigen gab es zwischenzeitlich tatsächlich ein 3 Gänge Menü und dass sogar „a la carte" . )

Nach über 11 Stunde, die Zeit wurde echt lang, war das Werk vollbracht. Mit einem dicken Verband ging es ins Hotel. Die kommenden 4 Nächte musste ich in einer 45 Grad Position schlafen.

Ich hatte die ersten 3 Tage auch ein sehr geschwollenes Gesicht. Dies sei aber vollkommen normal und auch der Grund, warum man quasi sitzend schlafen müsse.

Hierdurch baut sich die Schwellung im Körper wohl besser ab.

Schmerzen hatte ich nur in der ersten Nacht, aber mit einer Tablette ging es dann.

Am Folgemorgen ging es zur Kontrolle und Kopfwäsche. Die Kontrolle erfolgte in den darauffolgenden Tagen noch zweimalig und nach 7 Tagen Dubai flog ich nach Hause.
Man legt auch sehr viel Wert auf die Nachsorge.

Automatisiert bekam ich immer Mails, wenn ich z.B. ein Medikament nicht mehr nehmen sollte und ein anderes nun zum Tragen kam.

Der gesamte Ablauf und die Klinik wirkte auf mich sehr professionell und kompetent.

So, nun habe ich aber genug getextet. Alles schreiben nützt nix, wenn das Resultat nicht stimmt und darauf bin ich gespannt. Werde auf jeden Fall hier fortlaufend das Ergebnis posten.

Ach so, Du fragst warum Alviarmani. Nun, klar ist er nicht billig. Ich hatte viel gegoogelt und den Eindruck bekommen, dass ich bei Alviarmani einfach auf Nummer sicher gehen würde.

Die Firma macht seit 2 Jahrzenten nur Haare und hat somit einen riesigen Erfahrungsschatz.

Ich fand es z.B. merkwürdig, wenn in einer Klinik alles angeboten wird und der Arzt am Morgen noch eine Brust vergrößert oder Fett absaugt und am Nachmittag noch Haare transplantiert.

Für 3000 Euro ( incl. OP, Hotel und "all you can eat" ) in die Türkei fliegen kam auch nicht in Frage.

Ich denke, Qualität hat in allen Bereichen einfach seinen Preis!!!
PS: Bild: 4 Wochen nach meiner OP, seit gut 2 Tagen war der Schorf endlich weg.
index.php/fa/12554/0/
index.php/fa/12555/0/


Bei aller Liebe und als einer der Armani eigentlich immer geschätzt hat, wäre ich spätestens bei dem "elektrischen Gerät" von der Liege aufgestanden. Ich sage das aber auch nur mit meinem heutigen Wissen. Auch Assistensarbeit (das Setzen) und OP´s ohne Stick & PLace würde ich heutzutage ablehnen. Ich war mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob Desmond mit seinen Aussagen Recht hatte - hatte er aber.

Ich hoffe alles wird gut bwie987 !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69052 ist eine Antwort auf Beitrag #69051] :: PM, 30.20.2012 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses "elektrische Gerät" hat mich auch stutzig gemacht.... würde mich auch sehr interessieren was das genau sein soll und ob so etwas nicht eher kontraproduktiv ist.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69053 ist eine Antwort auf Beitrag #69052] :: PM, 30.32.2012 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Mon, 30 January 2012 19:20
Dieses "elektrische Gerät" hat mich auch stutzig gemacht.... würde mich auch sehr interessieren was das genau sein soll und ob so etwas nicht eher kontraproduktiv ist.


... ein gestylter Patent-Micromotor eben !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69055 ist eine Antwort auf Beitrag #69053] :: PM, 30.6.2012 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Mon, 30 January 2012 19:32
Pame schrieb am Mon, 30 January 2012 19:20
Dieses "elektrische Gerät" hat mich auch stutzig gemacht.... würde mich auch sehr interessieren was das genau sein soll und ob so etwas nicht eher kontraproduktiv ist.


... ein gestylter Patent-Micromotor eben !

Gruss fineliner


Ne oder? Was für ein Eklat wäre das...

Der so hoch gepriesene Doc Armani arbeitet mit einem Micromotor?

Die story wäre reif für die Bildzeitung!

[Aktualisiert am: Mo., 30 Januar 2012 20:09]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69056 ist eine Antwort auf Beitrag #69055] :: PM, 30.38.2012 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Mon, 30 January 2012 20:06
fineliner schrieb am Mon, 30 January 2012 19:32
Pame schrieb am Mon, 30 January 2012 19:20
Dieses "elektrische Gerät" hat mich auch stutzig gemacht.... würde mich auch sehr interessieren was das genau sein soll und ob so etwas nicht eher kontraproduktiv ist.


... ein gestylter Patent-Micromotor eben !

Gruss fineliner


Ne oder? Was für ein Eklat wäre das...

Der so hoch gepriesene Doc Armani arbeitet mit einem Micromotor?

Die story wäre reif für die Bildzeitung!



Mann sollte keine verfrühten Vorschlüsse ziehen, die "micro" Technik hat in den letzten Jahren einen deutlichen Sprung gemacht, mag ja sein dass das Gerät etwas taugt oder sich gänzlich von den üblichen "Micromotoren" unterscheidet, mir kommen so spontan Einfälle wie eingebaute Kamera zum Erblicken der Graftstruktur in den Sinn, klingt futuristisch, wird aber so in anderen Bereichen eingesetzt.

Nur weil eine Maschine etwas macht, muss es nicht direkt schlecht sein, mit einem elektrischen Fahrrad lässt sich zb genau so gut wie mit einem normalen Fahrrad mal kurz bei den Becker Brot holen gehen, nur eben bequemer...

Ob sein Ap­pa­rat, sich nun von den normalen Micromotoren wie sie zb oft in der Türkei eingesetzt werden unterscheidet muss sich nun klären.

Und da kommen wir schon mal zum eigentlichen Problem Wink Entweder Alvi Armani und sein Berater können paar Worte mehr hier zu dem Apparat sagen, oder einige User hier könnten fälschlicherweise da sie uninformiert sind, etwas anderes denken Wink

[Aktualisiert am: Mo., 30 Januar 2012 20:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69057 ist eine Antwort auf Beitrag #69051] :: PM, 30.41.2012 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Mon, 30 January 2012 19:16

Bei aller Liebe und als einer der Armani eigentlich immer geschätzt hat, wäre ich spätestens bei dem "elektrischen Gerät" von der Liege aufgestanden... Ich war mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob Desmond mit seinen Aussagen Recht hatte - hatte er aber.



Wenn man die Natur einer Sache verstanden hat werden die Dinge eben berechenbar lieber fineliner Wink


Hier mal eine Extraktion mit manueller Entnahme 2800 grafts:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/12317/

Und hier eine mit Micromotor von einer unseriösen Klinik in Istanbul 3800 grafts:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/12126/

Armani Patient nach der Entnahme von 2500 grafts:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/12499/


Vergleicht mal jetzt beide Donor direkt nach der Entnahme mit dem Armani Patienten. Meiner Meinung nach sieht der Donor vom user bwie987 extrem in Leidenschaft gezogen aus, so als hätte man die grafts mit viel kraft rausgezogen, genauso wie beim Patienten 2, nach der Micromotor Behandlung.

Mich wundert es nur das es innerhalb von 10 Tagen relativ gut geheilt ist, aber auch nur weil sie nicht so dicht entnommen haben, ansonsten würde sein Donor genauso gerapt auschauen wie die der Micromotor Kliniken aus der Türkei.

Es wurde langsam mal Zeit das Armani seine Karten offen auf den Tisch legt und die Micromotorentnahme offen zugibt, es war halt zu offensichtlich.

Das ist aber noch lange nicht alles...

BTW glaubt ihr wirklich das man in einem Durchgang 3500-4000 grafts mit dem Micromotor ernten kann? Wenn ja, dann schaut euch nochmal denn Donor diesen Patienten nach der Extraktion von 2500 grafts an. Ich bin mir ziemlich sicher das Armani grafts splitet und doppelt/dreifach abrechnet, aber nicht bei diesem Patienten, denn er darf ja seinen HT hier vorstellen... Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mo., 30 Januar 2012 20:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69060 ist eine Antwort auf Beitrag #69037] :: PM, 30.17.2012 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bwie987 schrieb am Mon, 30 January 2012 17:04


Man zeigte mir das klitzekleine elektrische Gerät, welches zur Entnahme der Grafts diente. Man sagte, dass es eine Eigenentwicklung von Alviarmani sei und dass die Forschung und Entwicklung viele hunderttausend Dollar gekostet habe. Hierauf habe man angeblich auch ein Patent.



Mich würde mal interessieren, ob du vorher Bescheid wusstest?

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69071 ist eine Antwort auf Beitrag #69056] :: AM, 31.31.2012 05:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CapoCapelli schrieb am Mon, 30 January 2012 20:38
Pame schrieb am Mon, 30 January 2012 20:06
fineliner schrieb am Mon, 30 January 2012 19:32
Pame schrieb am Mon, 30 January 2012 19:20
Dieses "elektrische Gerät" hat mich auch stutzig gemacht.... würde mich auch sehr interessieren was das genau sein soll und ob so etwas nicht eher kontraproduktiv ist.


... ein gestylter Patent-Micromotor eben !

Gruss fineliner


Ne oder? Was für ein Eklat wäre das...

Der so hoch gepriesene Doc Armani arbeitet mit einem Micromotor?

Die story wäre reif für die Bildzeitung!



Mann sollte keine verfrühten Vorschlüsse ziehen, die "micro" Technik hat in den letzten Jahren einen deutlichen Sprung gemacht, mag ja sein dass das Gerät etwas taugt oder sich gänzlich von den üblichen "Micromotoren" unterscheidet, mir kommen so spontan Einfälle wie eingebaute Kamera zum Erblicken der Graftstruktur in den Sinn, klingt futuristisch, wird aber so in anderen Bereichen eingesetzt.

Nur weil eine Maschine etwas macht, muss es nicht direkt schlecht sein, mit einem elektrischen Fahrrad lässt sich zb genau so gut wie mit einem normalen Fahrrad mal kurz bei den Becker Brot holen gehen, nur eben bequemer...

Ob sein Ap­pa­rat, sich nun von den normalen Micromotoren wie sie zb oft in der Türkei eingesetzt werden unterscheidet muss sich nun klären.

Und da kommen wir schon mal zum eigentlichen Problem Wink Entweder Alvi Armani und sein Berater können paar Worte mehr hier zu dem Apparat sagen, oder einige User hier könnten fälschlicherweise da sie uninformiert sind, etwas anderes denken Wink


Ich weiß was funktioniert, selbstverständlich sind Weiterentwicklungen möglich aber ich bin kein "Test-Hase". Ich bin froh, dass ich mich für einen anderen Arzt entschieden habe - Punkt aus !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69076 ist eine Antwort auf Beitrag #69041] :: AM, 31.16.2012 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.

Was meinst du mit "Zugang" eine Bar mit Flüssigkeit ?
Ich meinte eine Invusion mit Flüssigkeit.

Man zeigte mir das klitzekleine elektrische Gerät, welches zur Entnahme der Grafts diente. Man sagte, dass es eine Eigenentwicklung von Alviarmani sei und dass die Forschung und Entwicklung viele hunderttausend Dollar gekostet habe. Hierauf habe man angeblich auch ein Patent.

War dies alles was AlviArmani dazu sagte oder hast du selber noch was dazu nachgefragt, welche Dimensionen und Farbe hatte dieses Gerät ?

Das Gerät kann ich dir nicht mehr beschreiben, da war ich viel zu aufgeregt und weitere Fragen hatte ich nicht dazu. Habe gerade gelesen, dass das Gerät wohl einige hier sehr beschäftigt und große Emotionen hervorruft Razz . Ehrlich gesagt interessieren mich diese wilden Spekulationen nicht. Er hätte auch einen Dosenöffner nehmen können, wenn das Ergebnis stimmt...Die entnommen Grafts wurden unterschieden und in entsprechend unterschiedlichen Behältnissen mit bunten Flüssigkeiten gelagert.



Flüssigkeiten mit unterschiedlicher Farbe oder nur Behälter mit unterschiedlicher Farbe ?
Flüssigkeiten mit verschiedenen Farben.Nach geschätzten 2,5- 3,0 Stunden war Dr. Armani mit dieser Arbeit fertig. Nun kamen 4 Techniker hinzu und diese sowie Dr. Armani setzen die Grafts ein.

Sprich sie haben zu 5 Gleichzeitig an deinem Kopf gearbeitet oder abwechselnd ?
Es waren immer 4-5 Personen an meinem Kopf. Vielleiht war mal einer zwischendurch zum Klo Laughing Ps : Kannst du mal kurz beschreiben wie insgesamt Alvi Armanis Klinik aussieht bwz ist es eher ein schlichtes Appartement mit 2 Sällen, oder lässt es sich eher mit einer KLeinen Klinik vergleichen. Wie war so dein erster Eindruck von den Räumen usw.....


Die Klinik ist im Medical Healthcare City und dort in einem modernen Gebäude untergebracht. In dem Gebäude sind zahlreiche Ärzte untergebracht, z.B. eine Augenklinik. Stelle es Dir wie eine sehr große Praxis vor, mit zahlreichen Behandlungsräumen. Ich selbst habe ja nicht hinter alle Türen geschaut. Vielen Dank für dein Bericht, bin dir dafür sehr dankbar



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69077 ist eine Antwort auf Beitrag #69057] :: AM, 31.40.2012 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wurde langsam mal Zeit das Armani seine Karten offen auf den Tisch legt und die Micromotorentnahme offen zugibt, es war halt zu offensichtlich.

Das ist aber noch lange nicht alles...

BTW glaubt ihr wirklich das man in einem Durchgang 3500-4000 grafts mit dem Micromotor ernten kann? Wenn ja, dann schaut euch nochmal denn Donor diesen Patienten nach der Extraktion von 2500 grafts an. Ich bin mir ziemlich sicher das Armani grafts splitet und doppelt/dreifach abrechnet, aber nicht bei diesem Patienten, denn er darf ja seinen HT hier vorstellen...

Das ist echt Krass!!! Wach mal auf .

Ich glaube kaum, dass Armani es nötig hat Dir was offen zu legen!
Ich denke, schau doch mal wer Du bist und wenn ich Deine Beiträge zu Alviarmani anschaue, sagt das schon viel. Ich nehme hier niemanden in Schutz, finde diese Unterstellung aber schon echt verlogen. Eine Behauptung aufstellen, diese zu untermalen und als Fakt stehen zu lassen.
Du musst mal lesen, was ich zur Entnahme geschrieben habe, Die sollen die da beim Abrechnen betrügen???




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69082 ist eine Antwort auf Beitrag #68740] :: AM, 31.41.2012 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tach,

ich denke mal wir sollten abwarten wie es bei bwie987 in einigen Monaten auf dem Kopf aussieht.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das man so viel Geld für eine HT bezahlt und dann kein gutes Ergebnis rauskommen soll.

Das wäre doch Wahnsinn.

Gruß F.v.G.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69092 ist eine Antwort auf Beitrag #69082] :: PM, 31.29.2012 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig, so sehe ich das auch! Werde mein Erebnis auf jeden Fall weiter hier dokumentieren. Unterm Strich zaehlt nur das Ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69094 ist eine Antwort auf Beitrag #69092] :: PM, 31.3.2012 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicher zählt das Ergebniss!
Nur wenn ich höre das dort Motorisiert entnommen wurde??? Bei den Billiganbietern bekommen Leute die Ahnung haben immer Herzflattern sobald das Wort Motrisiert in Verbindung mit HT gebracht wird.

Hier würde ich ungafähr 5 Euro pro Graft bezahlen! Wäre nichts für mich,da geh ich doch lieber zu einem Arzt der sich Manuell für mich Zeit nimmt.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69096 ist eine Antwort auf Beitrag #69094] :: PM, 31.53.2012 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Tue, 31 January 2012 14:03
...da geh ich doch lieber zu einem Arzt der sich Manuell für mich Zeit nimmt.

Sehe ich genauso! Vor allem wenn man hier http://www.alviarmani.de/ mit "einer neuen Dimension der Eigenhaartransplantation" wirbt. Laughing Kein Wunder, daß uns der Herr Buthmann nichts über die Methoden sagen wollte. Gute Anbieter entnehmen manuell, z.B die sich hier http://www.fue-europe.de/ zusammengeschlossen haben. Das wird schon seinen Grund haben!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69146 ist eine Antwort auf Beitrag #69095] :: PM, 1.24.2012 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmonds gibt es halt überall im Leben Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69151 ist eine Antwort auf Beitrag #69096] :: PM, 1.41.2012 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ach was solls, ein Bentley wird auch durch Roboter gefertigt. Ist er deshalb schlechter, als wenn ein Tatra in Indien von Handarbeit zusammen geschraubt wird ? Smile
Eben!

Was sollte ein kleines technisches Gerät über die Qualität des späteren Wachstums aussagen.....NICHTS!!!

Desmond meinte doch selbst, dass er erstaunt sei, wie gut das Ganze an meinem Hinterkopf nach 10 Tagen ausschaute. Also wird es doch schon ein ganz besonderes Gerät sein, was alviarmani dort selbst entwickelt hat.

Bei einer so großen Anzahl von zu versetzenden Grafts in einer OP, finde ich doch jede techn. Zuhilfenahme absolut legitim.

Der Mensch als Fehlerquelle, ( ob ein Pilot oder ein unkonzentrierter Arzt ) verursachen doch Katastrophen, bzw. Kunstfehler, seltenstes das Flugzeug oder das Skalpell.

Also was soll die Aufregung hier??? Shocked



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69153 ist eine Antwort auf Beitrag #69152] :: PM, 1.4.2012 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72 schrieb am Wed, 01 February 2012 15:44
Die Zukunft wird mittel- bis langfristig den Entnahmeapparaten gehören. Da hast du sicherlich recht. Aber aktuell wenden die Top 5 Ärzte im FUE Bereich (u.a. Keser und Heitmann) rein manuelle Techniken an - mit dem besten Erfolg.



Dies stimmt, Dr.Feller zb experimentiert seit einiger Zeit auch an solchen Entnahmegeräten, Wenn das Ergebnis stimmt und sich der Donor ohne Schaden regeneriert ist es sowieso egal, ich wünsche bwie987 aufjedenfall viel Glück bei seiner Op, und finde es gut das er hier berichtet.


Bin gespannt auf dein nächstes Bilder Update.

[Aktualisiert am: Mi., 08 Februar 2012 08:48] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69154 ist eine Antwort auf Beitrag #68740] :: PM, 1.11.2012 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es siehr ganz danach aus als ob hier Armani eine perfekte Arbeit abgeliefert hat, Dein 10 Tage Donor ist doch absolut Top! In diesem Fall würde ich sagen, dass sämtlich Hilfsmittel die Armani nutzt gerechtfertigt sind. Das wird ein hervorragendes Ergebnis geben! Viel Glück und viel Geduld!
PS: Der Kollege Desmond hat mich auch schon angefahren. Aber er hat hier über 1.000 (eintausend!)) z.T. grossartige Beiträge geschrieben und gute Tipps gegeben. Alles nicht so eng sehen! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69163 ist eine Antwort auf Beitrag #69154] :: PM, 1.40.2012 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es nicht in Ordnung wie der User Desmond hier als "Verrückter" oder ähnliches abgestempelt wird... er mag polarisieren, aber er hat hier mehr Usern geholfen und vor Katastrophen bewahrt, als alle die hier in diesem Thread gepostet haben zusammen, also immer den Ball flach halten....

Elektrisches Gerät hin oder her, so lange man nicht weiß was genau es ist, kann man auch nicht viel darüber sagen. Zumindest kann man anhand er Bilder vermuten, dass es sich keineswegs um einen herkömmlichen Micromotor handelt, alles andere sind Spekulationen und nicht viel wert.

Jetzt kann man nur darauf warten wie sich die Sache entwickelt und wenn das Ergebnis TOP sein sollte, dann gibt es ja nichts zu meckern.

[Aktualisiert am: Mi., 01 Februar 2012 16:41]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69177 ist eine Antwort auf Beitrag #69163] :: PM, 1.6.2012 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Wed, 01 February 2012 16:40
Ich finde es nicht in Ordnung wie der User Desmond hier als "Verrückter" oder ähnliches abgestempelt wird... er mag polarisieren, aber er hat hier mehr Usern geholfen und vor Katastrophen bewahrt, als alle die hier in diesem Thread gepostet haben zusammen, also immer den Ball flach halten....

Elektrisches Gerät hin oder her, so lange man nicht weiß was genau es ist, kann man auch nicht viel darüber sagen. Zumindest kann man anhand er Bilder vermuten, dass es sich keineswegs um einen herkömmlichen Micromotor handelt, alles andere sind Spekulationen und nicht viel wert.

Jetzt kann man nur darauf warten wie sich die Sache entwickelt und wenn das Ergebnis TOP sein sollte, dann gibt es ja nichts zu meckern.


Wir freuen uns natürlich alle wenn das Ergebnis gut wird. Trotzdem habe ich weiter oben gesagt, dass ich von der Liege aufgesprungen wäre. Das war kein lockerer und übertriebener Spruch sondern die Wahrheit, weil ich mir nicht auch nur das geringste Risiko erlauben kann. Es geht nicht darum ob dieses oder einige andere Eregebnisse von Armani gut sind oder gut waren, es geht um konstant gute Ergebnisse. Da wir wohl keine genaueren Erläuterungen zu dem Gerät bekommen werden - aus was für Gründen auch immer - bleibt nur eine jahrelange Auswertung möglichst vieler Ergebnisse. Keiner weiß seit wann das Gerät eingesetzt wird und das macht die Sache nicht einfacher. Ich persönlich habe Armani aus meiner Favoritenliste - auf der er eindeutig stand - entfernt.

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Mi., 01 Februar 2012 20:09]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69178 ist eine Antwort auf Beitrag #69163] :: PM, 1.6.2012 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikromotor hin oder her. Sieht nach einer sauberen Arbeit aus, ohne Frage.
Vor allem dein Spender bereich sauber sauber. Wenn man bedenkt das da ein Mikromotor am Werk war. Das ist für mich der Beweis das es allein am Handling des Operateurs liegt mit einem Mikromotor um zu gehen.
Hat Armani selbst die Entnahme durchgeführt oder die Assistentinnen?
Bisher war der Keser mein Favorit bzgl. Haarlinie. Aber das was Armani daherzaubert ist auch einfach klasse.
Eine Frage hätte ich noch an Dich. Hast Du Armani mal gefragt wie viele Grafts er maximal mit seinem Mikromotor bei einem Patienten in einer Sitzung entnehmen würde? Rolling Eyes

Happy Growing, und halte uns bitte auf dem laufendem.

Newhair


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69200 ist eine Antwort auf Beitrag #68740] :: PM, 1.20.2012 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Thread muss man von zwei Seiten sehen.

1. Sieht es gut aus und es wird bestimmt ein Top-Ergebnis

2. Es ist ein Witz das mit Micrometer gearbeitet wurde und dann hast du auch noch 7 Dollar dafür bezahlt, dass 4 Techniker zusätzlich dir die Grafts einsetzen. In meinen Augen echte Abzockerei!




07/11 - 12/11 = tgl. 1,25 mg Fin
01/12 - 03/12 = tgl. 0,35 mg Fin
seit 04/12 = tgl. 0,18 mg Fin

2-3 mal pro Woche Ket-Shampoo + tgl. 5 mg L-Arginin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69204 ist eine Antwort auf Beitrag #69200] :: PM, 1.28.2012 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tsquared. schrieb am Wed, 01 February 2012 21:20
Den Thread muss man von zwei Seiten sehen.

1. Sieht es gut aus und es wird bestimmt ein Top-Ergebnis

2. Es ist ein Witz das mit Micrometer gearbeitet wurde und dann hast du auch noch 7 Dollar dafür bezahlt, dass 4 Techniker zusätzlich dir die Grafts einsetzen. In meinen Augen echte Abzockerei!


Denke das bringt es auf den Punkt!




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69355 ist eine Antwort auf Beitrag #69077] :: PM, 3.10.2012 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
bwie987 schrieb am Tue, 31 January 2012 07:40

Ich glaube kaum, dass Armani es nötig hat Dir was offen zu legen!
Ich denke, schau doch mal wer Du bist und wenn ich Deine Beiträge zu Alviarmani anschaue, sagt das schon viel. Ich nehme hier niemanden in Schutz, finde diese Unterstellung aber schon echt verlogen. Eine Behauptung aufstellen, diese zu untermalen und als Fakt stehen zu lassen.
Du musst mal lesen, was ich zur Entnahme geschrieben habe, Die sollen die da beim Abrechnen betrügen???[/color]



Was du bezüglich deiner HT bei Armani geschrieben hast war nur eine Momentaufnahme!

Es ist bekannt das Armani bei einer HT mit 8-10 Assistenten arbeitet, das kann man überall nachlesen. Es wurde sogar von Buthmann erwähnt.

Kannst du mir bitte die Aufgabenverteilung von 8-10 Haartechnikern bei einer HT session erläutern? Bei einer FUT HT ist man auf einen großen Techniker Team angewiesen weil die grafts aus dem Hautstreifen herausgeschnitten und zum Teil auch gesplitet werden, letzeres ist aber bei FUT unbedenklich da die grafts im Hautstreifen sehr robust sind.

Niemand kann in einer Tagessession 4000-5000 FUE grafts aus einem Donor entnehmen ohne diesen Areal zu schädigen, darüber sind sich sogut wie alle seriösen Ärzte einig, aber Armani kann das natürlich, dazu noch mit einem Micromotor. Laughing


Wenn ich mir den Donor vom user code11 genauer anschaue dann bezweifele ich stark das ihm 5000 grafts entnommen wurden, sondern eher gezielt multigrafts die dann anschließedn gesplitet werden um auf die Anzahl von 5000 grafts abzurechnen.
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1031/

Daher meine Vermutung das gesplitet wird.


Es ist durchaus möglich das du ein schönes Resultat bekommen wirst, weil du gute Haareigenschaften hast, anhand deiner Bilder zu beurteilen.

Außerdem stelle ich Armani wegen der Micromotorentnahme nicht gemeinsam auf eine Ebene mit unseriösen Kliniken aus der Türkei.

Armani ist ein Profi genauso wie seine Techs. Ich habe den Eindruck das jede Prozzedur bis ins kleinste Detail exakt geplant und fachgerecht durchgeführt wird, aber die wirtschaflichlichen Interessen leider im Vordergrund stehen und das zulasten des Patienten und das ist ein NO GO!

Micromotorentnahme und lange Lagerung der grafts bedingt durch die komplette Entnahme der grafts und anschließende vollständige setzen von 2500 slits stellen einfach ein hohes Risiko für das nicht Anwachsen der grafts dar. Das sind u.a. die Gründe warum er in Vergangenheit bei vielen Patienten gefailed hat, auch diesbezüglich gibt es genügend Nachweise.


bwie987 schrieb am Mon, 30 January 2012 17:04
Hallo.



... Ich denke, bei einer über 11- sündigen OP, solange dauerte es bei mir, ...


Kleiner Denksanstoß

Bis das lezte graft eingesetzt wurde ist es theoretisch ca. 10-11 Stunden gelagert worden.


[Aktualisiert am: Fr., 03 Februar 2012 19:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hallo allerseits
Nächstes Thema: Geheimratsecken - Bitte um Tipps zur "Bekämpfung / Auffüllung"
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()