Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Einmassieren Narbe direkt nach OP?
(so in der Post-OP Anweisung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einmassieren Narbe direkt nach OP? [Beitrag #68519] :: So, 22.01.12 14:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunden,

Ich bin jetzt 2 Tage post OP. Die Spenderzone tut immer noch ein bisschen weh, ist das normal?

Nach der Anweisung soll ich die Narbe bei Duschen zwei mal pro Tag 5Min. lang mit Shampoo einmassieren. Es tut aber einbisschen, noch erträglich weh und ich habe auch festgestellt, dass einige Stellen sehr leichte Blutung nach dem Waschen haben. Ist das normal?

Darf man eigentlich die vielleicht noch nicht verschlossene Narbe einmassieren?

Besten Dank für die Inputs von Euch!

liebe Grüße
Jason


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einmassieren Narbe direkt nach OP? [Beitrag #68520 ist eine Antwort auf Beitrag #68519] :: So, 22.01.12 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei welchem Arzt warst du?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einmassieren Narbe direkt nach OP? [Beitrag #68539 ist eine Antwort auf Beitrag #68519] :: So, 22.01.12 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

sehr sanft einmassieren. Es geht darum, daß sich die Krusten lösen sollen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einmassieren Narbe direkt nach OP? [Beitrag #68540 ist eine Antwort auf Beitrag #68539] :: So, 22.01.12 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 22 January 2012 17:19
Hey,

sehr sanft einmassieren. Es geht darum, daß sich die Krusten lösen sollen.

Gruß


Hi NW5a
danke für deine Antwort. Wie lange hat der Schmerz von Spender bei Dir gedauert?

Ich habe Sorge, dass mein Schmerz wegen Einmassieren verursacht ist....

Grüße
Jason


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einmassieren Narbe direkt nach OP? [Beitrag #68543 ist eine Antwort auf Beitrag #68540] :: So, 22.01.12 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

es hat ein paar Tage gedauert. Glaube es hat 3 Tage gedauert bis der Ruheschmerz weg war, aber lt. meiner Liebsten wäre ich männlich wehleidig Smile. Ansonsten je nach Druck und Bewegen merkt man noch eine Spannung. Das verging dann aber auch. Merke jetzt nichts mehr.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Seit wann gibt es "Fue" ?
Nächstes Thema: Ab wann alkohol nach HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()