Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wer ist der beste??
(Weltweit der beste`?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer ist der beste?? [Beitrag #67796] :: AM, 4.47.2012 03:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nehmen wir mal an Geld spielt keine Rolle,
zu wem sollte man dann am besten gehen????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67806 ist eine Antwort auf Beitrag #67796] :: PM, 4.37.2012 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spitzenfrage Razz für was?


Welche Technik?FUE?FUT?Haalinie?Megasession?Repair?

Wer baut das beste Auto? Oder was ist für mich in meiner jetztigen Situation(Kosten/Nutzfaktor) das beste Auto?

Schau dir doch mal die Erfahrungsberichte an und bilde dir selber eine Meinung - dann kann man es immer noch diskutieren.


[Aktualisiert am: Mi., 04 Januar 2012 13:39]




Fin seit 1999 - seit 2008 nur noch 0,5mg täglich,
eine Woche Pause pro Monat

Minox seit April 2011:
morgens Foam, abends flüssig
Seit April 2014 abends mit Ketcreme

Status seit 1999 unverändert bei NW1-1,5

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67809 ist eine Antwort auf Beitrag #67796] :: PM, 4.40.2012 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na Du machst es Dir ja einfach...Einfach mal kurz in die Runde fragen, um sich das "Einlesen" zu sparen. Smile

Nimm Dir die Zeit und lese Dich hier durch...Du wirst merken, wie oft einige Namen positiv erwähnt werden.

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67867 ist eine Antwort auf Beitrag #67796] :: AM, 5.55.2012 06:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUE!

ich sag mal so: es gibt ferrari, lamborginhi.. maybach ...

die besten marken sind ja sowieso immer klar, da gibt es nicht geschmacksache oder was auch immer !

ich denke mal in dieser hinsicht könnte man hier auch namen nennen...

wichtig ist bei meiner frage dieser fakt, dass geld einfach keine rolle spielt..

mfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67870 ist eine Antwort auf Beitrag #67796] :: AM, 5.9.2012 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sendarano schrieb am Wed, 04 January 2012 03:47
Hallo,

nehmen wir mal an Geld spielt keine Rolle,
zu wem sollte man dann am besten gehen????


Ja das würde mich auch interessieren, leider muss du wie mit allem dann bedenken das die Leute bei denen Geld eine Rolle spielt,verständlicherweise die Mehrzahl einem dann gerne an den Karren pinkeln Very Happy

Man geht ja auch nicht zu Mc DOnalds un bestellt einen Dom Pérignon Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67884 ist eine Antwort auf Beitrag #67796] :: PM, 5.58.2012 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das problem ist, die aktiven user hier, sind werbeleute von irgendwelchen ärzten.. die würden nie andere namen nennen... daher auch beiträge wie, "recherchier es selber,nimm dir zeit, lies die beiträge durch" usw....weil die beiträge sowieso meist von denen selber hochgeladen sind/werden...

alles verlogen halt... aber solange du keine echten kontakte hast denen du auch vertrauen kannst.. zb. ein familienmitglied der den hasen gespiel hat oder soo bist du auf so foren angewiesen..

ich würde tendieren dass derartige foren zu 80 % von von vermittlern erstellt und ausgenützt werden..


der erste, der gegen diesen beitrag kommentieren wird.. muss es wissen Wink

mfG



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67887 ist eine Antwort auf Beitrag #67884] :: PM, 5.14.2012 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sendarano schrieb am Thu, 05 January 2012 15:58
das problem ist, die aktiven user hier, sind werbeleute von irgendwelchen ärzten.. die würden nie andere namen nennen... daher auch beiträge wie, "recherchier es selber,nimm dir zeit, lies die beiträge durch" usw....weil die beiträge sowieso meist von denen selber hochgeladen sind/werden...

alles verlogen halt... aber solange du keine echten kontakte hast denen du auch vertrauen kannst.. zb. ein familienmitglied der den hasen gespiel hat oder soo bist du auf so foren angewiesen..

ich würde tendieren dass derartige foren zu 80 % von von vermittlern erstellt und ausgenützt werden..


der erste, der gegen diesen beitrag kommentieren wird.. muss es wissen Wink

mfG



Dann will ich mal der erste sein. Was in der ganzen Branche abgeht ist schon relativ krass, da hast du schon Recht aber trotzdem gibt es echte User wie mich. Ich kann dir sicherlich die meiner Meinung nach besten FUE-Ärzte nennen, tue ich aber nicht, sonst denkst du noch ich bin ein Werbeleut. Die meisten User die du so kritisierst haben sich über viele Stunden und sogar über Jahre hier eingelesen

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67888 ist eine Antwort auf Beitrag #67796] :: PM, 5.20.2012 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"über jahre lang eingelesen"

nichts besseres zu tun? oder hobby?

ihr kriegt geld dafür !

es hast doch keinen sinn hier einfach so zeit zu verschwenden.

"wenn jemand aus dankbarkeit sein resultat präsentier find ichs ok, werd ich persönlich nach meiner ht auch machen" aus dankbarkeit an ehrliche user.


aber jahrelang eingelsen...

Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67889 ist eine Antwort auf Beitrag #67796] :: PM, 5.28.2012 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke er meint jahrelang aktiv im Forum. der Haarausfall ist ja net weg nur weil man eine HT gemacht hat. Klar gibt es hier schwarze Schafe aber auch viele echte Betroffene, die einfach nur ihre Erfahrungen weiter geben.

Aber klar du hast schon recht, man sieht natürlich nicht am Nickname ob das ein bezahlter Mitarbeiter ist.




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67890 ist eine Antwort auf Beitrag #67888] :: PM, 5.29.2012 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der te hat einen am sender, mehr nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67891 ist eine Antwort auf Beitrag #67796] :: PM, 5.34.2012 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
um klar zu stellen...

ich habe das nur geschrieben damit unerfahrene leute, die neu interesse zeigen und recherchieren wollen vorsichtiger sind...

ich persönlich verfolge auch seit zwei jahre foren und habe einiges beobachten können.. ich könnte zb. evtl unterscheiden was orginal und fake user ist, aber jemand der zum ersten mal so resultate sieht könnte sich sofort täuschen und zu dem genannten artzt gehen und seine traüme und pyche zerstören lassen... (die haare sind an einem mann das wichtigste)

daher möchte ich dass echte user bisschen verständnis zeigen und sich nicht gleich locken lassen...

danke
mfG



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67892 ist eine Antwort auf Beitrag #67796] :: PM, 5.39.2012 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich bin so ein jahrelang eingelesener.

Aus den ganzen Diskussionen halte ich mich aber inzwischen weitestgehend raus.

Wer eine HT anstrebt, und dieses Forum findet, hat schon mal Glück gehabt. Punkt und Basta. Ich wäre damals selbst fast von Kriterien wie Ortsnähe und Werbeauftritt bei einem Arzt gelandet, den ich heute nicht wählen würde.

Wer dieses Forum gefunden hat, dem obliegt es danach selbst sich ein Bild zu machen. Das sollte jeder tun, es bildet sich dann schnell heraus, was man selbst in seiner Situation machen sollte. Wer trotzdem Experimente wagt, der sollte sich dessen was er macht sicher sein und ist auf jeden Fall dann selber in der Verantwortung.

Wer hier pusht und wer nicht, kann man dann auch selbst abschätzen, wenn man nicht ganz doof ist. Auf jeden Fall erhält man durch kontroverse Diskussionen eine Warnung, dass man eben sich selbst informieren kann und muss. Wer diese offensichtliche Vielschichtigkeit in der HT Branche nicht sieht oder sehen will, der handelt eben auf eigenes Risiko.

Es geht hierbei gar nicht darum, ob es nicht auch hier noch eher unbekanntere Ärzte gibt, die nicht auch gute Ergebnisse erzielen können. Sondern einzig darum, dass man sich vorher genau informiert und nicht auf so aussagen vertraut wie: "Mein Freund war da, und bei dem war es gut"

Jeder ist für seinen eigenen Kopf selbst verantwortlich und auch alt genug, dies erkennen zu können.





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67894 ist eine Antwort auf Beitrag #67888] :: PM, 5.18.2012 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

"über jahre lang eingelesen"

nichts besseres zu tun? oder hobby?

ihr kriegt geld dafür !

es hast doch keinen sinn hier einfach so zeit zu verschwenden.

"wenn jemand aus dankbarkeit sein resultat präsentier find ichs ok, werd ich persönlich nach meiner ht auch machen" aus dankbarkeit an ehrliche user.


aber jahrelang eingelsen...

Tja werter Mehmet, wenn Du Dich hier eingelesen hättest, dann hättest Du auch festgestellt, dass die meisten hier lange aktiven User hier auch zu 99% einen Bericht Ihrer HT eingestellt haben.
Da einem der Haarausfall ein Leben lang begleitet, erklärt dies auch wieso man nie wirklich von diesem Forum Abstand findet.......

Im übrigen gibt es keinen "besten" Arzt, sondern nur einen der für eine individuelle Haarausfallsituation am besten geeignet ist.
Des Weiteren spielt auch der persönliche Geschmack des einzelnen Patienten eine große Rolle. Es gibt Leute die auf agressive Haarlinien stehen und Andere auf konservative. Gezackt, Gerade....alles reine Geschmackssache.


Wenn Du wirklich zuviel Geld hat, wovon ich bei beim besten Willen auf Grund Deiner Fragestellung nicht ausgehe, dann spende dies doch an eine wohltätigen Vereinigung.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67896 ist eine Antwort auf Beitrag #67894] :: PM, 5.0.2012 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
garantie gibt einem keiner.

Zitat:
es gibt ferrari, lamborginhi.. maybach ...


soweit ich weiß, garantiert rolls royce, daß innerhalb einer bestimmten zeitspanne (glaube 6 stunden) ein mechaniker vor ort ist - ganz gleich, wo sich dieser ort befindet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67906 ist eine Antwort auf Beitrag #67892] :: PM, 5.40.2012 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In einem Punkt hast Du Recht: Leute, die Ihre wertvolle Freizeit verschwenden und einem geistigen Abwasserkanal wie Dir nach diesen Aussagen echt noch mit Rat und Tat zur Seite stehen, müssen wirklich Klinik-Berater sein. Würde Dir nach Deiner stumpfsinnigen verbalen Backenplusterei gern eine Klinik in Nürnberg empfehlen. Aber ich bin ja mal nicht so...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67908 ist eine Antwort auf Beitrag #67906] :: AM, 6.25.2012 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage wer der weltweit beste HT Arzt ist kann man sehr schwer beantworten. Ich habe da meine 4-5 Favoriten die konstant auf sehr hohen level arbeiten, aber selbst die richtige Arztwahl ist keine Garantie für dich das dein Ergebnis gut wird, denn das hängt letzendlich von deinen Haareigenschaften ab.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67915 ist eine Antwort auf Beitrag #67908] :: PM, 6.4.2012 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 06 January 2012 00:25
Ich habe da meine 4-5 Favoriten die konstant auf sehr hohen level arbeiten,



Wuerdest du diese mal aufzaehlen bitte, da du ein erfahrenes Mietglied und schon lang dabei bist, wuerde deine Meinung bzw aufzaehlung sehr hilfreich sein Smile und jetzt komme nicht mit Ausreden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67916 ist eine Antwort auf Beitrag #67796] :: PM, 6.59.2012 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Keser
2. Hattingen
3. H+W
4. Armani
5. Reys, Özgür, Koray


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67917 ist eine Antwort auf Beitrag #67916] :: PM, 6.54.2012 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Fri, 06 January 2012 14:59
1. Keser
2. Hattingen
3. H+W
4. Armani
5. Reys, Özgür, Koray


Heitmann vergessen?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67918 ist eine Antwort auf Beitrag #67916] :: PM, 6.55.2012 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@wert

Aus meiner Sicht ist es ziemlicher Blödsinn FUT- und FUE-Spezialisten zusammen in einem Ranking auszuweisen.

Was nützt dir z.B. Keser, wenn du aufgrund deines hohen NW-Status auf FUT angewiesen bist. Oder was bringt dir H&W, wenn du keinesfalls eine lineare Narbe akzeptierst.

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Fr., 06 Januar 2012 15:59]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67919 ist eine Antwort auf Beitrag #67918] :: PM, 6.58.2012 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ist ja eh etwas sinnfrei hier... es gibt nicht den Besten und schon gar nicht kann man Ärzte empfehlen ohne konkrete Angaben über den Haarstatus des TE zu haben und ohne zu wissen was er sich von der HT erwartet etc....

[Aktualisiert am: Fr., 06 Januar 2012 15:59]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67920 ist eine Antwort auf Beitrag #67919] :: PM, 6.23.2012 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Keser
2. Shapirobrüder
3. Özgür
4. Feriduni
5. Mwamba/Bisanga/Heitmann


bei FUT


1. Hasson Wong
2. Hattingen



Gruß


hairline Smile




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67921 ist eine Antwort auf Beitrag #67796] :: PM, 6.42.2012 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

wer sind na Shapirobrüder und feriduni? Confused

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67923 ist eine Antwort auf Beitrag #67921] :: PM, 6.57.2012 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
wer sind na Shapirobrüder und feriduni?

Gute Ärzte die hier nicht wirklich präsent sind, die wir fakeuser aber trotzdem empfehlen. Laughing Laughing Laughing




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #67984 ist eine Antwort auf Beitrag #67915] :: PM, 8.55.2012 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CapoCapelli schrieb am Fri, 06 January 2012 14:04
Desmond schrieb am Fri, 06 January 2012 00:25
Ich habe da meine 4-5 Favoriten die konstant auf sehr hohen level arbeiten,



Wuerdest du diese mal aufzaehlen bitte, da du ein erfahrenes Mietglied und schon lang dabei bist, wuerde deine Meinung bzw aufzaehlung sehr hilfreich sein Smile und jetzt komme nicht mit Ausreden Wink


Meine Topfavoriten sind:

FUT:

Dr. Rahal
Dr. Hasson
Hattingenhair

FUE:

HDC Klinik in Zypern, sind auch auf FUT spezialisiert

und natürlich Dr. Keser Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #68267 ist eine Antwort auf Beitrag #67796] :: PM, 14.51.2012 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die meisten hier, die einen auf hero tun, haben tailweise mehr als hunderte beiträge und sind meist auch die selben... bin davon überzeugt dass es vermitler sind... deswegen wird das mein letzter beitrag sein..

ich sag nur: verfolgt ein bisschen die leute die beiträge verfassen...
alles fake.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #68272 ist eine Antwort auf Beitrag #68267] :: AM, 15.47.2012 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sendarano schrieb am Sat, 14 January 2012 23:51
die meisten hier, die einen auf hero tun, haben tailweise mehr als hunderte beiträge und sind meist auch die selben... bin davon überzeugt dass es vermitler sind... deswegen wird das mein letzter beitrag sein..

ich sag nur: verfolgt ein bisschen die leute die beiträge verfassen...
alles fake.



Ich hoffe nur das wir dich demnächst hier nicht trösten müssen wenn du dich nach einer Micromotor HT hier ausheulst...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #68273 ist eine Antwort auf Beitrag #68267] :: AM, 15.3.2012 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sendarano schrieb am Sat, 14 January 2012 23:51
die meisten hier, die einen auf hero tun, haben tailweise mehr als hunderte beiträge und sind meist auch die selben... bin davon überzeugt dass es vermitler sind... deswegen wird das mein letzter beitrag sein..

ich sag nur: verfolgt ein bisschen die leute die beiträge verfassen...
alles fake.


Na dann sag uns doch mal wer ein Fake-User ist!




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #68274 ist eine Antwort auf Beitrag #68273] :: AM, 15.23.2012 02:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Atze schrieb am Sun, 15 January 2012 01:03
Sendarano schrieb am Sat, 14 January 2012 23:51
die meisten hier, die einen auf hero tun, haben tailweise mehr als hunderte beiträge und sind meist auch die selben... bin davon überzeugt dass es vermitler sind... deswegen wird das mein letzter beitrag sein..

ich sag nur: verfolgt ein bisschen die leute die beiträge verfassen...
alles fake.


Na dann sag uns doch mal wer ein Fake-User ist!


Offensichtlich er selbst...Memet Yilmaz die 10. müsste das jetzt sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #68679 ist eine Antwort auf Beitrag #67894] :: PM, 25.14.2012 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Thu, 05 January 2012 18:18

Tja werter Mehmet, wenn Du Dich hier eingelesen hättest, dann hättest Du auch festgestellt, dass die meisten hier lange aktiven User hier auch zu 99% einen Bericht Ihrer HT eingestellt haben.
Da einem der Haarausfall ein Leben lang begleitet, erklärt dies auch wieso man nie wirklich von diesem Forum Abstand findet.......
[/quote]

Ich mache Transplantationen und nehme seit Jahren Finasterid.
Ich dachte dass damit das Thema Haarausfall vorbei wäre.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #68883 ist eine Antwort auf Beitrag #68679] :: PM, 28.15.2012 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FIN wirkt nicht ewig........




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #68886 ist eine Antwort auf Beitrag #68883] :: PM, 28.55.2012 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Sat, 28 January 2012 13:15
FIN wirkt nicht ewig........


Ich frage mich wie das im Alter aussieht, wenn Fin nicht mehr wirkt und man an der Haarlinie noch Haare hat und dahinter nichts und sich hier und da Lücken ergeben.... bestimmt sehr ätzend.

Hoffe Fin hört erst im hohen Alter auf zu wirken... oder am besten es wirkt ewig:D.

[Aktualisiert am: Sa., 28 Januar 2012 13:57]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #68888 ist eine Antwort auf Beitrag #68886] :: PM, 28.58.2012 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guck Dir Brandon Frasor an.........Hier wird genau das vermutet
Das nennt man hier auch Teufelshörner Very Happy

Hab irgendwo mal gelesen dass Fin im Durschnitt 5-10 Jahre wirkt. Dann geht der HA langsam weiter.

http://i.rankingfamosos.com/imagenes/famosos/20110325/brendan-fraser-4.jpg

Des Weiteren wirkt FIN nur gegen anlagebedingten Haarausfall, nicht gegen Altersbedingten.........

[Aktualisiert am: Sa., 28 Januar 2012 14:02]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #68890 ist eine Antwort auf Beitrag #68888] :: PM, 28.4.2012 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bedeutet dies, dass eine ( bzw mehrere HT) selbst in Begleitung mit FIN nicht eine ewige Lösung ist ?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #68891 ist eine Antwort auf Beitrag #68888] :: PM, 28.10.2012 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Sat, 28 January 2012 13:58
Guck Dir Brandon Frasor an.........Hier wird genau das vermutet
Das nennt man hier auch Teufelshörner Very Happy

Hab irgendwo mal gelesen dass Fin im Durschnitt 5-10 Jahre wirkt. Dann geht der HA langsam weiter.

http://i.rankingfamosos.com/imagenes/famosos/20110325/brendan-fraser-4.jpg

Des Weiteren wirkt FIN nur gegen anlagebedingten Haarausfall, nicht gegen Altersbedingten.........


... und wir hängen dann in 10 Jahren immer noch im Forum während unsere HT-Ärzte es sich in ihrer Villa im Süden richtig gut gehen lassen !

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #68897 ist eine Antwort auf Beitrag #68891] :: PM, 28.0.2012 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im endeffekt, ist es dann sowieso egal. Sagen wir die Haarlinie bleibt und du hast dahinter nichts mehr, dann rasierst du dir halt ne Glatze müsstest du sonst ja auch machen ohne HT... Sieht ja meist sowieso besser aus auch bei Rasierten Glatzen wenn noch kleine stoppeln da sind. Wenn du ne Strip narbe hast dann siehts halt scheisse aus... weil Glatze rasieren ist dann keine Option mehr.... oder halt ne beschissene Option...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #68898 ist eine Antwort auf Beitrag #68897] :: PM, 28.4.2012 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Brosec schrieb am Sat, 28 January 2012 15:00]Im endeffekt, ist es dann sowieso egal. Sagen wir die Haarlinie bleibt und du hast dahinter nichts mehr, dann rasierst du dir halt ne Glatze müsstest du sonst ja auch machen ohne HT... Sieht ja meist sowieso besser aus auch bei Rasierten Glatzen wenn noch kleine stoppeln da sind. quote]

Bei einer Glatze wird man 1. trotzdem die FUE-punktuellen Narben sehen und 2. wird man defitniv noch beschissener aussehen als mit einer natürlichen Glatze, denn wenn hinter der Haarlinie nix mehr ist und zudem der Seitenkranz nach unten verlaufen ist, will ich mir garnicht vorstellen, wie absurd das ausschauen wird Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #68899 ist eine Antwort auf Beitrag #68888] :: PM, 28.4.2012 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Sat, 28 January 2012 13:58
Guck Dir Brandon Frasor an.........Hier wird genau das vermutet
Das nennt man hier auch Teufelshörner Very Happy

Hab irgendwo mal gelesen dass Fin im Durschnitt 5-10 Jahre wirkt. Dann geht der HA langsam weiter.

http://i.rankingfamosos.com/imagenes/famosos/20110325/brendan-fraser-4.jpg

Des Weiteren wirkt FIN nur gegen anlagebedingten Haarausfall, nicht gegen Altersbedingten.........


Ja geil.... 5-10 Jahre nur???? In paar Jahren habe ich die Marke von 10 Jahren erreicht, wenn Fin dann aufhört zu wirken, dann haben sich die 4550€ für die HT ja voll gelohnt....

Jesus ich kann nur hoffen, dass Fin nicht aufhört zu wirken, sonst war die Kohle für die Katz und viel schlimmer noch, mein Leben ist dann komplett im Arsch.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #68901 ist eine Antwort auf Beitrag #68898] :: PM, 28.8.2012 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Guti schrieb am Sat, 28 January 2012 15:04]Brosec schrieb am Sat, 28 January 2012 15:00
Im endeffekt, ist es dann sowieso egal. Sagen wir die Haarlinie bleibt und du hast dahinter nichts mehr, dann rasierst du dir halt ne Glatze müsstest du sonst ja auch machen ohne HT... Sieht ja meist sowieso besser aus auch bei Rasierten Glatzen wenn noch kleine stoppeln da sind. quote]

Bei einer Glatze wird man 1. trotzdem die FUE-punktuellen Narben sehen und 2. wird man defitniv noch beschissener aussehen als mit einer natürlichen Glatze, denn wenn hinter der Haarlinie nix mehr ist und zudem der Seitenkranz nach unten verlaufen ist, will ich mir garnicht vorstellen, wie absurd das ausschauen wird Shocked


Tja, nur leider läuft hier - jeder der eine HT hat machen lassen - Gefahr, diesen absurden Zustand irgendwann zu erreichen... und was dann?

Ich war natürlich so naiv und dachte HT + FIN = Ausgesorgt aber scheinbar geht diese Gleichung einfach nicht auf... Naja was Solls, Daumen drücken und positiv denken!

[Aktualisiert am: Sa., 28 Januar 2012 15:09]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist der beste?? [Beitrag #68903 ist eine Antwort auf Beitrag #68901] :: PM, 28.28.2012 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
[quote title=Pame schrieb am Sat, 28 January 2012 15:08]Guti schrieb am Sat, 28 January 2012 15:04
Brosec schrieb am Sat, 28 January 2012 15:00
Im endeffekt, ist es dann sowieso egal. Sagen wir die Haarlinie bleibt und du hast dahinter nichts mehr, dann rasierst du dir halt ne Glatze müsstest du sonst ja auch machen ohne HT... Sieht ja meist sowieso besser aus auch bei Rasierten Glatzen wenn noch kleine stoppeln da sind. quote]

Bei einer Glatze wird man 1. trotzdem die FUE-punktuellen Narben sehen und 2. wird man defitniv noch beschissener aussehen als mit einer natürlichen Glatze, denn wenn hinter der Haarlinie nix mehr ist und zudem der Seitenkranz nach unten verlaufen ist, will ich mir garnicht vorstellen, wie absurd das ausschauen wird Shocked


Tja, nur leider läuft hier - jeder der eine HT hat machen lassen - Gefahr, diesen absurden Zustand irgendwann zu erreichen... und was dann?

Ich war natürlich so naiv und dachte HT + FIN = Ausgesorgt aber scheinbar geht diese Gleichung einfach nicht auf... Naja was Solls, Daumen drücken und positiv denken!


Nicht bei jedem werden punktuelle Narben sichtbar, dies erzählt nur immer gern die Strip-Lobby. Mir wurde vor meiner letzten OP ne Glatze rasiert, es war nichts zu sehen obwohl bei meiner ersten OP 3400 Grafts entnommen wurden, allerdings auch mit einem kleinen Punch. Ich finde auch das man mit ner Haarlinie besser aussieht selbst wenn es dahinter wegbrechen sollte. Die Haarlinie zählt eigentlich zum Gesicht, bzw. gibt ihm einen Rahmen. Wir müssen ja auch nicht allles schwarz sehen für die Zukunft, vielleicht halten ja auch genügend ihre Haare, wichtig ist nur das man aufgeklärt ist. Man kann mit BHT nachlegen. Außerdem dürfen wir die gewonnene Lebensqualität in jungen Jahren nicht vergessen

Gruss fineliner





NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alkohol
Nächstes Thema: Tonsur Rekonstruktion bei wem???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()