Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Meine HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT [Beitrag #67625] :: AM, 2.14.2012 03:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal alle zusammen,
ich plane jetzt endlich, nach dem ich nun im Berufsleben stecke ebenfalls meine HT. Zu mir ich bin 27 und habe GE. Das ganze leider schon seit 3 bis 4 Jahren. Mit dem Thema habe ich mich schon mehrmals auseinander gesetzt. War auch schon 2 mal bei Herrn Muresanu der mir damals stark davon abgeraten hat damals eine OP zu machen. Nun will ich es aber unbedingt machen und dachte wenn mir hier alle schon Infos zur Verfügung stellen kann ich mein stilles Mitleserdasein an den Nagel hängen und vielleicht auch mal einen Erfahrungsbericht beisteuern.Mein Favorit ist klar Hattingen. Dort warte ich jetzt drauf das ich einen Termin für ein Vorgespräch bekomme Letzte Woche habe ich noch meine Fotos an Dr. Keser gesendet. Wenn mich nicht alles täuscht hat auch er einen excellenten Ruf. Auch war ich bei Medical One. Der Laden war nach 5 Minuten Gespräch allerdings schon gelaufen. Hatte nachdem mir ein Preis von 2000 Euro genannt wurde (Dr. Kesser meinte ich bräuchte 1500-2000 Grafts) gefragt was denn ist wenn mir weitere Haare ausfallen. Da kam nur "Ach malen sie den Teufel mal nicht an die Wand mit Finasterid passiert da nichts und sonst legen wa nochmal nach". Ich hoffe mal das das Gespräch mit Hattingen jetzt im Januar stattfindet. Dann werde ich mich in jedem Fall dafür entscheiden da die Beratung SEHR ehrlich war damals. Er hat mich auf vieles hingewiesen was die Folgen sein könnten etc..

Da habe ich doch auch mal 2 Fragen. Wenn ich das mit FUE machen würde, bleibt da ja eine Narbe. Wie riesig ist die bzw. fällt das so stark ins Gewicht das man dann immer etwas längere Haare tragen sollte?

Und wenn mir weitere Haare ausfallen ist dann nicht mehr möglich die transplantierten Haare nochmals zu verpflanzen um kleinere Korrekturen vorzunehmen?

Ich nehme jeden Tag noch 1,25 mg FIN. Minox hab ich auch mal probiert aber die NW waren mir zu krass.

[Aktualisiert am: Mo., 02 Januar 2012 03:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #67658 ist eine Antwort auf Beitrag #67625] :: PM, 2.51.2012 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier nochmal ein Bild von mir.
Ich habe jetzt auch nochmal Kontakt zu Dr. Azar aufgenommen. Keiner irgendwelche Tipps Anregungen an meiner Vorgehensweise? Über Tipps würde ich mich wirklich freuen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #67659 ist eine Antwort auf Beitrag #67658] :: PM, 2.55.2012 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei fut bleibt eine narbe, bei fue eben nicht, das ist ja der vorteil.

Zitat:
Herrn Muresanu der mir damals stark davon abgeraten hat damals eine OP zu machen


vor mitte 30 würde ich nichts machen lassen. es kann noch viel passieren Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #67680 ist eine Antwort auf Beitrag #67625] :: PM, 2.25.2012 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm.. also bis 30 möchte ich eigentlich nicht mehr warten. Das macht mich ganz schön fertig. Deswegen wird doch auch so geplant das man noch Reserven hat? Oder sollte das generell unmöglich sein?

Ich habe jetzt als Kanditen:
- Dr. Mwamba
- Dr. Keser
- Hattingen(Muresanu)
- Dr Azar

Habe mir nun einiges durchgelesen und Keser soll wohl auf FUE unglaublich gute Ergebnisse erzielen. Die Sache mit der Türke schreckt mich etwas ab muss ich sagen.

Dr. Mwamba scheint auch sehr gut zu sein. Und Belgien ist definitiv erreichbar.

Hattingen macht ja nur FUT. Aber auch hier im Forum wird Hattingen immer wieder empfohlen. Ich hoffe das das Beratungsgespräch da jetzt schnell klappt.

Über Dr. Azar finde ich habe ich noch nicht all zuviel gefunden.
Gäbe es noch mehr Ärzte die ich in Erwägung ziehen sollte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #67686 ist eine Antwort auf Beitrag #67680] :: PM, 2.43.2012 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alle, die hier diskutiert werden. in der türkei gibt es zahlreiche, in belgien auch, man kann auch nach indien oder in den iran oder nach usbekistan fahren Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #67688 ist eine Antwort auf Beitrag #67680] :: PM, 2.49.2012 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amigo du brauchst doch keine FUT! Für so wenig willst dir eine Narbe am Hinterkopf verpassen lassen?

Schau meinen Thread in meiner Signatur an, habe 1300 Grafts bei Dr. Keser machen lasse mittels FUE. FUE wird es bei dir auch tun, sofern du deinen Status mittels FIN auch halten kannst.

Übrigens kannst die Dosis von FIN ruhig reduzieren, guck mal im Allg. Forum nach. Ich nehme jetzt nur noch 1mg jeden 2. Tag.

Zu deinen Frage:

Bei FUE bleibt KEINE Narbe, guck auch hier in meinen Thread. Bei FUE werden nur einzelne Grafts entnommen, da man aber am Hinterkopf so eine Matte hat, fällt das ab einer bestimmten Länger nicht mehr auf, man wird also danach nichts mehr sehen können.

Wenn dir wieder Haare ausfallen sollten, kannst du dich natürlich vom Donor wieder bedienen, aber irgendwann ist halt dann Schluss sonst wird es zu licht.

Gute FUE-Ärzte gibt es einige, ich war bei Dr. Keser und kann ihn nur empfehlen, aber auch andere Ärzte haben hier sehr gute Ergebnisse geliefert, einfach mal durchschauen;).

Übrigens war ich in einer ähnlichen Situation, war auch bei Herrn Muresanu und er hat mir auch abgeraten, habe es aber irgendwann nicht mehr ausgehalten und doch machen lassen.




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #67703 ist eine Antwort auf Beitrag #67625] :: PM, 2.31.2012 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also erstmal warten möchte ich nicht mehr auch wenn es ein Risiko ist. Es ist eine so unglaubliche psychische Belastung für dieser Zustand.

Wenn FUT nicht sinnvoll ist bei mir dann fällt Hattingen ja flach?

Zu Azar finde ich nicht so wahnsinnig viel. Aber das was da ist scheint OK zu sein. Irgendwie habe ich das Gefühl das Keser so mit den besten Ruf mit hat. Die Sachen von Mwamba finde ich auch sehr klasse. Ich hab allerdings noch weitaus nicht alle durch. Habe bei Herrn Mwamba angefragt ob man sich mal treffen könnte oder ob es reicht Fotos zu machen. Ich denke das man zumindest Mwamba und Azar mal persönlich kennenlernen kann. Und vlt mit der Praxis von Dr. Keser ein telefonisches Gespräch. Ich denke das ich die Auswahl zumindest was FUE angeht auf die 3 beschränken werde zumindest erstmal.

Btw. erstmal vielen Dank dieses Forum ist ziemlich klasse vorallem für Leute wie mich die von dem Thema jetzt nicht so viel Ahnung!

@Pame werde mir morgen mal deinen Bericht anschauen Smile Muss nun leider ins Bett. Und das mit dem Fin werde ich mir auch zur Gemüte führen
Besten Dank noch einmal! Smile

[Aktualisiert am: Mo., 02 Januar 2012 21:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #67845 ist eine Antwort auf Beitrag #67625] :: PM, 4.36.2012 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ich kann Ende Januar evtl. einen Termin bei Keser haben. Jetzt bin ich grad todesaufgeregt. AHHH....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #67853 ist eine Antwort auf Beitrag #67845] :: PM, 4.13.2012 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rdd2002 schrieb am Wed, 04 January 2012 19:36
So ich kann Ende Januar evtl. einen Termin bei Keser haben. Jetzt bin ich grad todesaufgeregt. AHHH....


Ich werds mal verfolgen. Bin in ca. 9 Monaten wohl auch im Berufsleben und kanns mir dann wohl leisten. Meiner Logik nach, macht es mit FUE gerade in jüngeren Jahren ja viel mehr Sinn, da (zumindest hofft man das) die GHEs noch deutlich kleiner sind, was die Behandlung billiger macht.

Mich würde dann interessieren, warum du welchen Arzt ausgesucht/abgelehnt hast. Ich denke gerade bei dem Thema ist der Arzt von entscheidender Bedeutung.




- 1,25 mg Fin 4 Tage on, 2 Tage off
- ~2,5% Minox 1ml abends
- Ket-Schampoo 2% aller 3 Tage
- Zink 10 mg Tablette früh
- Biotin 5 mg Tablette früh

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #69411 ist eine Antwort auf Beitrag #67853] :: PM, 4.27.2012 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die qualität von den Fotos ist zu schlecht um das abzuschätzen. Stell mal fotos Ohne Hand auf dem Kopf von vorne und oben rein und wenns geht von besserer qualität.... Wenn du wirklich nur GHe's hast lautet mein Rat: Vergiss FUT so schnell wie möglich.... Meiner Meinung nach sollte man FUT nur machen wenn man mehr als 3000 grafts braucht....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue Technik bei Dr. Heitmann ?
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***