Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach OP schlafen mit Kopftuch
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach OP schlafen mit Kopftuch [Beitrag #68474] :: Sa, 21.01.12 21:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Freuden,
bin gerade post meiner OP. In der ersten Nacht bin ich mit dem Kopftuch geschlafen, allerdings gibt es auch meidizinische Deckung auf Grafts und unterhalb dem Kopftuch.
Jetzt stellt sich die Frage, soll man das fortsetzen für die ersten 4-5 Nächte? Vorteil wäre, dass man irgendwie Grafts beim Schlafen berühren oder sogar kratzen wird. Nachteil wäre dass Grafts nicht "atmen" könnten.

Wie seid Eure Meinungen dazu? Vielen Dank

einen schönen Abend (ich muss leider mit dem Abend kämpfen:))

Grüße
Jason


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach OP schlafen mit Kopftuch [Beitrag #68476 ist eine Antwort auf Beitrag #68474] :: Sa, 21.01.12 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in einem Winkel von 45 -90 Grad schlafen und die Grafts an der frischen Luft atmen lassen!

Wieso soll da ein Tuch auf die Frisch operierte Zone....???

[Aktualisiert am: Sa, 21 Januar 2012 23:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach OP schlafen mit Kopftuch [Beitrag #68497 ist eine Antwort auf Beitrag #68474] :: So, 22.01.12 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, danke für die Antwort.

Ist es aber problematisch, dass beim Schlafen die Narbe auf Kissen liegt? Man schläft mit 45° Position eigentlich um die Grafts zu schützen, oder? Irgendwo habe ich gelesen, dass der Druck beim Schlafen auf Narbe sogar vorteilhaft ist..

Richtig?

schöne Grüße
Jason


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach OP schlafen mit Kopftuch [Beitrag #68498 ist eine Antwort auf Beitrag #68497] :: So, 22.01.12 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kauf dir ein Nackenkissen.

index.php/fa/12403/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach OP schlafen mit Kopftuch [Beitrag #68499 ist eine Antwort auf Beitrag #68474] :: So, 22.01.12 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

Um die Grafts zu schützen und das die Schwellung schnell weggeht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach OP schlafen mit Kopftuch [Beitrag #68501 ist eine Antwort auf Beitrag #68498] :: So, 22.01.12 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich hab Nackenhörschen besorgt, welches eigentlich durch Nacken den Koft abstützt. Aber der Kopf kann nicht einfach in Luft hängen, daher berührt die Narbe vom Bereich Hinterkopf auch das Kissen bzw. Nackenhörchen, mit mittlerem Druck


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lichtes Haar am Oberkopf bei Frau
Nächstes Thema: Seit wann gibt es "Fue" ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***