Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation Wien
(Haartransplantation Wien ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Wien [Beitrag #67392] :: Sa, 24.12.11 18:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand in Vienna Haartransplantation bei Cevik und Alsancak HT machen lassen? Wenn ja, könnt ihr mir bitte eure erfahrungen berichten?


http://www.vienna-htc.at/tr_fotoarchive.html

Das wäre die homepage.....Ich weiß jetzt nicht ob ich es hier überhaupt posten darf, falls nicht lösch ich es wieder!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #67398 ist eine Antwort auf Beitrag #67392] :: So, 25.12.11 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 20 und werde bald 21 Jahre und möchte mir bald ein HT machen lassen (nur geheimratsecken). Habe innerhalb ein Jahr geheimratsecken bekommen, die mir ein Dorn im Auge sind. Ich möchgte eine Agressive Haarlinie, soweit wie es geht nach unten. Ansonsten habe ich dichtes, glänzendes und dickes schwarzes Haar. Seit 4-5 Monaten hat sich mein Haarausfall normalisiert. Nach dem duschen sind es 17-30 Haare die ausfallen. Nur weiß ich jetzt nicht ob FUT oder FUE das richtige für mich wäre. Ich habe hier im Forum gelesen das man von Migromotor abrät (FUE). Anderseits will ich auch keine Narbe am Kopf. Ich habe neulich hier gelesen das man ein User von Estehair abriet er es aber trotzdem machen lies. Es sah gerade nicht sonderlich gut aus. Vor 2 Monaten war ich in Wien, bei Dr. Alsancak. Er sagte das bei mir eine HT eigentlich nicht notwendig ist aber wenn ich es unbedingt machen lassen will würde er es machen, er sagte das es bei mir mehr schönheits op wäre und er es auch so machen würde wie ich es will (haarlinie), Er sagte das bei mir 1000 Grafts vollkommen ausreichen würden für nur 1200 Euro. .

Jetzt weiß ich natürlich nicht wie gut dieser Arzt ist..... wenn ich mir in der Homepage von ihm die Patienten Bilder ansehe die bei ihm schon ein HT hatten, macht es bei mir einen guten eindruck. Er tut auch Bart und Augenbrauen pflanzen.


Was meint ihr soll ich es bei ihm durchziehen oder reichen die Bilder nicht als beweis genung das er es drauf hat.

ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir hilft, eure ehrliche meinung dazu sagt.


gruß imagine

[Aktualisiert am: So, 25 Dezember 2011 15:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #67400 ist eine Antwort auf Beitrag #67398] :: So, 25.12.11 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 20 eine Haartransplantation (noch dazu mit einem Mikromotor; im prinzip ist es ein Nagelfräser und nichts anderes) wäre ein großer irreversibler Fehler.


[Aktualisiert am: So, 25 Dezember 2011 21:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #67401 ist eine Antwort auf Beitrag #67398] :: So, 25.12.11 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stell erst mal fotos rein. von vorne, von oben und von hinten.

wenn du 20 jahre bist, hast du in spästestens 10 jahren ne glatze (wenn der verlauf normal ist). klar bei einigen bleiben ein leben lang die geheimratsecken, davon würde ich aber persönlich niemals ausgehen.

btw. wie sieht es bei dir im verwandtenkreis mit haarausfall aus?


PS: wenn der arzt dort in wien wirklich mit mikromotor arbeitet kannst du das mal schnell vergessen, denn du hast nur einen kopf!

[Aktualisiert am: So, 25 Dezember 2011 15:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #67407 ist eine Antwort auf Beitrag #67392] :: So, 25.12.11 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder werde ich morgen reinstellen!


Kann man FUE auch ohne Mikromotor durchführen? Ich kenn mich da nicht so gut aus, bitte deshalb um hilfe!


Väterliche seite haben alle volles Haar, Mein Vater hat von 3 Brüder die wenigesten, er ist 46 bis 40 Jahren hatte er auch volles Haar, Jetzt hat er die Geheimratsecken auch bekommen. Aber naja mit 46 ist es eher normal als mit 20. Die anderen zwei haben nicht mal geheimratssecken sowie mein Opa auch, hat volles Haar mit 75 Jahren.

Mütterliche seite gibt es auch keinen der eine richtige Glatze hat, meine Mutter hat drei Brüder zwei haben volles Haar und einer hat nur geheimratsecken.

Ich hab auch volles Haar, die Friseure erstaunen sich jedesmal. Die sind mir nur vorne ausgefallen. Ich kann auch sehen wie die alle fein wieder nachwachsen aber trotzdem ist dieser Stelle kahl.

Ich hab letztens eine Blutbild und Hormon Test machen lassen. Bis auf Vitamin D3 wert waren alle Werte Ok. Mein Testestoron wert war exzellent war ganz genau in der Mitte.... Normalwert war von 40-80 ich hatte 60.


Ich hab gestern die Resultaten Bilder von Angela Lehmann angeschaut und wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob man bei diesem Patient mit Mikromotor gearbeitet hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #67422 ist eine Antwort auf Beitrag #67407] :: Mo, 26.12.11 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
imagine schrieb am Sun, 25 December 2011 23:13
Kann man FUE auch ohne Mikromotor durchführen? Ich kenn mich da nicht so gut aus, bitte deshalb um hilfe!


Top Kliniken arbeiten alle ohne Mikromotor! Eine maschinelle Entnahme der Grafts bringt für den Patienten keinen Vorteil, sondern macht die OP nur schneller. Und schneller bedeutet mehr Patienten bzw. Grafts pro Tag = mehr Profit und scheinbar einen günstigeren Preis!

Meine Empfehlung: besser keine HT, als eine schlechte!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #67426 ist eine Antwort auf Beitrag #67392] :: Mo, 26.12.11 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als aller erstes mal:
Ganz ruhig! Du hörst dich so an, als würdest du die Op in den nächsten beiden Wochen machen wollen und brauchst jetzt ganz schnell Hilfe, um eine Entscheidung treffen zu können. Wenn du jetzt nen Schnellschuss machst, wird das einer der größten Fehler deines Lebns werden. Es gibt genügend schlimme Fälle hier bei den Erfahrungsberichten.

Ich sehe jetzt mal davon ab, dass eine HT in deinem Alter keinen Sinn macht. Auch ich hatte als 20-jähriger die Gedanken "Mit 30 ist das Leben eh vorbei". Auch mir wurden Ratschläge gegeben, die ich sehr gut ignoriert habe. Deswegen: Ok, wenn es unbedingt jetzt sein muss:

Wenn wir davon ausgehen, dass der Arzt mit der Anzahl von 1000 Grafts recht hat, dann wäre bei FUE Methode Dr.Heitmann in Zürich ein sehr guter Arzt, der ohne Motor arbeitet. Der hat aber auch seinen Preis. Alternative wäre Dr. Keser in der Türkei. Auch er bringt sehr gute Ergebnisse.

Ok, aber jetzt warten wir mal auf deine Fotos.

[Aktualisiert am: Mo, 26 Dezember 2011 22:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #67438 ist eine Antwort auf Beitrag #67426] :: Di, 27.12.11 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich mit 20 das selber problem hatte, glaube ich aus erfahrung zu sprechen......eine OP in diesem alter ist - trotz des leidensdrucks den man in der situation empfindet - keinesfalls zu empfehlen....ich habe selber in diesem alter aus verzweiflung eine falsche entscheidung getroffen und mich wegen 500 operieren lassen

ich kenne diesen arzt ja überhaupt nicht, aber wenn er sein fach - v.a. noch dazu mit micromotor?!? - nicht beherrscht, kann er deinen donor wahnsinnig schädigen.....das könnte dich viele haarwurzel kosten....wenn man in so jungen jahren schon haarausfall hat, ist es eher unwahrscheinlich dass es nicht weitergeht und sich - ohne mittel - stabilisiert.....auch wenns schwerfällt, würde ich die entwicklung jedenfalls abwarten und ev. medis probieren

Bilder auf einer Homepage als entscheidendes kritierium....Nicht böse sein, aber das kann keinesfalls dein ernst sein.....Wenn auf einer firmeneigenen homepage keine guten bilder wären - wo dann Wink)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #68312 ist eine Antwort auf Beitrag #67438] :: Mo, 16.01.12 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Arzt sieht schon sehr nach einem Metzger aus wenn du mich fragst, und mikromotor... eine HT mal so schnell schnell für wenig Geld bei irgendeinem hinterhof Arzt zu machen, geht eigentlich immer voll in die Hose..... Mein Rat vergiss erstmal diesen Arzt und überhaupt den Gedanken an eine HT, lies dich ein und probiere erstmal medis aus.....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Wien [Beitrag #91228 ist eine Antwort auf Beitrag #67398] :: Sa, 22.03.14 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
hello imagine, hast dir nun eine HT machen lassen?
lg
peter


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage zur Betäubung
Nächstes Thema: Prohairclinic Fahrtweg
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()