Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meine Vorstellung!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Vorstellung! [Beitrag #68133] :: PM, 11.56.2012 16:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin Leute,

Erstmal muss ich sagen das ich froh bin dieses Forum endeckt zuhaben und mir dadurch die notwendigen Informationen zusammensammeln zukönnen die ich brauche um mir bewusst zu werden wie ich mit der Situation "Haarausfall" effektiv umzugehen habe.

Nun erstmal etwas zu meiner Person.

Ich heiße Arthur und bin 23 Jahre alt. Begonnen hat bei mir der HA mit ca 20-21 Jahren. In diesen 2-3 Jahren ist der HA auch sehr sehr schnell von statten gegangen was ich niemals erwartet hätte. Ich hätte damals niemals gedacht das mich mal so ein Schicksal erwartet. Das ganze zerrt doch schon sehr an der Psyche wie Ihr selber wisst, gerade wenn man mal Kumpels von früher mal wieder sieht und diese taktlosen idioten einen Lautstark drauf ansprechen, aber in Depressionen zuverfallen wäre kontraproduktiv.

Bei mir ist der Haarausfall wie bei den meisten erblich bedingt. Ich habe natürlich ebenfalls diverse Präparate wie Alpecin und so ein Quatsch ausprobiert aber nix hat geholfen. Ich kann mich nicht mit dem Gedanken abfinden irgendwann eine Glatze zu haben deshalb kommt für mich defintiv eine HT infrage!

Ich habe mich schon etwas hier eingelesen aber mein Wissendurst ist noch lange nicht gelöscht und ich will soviel wie es geht mich ausführlich damit beschäftigen ,um für mich den besten Weg zufinden für eine zukünftliche HT und Haarausfallvorsorge!

Ich hätte zu euch noch einige fragen, wo ich hoffe ihr könnt mir diese ausführlich beantworten.. Vorweg schonmal besten Dank an euch!

-Ich bin am grübeln ob ich mir nun Finasterid und Minoxidil zulegen sollte!? Hab natürlich auch von den Nebenwirkungen gelesen aber ich würde zu gerne die Haare die ich habe stabilisieren/stärken und den HA stoppen.

Was meint ihr sollte ich die Medikamente ausprobieren?

-Ich hab mich schon über eine HT informiert und bin noch auf der Findung nach dem richtigen Doc für mich.. Warscheinlich lass ich aber die HT in der Türke durchführen da mir das Preis-Leistungs-Angebot zusagt.

Bin nur am grübeln ob ich es bei Koray oder Kesar machen lasse.
Trotzdem werde ich vorher noch zum Krämer fahren um mir auf meinem Weg helfen zulassen..

- Was bedeutet NW5 NW6 eigentlich?

Hier noch ein Bild von meinem Kopf!:
Was meint ihr welche Methode bei mir besser wäre FUT oder FUE ?
Wieviele Grafts werde ich brauchen? Wie schätzt ihr meinen Donor ein?

http://img10.imageshack.us/img10/2267/07012012021.jpg

http://img197.imageshack.us/img197/3710/07012012024.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung! [Beitrag #68138 ist eine Antwort auf Beitrag #68133] :: PM, 11.38.2012 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut wäre, wenn du dir ein arzt suchst, der auch bht anbietet. dein donor wird nicht soviel hergeben. man sieht, dass der kranz in richtung nw7 gehen wird (kann aber auch durch blitz und sehr kurzem haarschnitt täuschen).


das du deine donoreigenschaften/haarbeschaffenheit bei einem haarberater begutachten willst, ist ein guter anfang.

[Aktualisiert am: Mi., 11 Januar 2012 18:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung! [Beitrag #68181 ist eine Antwort auf Beitrag #68138] :: PM, 12.9.2012 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja du solltest die Medis ausprobieren und zwar besser gestern als heute. Du bist erst 23 und dein Haarausfall ist schon weit fortgeschritten. Teste Sie und wenn du nach mind. einem Jahr zu starke NWs oder kein Stoppen des Haarausfalls eintritt, dann setz es wieder ab.
Jedoch, falls du wirklich NW 7 seien solltest, sehe ich wenig Hoffnung für ein zufriedenstellendes Ergebnis. Auch hier macht eine HT nur Sinn wenn der Haarausfall für mehrere Jahre gestoppt wird. Auch mit BHT ist bei NW7 meiner Kenntnis nach kein ordentliches Ergebnis machbar, jedenfalls habe ich noch keins gesehen.

Wünsch dir alles Gute!

Grüße J


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung! [Beitrag #68194 ist eine Antwort auf Beitrag #68133] :: AM, 13.13.2012 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten!

Das ganze hier gibt mir sehr zu denken..Ich werde definitiv die beiden Mittel ausprobieren.

Was meint ihr mit NW 3 NW7 usw?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung! [Beitrag #68199 ist eine Antwort auf Beitrag #68133] :: AM, 13.24.2012 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Arthur,

das ist das Norwood-Schema (Grad der AGA):

http://www.medizinfo.de/hautundhaar/haar/haarausfall/hamilton-norwood.gif

Die spannende Frage ist, wo du enden wirst. NW7 ist so ziemlich das schlimmste, was dir in Sachen Haarausfall passieren kann. Du bist sehr jung und dein Haarausfall ist schon sehr weit fortgeschritten. Ich würde an deiner Stelle sofort anfangen die großen drei (Fin+Minox+Ket) auszubrobieren. Und: Geh zu einem Profi (Klinik oder Haarberater) und lass dich beraten.

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Fr., 13 Januar 2012 09:26]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung! [Beitrag #68200 ist eine Antwort auf Beitrag #68133] :: AM, 13.43.2012 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Atze für deine Antwort. Ich werde ab nächste Woche anfangen mit Minox und fin. Könnt ihr da hilfreiche Tipps geben woher ich die mittel bekomme und wie ich diese zu dosieren habe. Sollte ich fin erstmal 1mg pro Tag nehmen?

Auf jedenfall muss ich zum hr azar und mich beraten lassen.

Atze was meinst du mit KET ????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung! [Beitrag #68206 ist eine Antwort auf Beitrag #68200] :: PM, 13.22.2012 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zu Fin+Minox+Ket findest du ausführliche Informationen im allgemeinen Forum von alopezie.de. Hier findest du auch Bezugsquellen. Schau dich da mal um. Dort werden deine Fragen beantwortet.

Ich kann dir aber sagen wie ich es mache.

- 1 x täglich eine geviertelte Proscar
- 2 x täglich Minox 5% als Foam
- 2 x wöchentlich Ket Schuppen Shampoo. Das wird aber nicht mehr produziert. Ich habe noch Restbestände und werde dann auf das neue Ket Med Shampoo umsteigen.

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Fr., 13 Januar 2012 12:23]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuer User mit einigen Fragen zur HT...Bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Nicht ganz neuer User, aber neue Fragen!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***