Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Narbe direkt nach ht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Narbe direkt nach ht [Beitrag #67583] :: AM, 31.13.2011 00:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Abend allerseits,
so erstmal kurz zur meiner person bin 25 und habe seit 5 jahren etwa fortscheitenen haarausfall, besonders am hinteren bereich. Und das sieht einfach scheisse aus.
Darum habe ich mich enschlossen eine Ht durchzuführen ursprünglich bei dr.a in indien. Das ding ist bloss soooo günstiger ist er auch nicht da noch service tax anfallen usw.
Also ist meine wahl auf ein anderen Arzt gefallen Dr. Humayun Mohmand in Islamabad. Ja ich weiss pakistan ist nicht unbedingt das Urlaubsziel.
Der Preis stimmt aber einfach kostenvoranschlag für 3500 grafts komplett 2100 usd dollar. das ist ein sehr faierer Preis und seine refenrencen stimmen auch. also kein 0815 doc
hier noch ein link zu seinen results
http://www.hairtransplantnetwork.com/Consult-a-Physician/doctors.asp?DrID=469#page=page-1

Jetzt zu meine ursprünglichen Frage!!
ich hatte vor mich die letzte märz woche zu operieren
wollte an 27 hinfliegen 28 operieren und 29 zurück.
Wie sieht das mit diesen verband aus am hinterkopf wo der strip entommen wurde kann ich ihn nach ein tag abmachen und ohne denn fliegen oder sollte man den eine weile drann lassen. Das würde scheisse ausehen.

gruss
KingKong


[Aktualisiert am: Sa., 31 Dezember 2011 01:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe direkt nach ht [Beitrag #67584 ist eine Antwort auf Beitrag #67583] :: AM, 31.27.2011 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KingKong schrieb am Sat, 31 December 2011 00:13
so erstmal kurz zur meiner person bin 25 und habe seit 5 jahren etwa fortscheitenen haarausfall, besonders am hintern


Ich wäre froh, wenn ich am Hintern Haarausfall hätte Laughing Laughing Laughing

Ne mal Spaß beiseite. Ich würde einen Tag nach der OP ein Kopftuch über den Verband aufziehen. Ist sehr bequem und sieht relativ normal aus.

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe direkt nach ht [Beitrag #67585 ist eine Antwort auf Beitrag #67583] :: AM, 31.16.2011 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denk der Arzt kann das vor Ort besser beurteilen, aber im schlimmsten Fall musste halt mit Verband fliegen, was jetzt auch net die Welt ist.

@Pakistan
Ich war schonmal in Pakistan (als ich nach Indien durch reiste) und das Land ist ziemlich schön und die Leute wahren alle sehr Gastfreundlich. Also es ist definitiv dort nicht so wie wir immer in den Medien hörren. Ich empfand eigendlich kaum einen Unterschied zu Indien.




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbe direkt nach ht [Beitrag #67586 ist eine Antwort auf Beitrag #67583] :: AM, 31.32.2011 02:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
@KingKong

danke, durch dich wird das forum hier bereichert, wurde auch allmählich zu einseitig. informiere uns dann bitte wenn alles über die bühne gelaufen ist.

wenn du dann schon so weit gekommen bist, wird dann doch wohl so ein kleiner verband nicht zum hauptproblem Smile take it easy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviele Grafts nötig & Erfahrungsberichte Aspendos Klinik von Dr. Hakan Doganey
Nächstes Thema: Wann frühestens 2.HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***