Startseite » Haartransplantation » FAQs » Neuwachstum
(Wann sind die ersten neuen Haare zu erwarten?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neuwachstum [Beitrag #68377] :: PM, 17.43.2012 16:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

meine FUE-OP (ca. 3.200 Grafts) liegt zwei Monate hinter mir und ich erwarte sehnlichst meine neuen Haare, da ich zur Zeit mit ausgeprägter Stirnglatze im Empfangsbereich durch die Gegend laufe.
Ich weiß, dass die Entwicklung höchst individuell bzw. unterschiedlich verläuft, aber wann ist mit den ersten Haaren zu rechnen? Erst ab dem dritten Monat? Und ist der feine weiße Flaum im Empfangsgebiet, der mir vor einer Woche auf gefallen ist, schon der erste feine Wuchs? Kann ich den Wuchs mit Minox-Schaum befördern (Wo order` ich den dann kostengünstig?)?

Danke für eure Ratschläge bzw. Mithilfe!

Beste Grüße,
Niterod


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwachstum [Beitrag #68379 ist eine Antwort auf Beitrag #68377] :: PM, 17.58.2012 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5061/




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwachstum [Beitrag #68475 ist eine Antwort auf Beitrag #68379] :: PM, 21.6.2012 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir! Und was ist Minox-Schaum?

Grüße,
Niterod


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwachstum [Beitrag #68848 ist eine Antwort auf Beitrag #68475] :: AM, 28.47.2012 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Deutschland bekommst Du das Foam nicht.

Einige bestellen das hier:

http://www.biovea-deutschland.com

Allerdings nicht gerade preisgünsig. Alternative wäre vielleicht Foligain Minoxidil Schaum. Kann man auch über diesen Online-Shop erwerben. Ist zwar preisgünstiger, aber die Anwendung soll nicht so gut sein wie beim Foam. Kaum Stylingmöglichkeit so wie beim Foam...Aber das muss man selber austesten.

Desweiteren werden oft die langen Lieferzeiten beklagt. Der Shop sendet zwar aus UK aber UK ist auch keine Garantie für eine problemelose Lieferung. Der ein oder andere bekam schon vom Zoll ein netten Brief.

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwachstum [Beitrag #68851 ist eine Antwort auf Beitrag #68848] :: AM, 28.19.2012 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sat, 28 January 2012 10:47
In Deutschland bekommst Du das Foam nicht.

Einige bestellen das hier:

http://www.biovea-deutschland.com

Allerdings nicht gerade preisgünsig. Alternative wäre vielleicht Foligain Minoxidil Schaum. Kann man auch über diesen Online-Shop erwerben. Ist zwar preisgünstiger, aber die Anwendung soll nicht so gut sein wie beim Foam. Kaum Stylingmöglichkeit so wie beim Foam...Aber das muss man selber austesten.

Desweiteren werden oft die langen Lieferzeiten beklagt. Der Shop sendet zwar aus UK aber UK ist auch keine Garantie für eine problemelose Lieferung. Der ein oder andere bekam schon vom Zoll ein netten Brief.

LG


Ich habe vor einger Zeit den Foam bei Amazon über Biovea gekauft, wurde aus Deutschland verschickt und kam schnell an.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwachstum [Beitrag #68855 ist eine Antwort auf Beitrag #68851] :: AM, 28.28.2012 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp....Dann probier ich es mal bei Amazon aus.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwachstum [Beitrag #68858 ist eine Antwort auf Beitrag #68851] :: AM, 28.31.2012 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Sat, 28 January 2012 11:19


Ich habe vor einger Zeit den Foam bei Amazon über Biovea gekauft, wurde aus Deutschland verschickt und kam schnell an.

Gruss fineliner


Wenn du magst kann ich dir 2 ungeöffnete und verschweiste Regaine Foam Flaschen zusenden, natürlich 4free. Ich habe absolut keine Verwendung mehr dafür. Gib mir einfach deine Adresse und ich sende es dir per post zu, ansonsten werfe ich es in die Tonne.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwachstum [Beitrag #68859 ist eine Antwort auf Beitrag #68377] :: AM, 28.34.2012 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst auch bei Bioveda direkt bestellen. Ich bin da schon seit Jahren Kunde und hab noch nie etwas Negatives erlebt.

Btw: Ich möchte hier auch noch einmal auf die Fehlinformation hinweisen, dass das Foam keinen Alkohol beinhaltet. Das ist nämlich nicht der Fall...........




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwachstum [Beitrag #68861 ist eine Antwort auf Beitrag #68859] :: AM, 28.37.2012 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Sat, 28 January 2012 11:34


Btw: Ich möchte hier auch noch einmal auf die Fehlinformation hinweisen, dass das Foam keinen Alkohol beinhaltet. Das ist nämlich nicht der Fall...........

Was ist dann genau der Unterschied zu Regaine flüssig ?

Kann es vlt sein, dass man mit Foam längerfristige Erfolge hat als mit dem Flüssigen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwachstum [Beitrag #68866 ist eine Antwort auf Beitrag #68861] :: AM, 28.45.2012 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit dem flüssigen Regaine hatte meine Kopfhaut sehr stark gejuckt und meine Haare sahen nach der Anwendung aus als hätte ich sie mir 3 Monate nicht mehr gewaschen. Diese Probleme hast du mit dem Foam(Schaum) nicht, da es in minutenschnelle trocknet.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwachstum [Beitrag #68867 ist eine Antwort auf Beitrag #68866] :: AM, 28.51.2012 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 28 January 2012 11:45
Mit dem flüssigen Regaine hatte meine Kopfhaut sehr stark gejuckt und meine Haare sahen nach der Anwendung aus als hätte ich sie mir 3 Monate nicht mehr gewaschen.


Ja, das kenne ich zu gut aus meinen letzten Erfahrungen von Minox flüssig. Vor Allem morgens war das beschissen, wenn man rausging Rolling Eyes

Aus dem Grund wollte ich jetzt einen Neubeginn starten mit morgens: Foam und Abends: Spectral DNC ( soll ja primär frontal/GHE was bewirken ).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwachstum [Beitrag #68871 ist eine Antwort auf Beitrag #68858] :: PM, 28.9.2012 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 28 January 2012 11:31
fineliner schrieb am Sat, 28 January 2012 11:19


Ich habe vor einger Zeit den Foam bei Amazon über Biovea gekauft, wurde aus Deutschland verschickt und kam schnell an.

Gruss fineliner


Wenn du magst kann ich dir 2 ungeöffnete und verschweiste Regaine Foam Flaschen zusenden, natürlich 4free. Ich habe absolut keine Verwendung mehr dafür. Gib mir einfach deine Adresse und ich sende es dir per post zu, ansonsten werfe ich es in die Tonne.


thanks




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwachstum [Beitrag #68941 ist eine Antwort auf Beitrag #68377] :: PM, 29.37.2012 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das es schneller trocknert kann ich auch bestätige. Daraus schlussfolgere ich aber, dass auch mehr Alkohol drin ist der schneller verfliegt.
Laut Inhaltsangabe sind sogar 3 Alkohole enthalten:

cetyl alcohol, SD alcohol und stearyl alcohol

Nebenbei steht auch noch auf der Flasche dass das Zeug schnell entflammbar ist. Also Jungs nicht dabei rauchen Very Happy




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwachstum [Beitrag #68954 ist eine Antwort auf Beitrag #68866] :: PM, 29.4.2012 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 28 January 2012 11:45
Mit dem flüssigen Regaine hatte meine Kopfhaut sehr stark gejuckt und meine Haare sahen nach der Anwendung aus als hätte ich sie mir 3 Monate nicht mehr gewaschen. Diese Probleme hast du mit dem Foam(Schaum) nicht, da es in minutenschnelle trocknet.



Ähnliches bei mir. Empfiehlst du also die Anwendung von Foam?
Benutze seit zwei Jahren das normale Minox,jeweils abends - aber die Haare sind dann morgens eher strohig. Überlege nun das Foam mal auszuprobieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwachstum [Beitrag #69682 ist eine Antwort auf Beitrag #68954] :: AM, 10.14.2012 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo bestelle den FOAM am besten ich im Internet?

Gruß aus HH,
niterod


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwachstum [Beitrag #69703 ist eine Antwort auf Beitrag #69682] :: AM, 10.31.2012 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
niterod180 schrieb am Fri, 10 February 2012 00:14
Wo bestelle den FOAM am besten ich im Internet?

Gruß aus HH,
niterod


[quote title=DaWaMaHaDa schrieb am Sat, 28 January 2012 11:34]Du kannst auch bei Bioveda direkt bestellen. Ich bin da schon seit Jahren Kunde und hab noch nie etwas Negatives erlebt. quote]

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Fr., 10 Februar 2012 10:32]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwachstum [Beitrag #69704 ist eine Antwort auf Beitrag #69703] :: AM, 10.48.2012 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe letzte Woche Foam bei Amazon bestellt.

Kam nach 4 Tagen. Alles hat super geklappt

Ich verwende es jetzt seit Monatag. Bin gespannt ob es was bringt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwachstum [Beitrag #69756 ist eine Antwort auf Beitrag #68377] :: PM, 10.26.2012 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mich würde interessieren, on jemand schon das Foligain von Kirkland probiert hat? Das ist wohl deren Foam-Variante.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wundsalbe auf Donor nach FUE-HT ???
Nächstes Thema: Körperhaltung bei Gafts Entnahme
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()