Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was ist maximal möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was ist maximal möglich? [Beitrag #67451] :: PM, 27.4.2011 15:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ok man hört immer viel über Transplantation etc. aber was ich mich immer frage: Ich hab jetzt ne Glatze und nurnoch den Kranz. Kann ich wieder volles Haar bekommen?

Weil sonst verstehe ich das ganze System einfach nicht, mir werden Folikel aus dem Kranz oben reingeplanzt, aber das kann ja nie und nimmer so dicht und gut aussehen wie normale Haare, also dann die Frage: Wieso sollte man es dann machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist maximal möglich? [Beitrag #67452 ist eine Antwort auf Beitrag #67451] :: PM, 27.10.2011 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke mal wenn du nur noch den Kranz hast, dann wird volles Haar wahrscheinlich nicht mehr möglich sein (Dazu muss man schon entsprechende Voraussetzungen mitbringen), man kann aber den Status sicher verbessern. Eine Dichte wie es dein normales Haar hat wird man mit einer HT glaube ich nie hinbekommen, aber man kann so gute Dichten setzen, dass es danach auch dicht aussieht, schau dir einfach mal die Erfahrungsberichte hier im Forum an.

Am Besten wäre es du stellst mal paar Bilder rein, vor allem vom Hinterkopf, damit wir sehen wie viel da ungefähr zu holen ist.

[Aktualisiert am: Di., 27 Dezember 2011 15:12]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist maximal möglich? [Beitrag #67453 ist eine Antwort auf Beitrag #67451] :: PM, 27.26.2011 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Inwieweit meinst du, damit man schauen kann was noch zu holen ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist maximal möglich? [Beitrag #67454 ist eine Antwort auf Beitrag #67453] :: PM, 27.32.2011 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest dir mal genau durchlesen wie eine HT funktioniert und welche Methoden es gibt (FUT, FUE)...

Bei FUE werden dir vom Hinterkopf einzelne Grafts entnommen, weil diese nicht durch den genetisch bedingten Haarausfall betroffen sind und setzt diese da ein wo sie gebraucht werden. Die Haare die am Hinterkopf fehlen sind natürlich weg, da wächst nichts mehr nach, aber so lange man es nicht übertreibt sieht man ab einer bestimmten Länge nichts mehr hinten.
Das bedeutet man kann je nach dem wie viel Haare du hinten hast und welche Qualität diese haben nur eine bestimmte Anzahl an Grafts entnehmen, damit auch garantiert werden kann, dass man hinten ab einer bestimmten Länge noch die leeren Stellen kaschieren kann.

In deinem Fall wird aber FUE nicht in Frage kommen sondern eher eine FUT. Hier wird aber ein ganzer Hautstreifen entnommen und du hast vom linken bis zum rechten Ohr eine fette Narbe. Aber auch diese lässt sich teilweise gut kaschieren.

Hab zwar eine HT hinter mir, bin aber lange kein Experte, korrigiert mich also wenn was falsch ist;).

Wenn du hier aber eine individuelle Beratung möchtest musst du ein paar Bilder hochladen.

[Aktualisiert am: Di., 27 Dezember 2011 15:35]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist maximal möglich? [Beitrag #67458 ist eine Antwort auf Beitrag #67454] :: PM, 27.53.2011 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
berlusconi-status ist wohl möglich, der war ja früher auch nw6


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist maximal möglich? [Beitrag #67463 ist eine Antwort auf Beitrag #67454] :: PM, 27.19.2011 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame schrieb am Tue, 27 December 2011 15:32
du hast vom linken bis zum rechten Ohr eine fette Narbe.


bei guten ärzten ist sie sicher nicht "fett". kommt natürlich auch auf die heilung des patienten selbst an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist maximal möglich? [Beitrag #67477 ist eine Antwort auf Beitrag #67463] :: AM, 28.3.2011 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Tue, 27 December 2011 20:19
Pame schrieb am Tue, 27 December 2011 15:32
du hast vom linken bis zum rechten Ohr eine fette Narbe.


bei guten ärzten ist sie sicher nicht "fett". kommt natürlich auch auf die heilung des patienten selbst an.


Es entsteht in jedem Fall eine deutliche Narbe, die man aber mit längeren Haaren kaschieren kann, denke ich.

[Aktualisiert am: Mi., 28 Dezember 2011 00:03]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was ist maximal möglich? [Beitrag #67501 ist eine Antwort auf Beitrag #67451] :: PM, 28.24.2011 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
wohlmühle schrieb am Tue, 27 December 2011 15:04
Ich hab jetzt ne Glatze und nurnoch den Kranz. Kann ich wieder volles Haar bekommen?


Die Antwort ist klar NEIN! Man kann mit eine HT keine neuen Haare zaubern, sondern sie werden "nur" umverteilt. Das kann bei einem sehr dichten Haarkranz (Donor) ästhetisch zu einer Verbesserung führen und zwar um so weniger Glatzenfläche vorhanden ist und umso mehr Donorfläche bzw. Dichte vorhanden ist. Ausschlaggebend sind auch Haarbeschaffenheit und Haut-Haarkontrast... Vielleicht gibt es in Zukunft andere Methoden (Haarmultiplikation) ?!

Wenn Du also nur noch einen Haarkranz hast, wird man damit alleine sicherlich kein optimales Resultat mehr hinbekommen. Solltest Du jedoch noch sehr viele Körperhaare (Body-Grafts) zur Verfügung haben und einen entsprechenden Geldbeutel, so könnte vielleicht doch was möglich sein. Du musst aber bedenken, das in jedem Fall mehrere Behandlungen notwendig sein werden. Rolling Eyes




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarteil hinter transplantierter Haarlinie?
Nächstes Thema: Haare in GHE fallen unterschiedlich aus
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***