Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Gleichwertiger Arzt VS Dr.Keser
(Werbeaktionen über Dr.Keser extrem) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gleichwertiger Arzt VS Dr.Keser [Beitrag #67339] :: PM, 22.44.2011 18:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier in diesem Forum wird für Dr.Keser extrem geworben.
Ich denke schon dass er ein guter Arzt ist und demnach auch einer der teuersten. (Teuer weil er alles selber macht, sprich ZEITAUFWAND)


wenn jemand sich vorgenommen hat bei Keser ein HT machn zu lassen aber nicht das passende Kleingeld hat, zu wem könnte er noch so gehen???


Ihn zeichnen aus, sowie ich es hier gelsen haben:

-Kein Mikromotor
-Alles Manuel mit dem Punch
-Komplett selber(keine Helfer)
-Erfahrener Mann

mfG



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gleichwertiger Arzt VS Dr.Keser [Beitrag #67342 ist eine Antwort auf Beitrag #67339] :: PM, 22.0.2011 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal kommt es ganz drauf an ob du FUE oder FUT machen lassen willst...
Dr. Keser ist von den TOP FUE-Ärzten der günstigste meine ich. Er verlangt 3,5€ pro Graft. Gute FUE-Ärzte die weniger verlangen kenne ich leider nicht, aber gibt hier im Forum genügend erfahrene User.

Übrigens Assistentinnen gibt es meine ich bei jeder HT, nur macht es ein Unterschied ob diese z.B nur die Grafts sortieren oder diese auch einsetzen.

Bei Dr. Keser werden Grafts von ihm persönlich entnommen und auch eingesetzt, er ist von Anfang bis Ende dabei und das ist eben der wichtige Unterschied.

Ich denke mal bei den anderen TOP Ärzten wird es so ähnlich ablaufen.

Dr. Heitmann ist für FUE auch zu erwähnen, es gibt aber auch noch ein paar andere.

Was FUT angeht bist du mit Hattingen bestimmt in guten Händen.

Bevor wir dir aber jemand hier individuelle Empfehlungen geben kann bräuchte mann ein paar Bilder von deiner Situationen und ein paar Angaben.

[Aktualisiert am: Do., 22 Dezember 2011 19:01]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gleichwertiger Arzt VS Dr.Keser [Beitrag #67343 ist eine Antwort auf Beitrag #67342] :: PM, 22.4.2011 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

-FUE!
-bin 23.
-nötig sind ca 1800 Grafts
-möchte es in der Türkei machen lassen (Grund: Preis und Qualität)

-spielt es eine Rolle ob die Einsetzung der Grafts von Assistenten durchgeführt wird, wenn ja, was warum?

mfG




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gleichwertiger Arzt VS Dr.Keser [Beitrag #67344 ist eine Antwort auf Beitrag #67339] :: PM, 22.29.2011 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mien Jung'.. Steht doch alles hier in diesem Forum!
Such Dir einen Top FUE Arzt aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gleichwertiger Arzt VS Dr.Keser [Beitrag #67345 ist eine Antwort auf Beitrag #67344] :: PM, 22.31.2011 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke Vater


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gleichwertiger Arzt VS Dr.Keser [Beitrag #67346 ist eine Antwort auf Beitrag #67343] :: PM, 22.32.2011 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sendarano schrieb am Thu, 22 December 2011 19:04
möchte es in der Türkei machen lassen (Grund: Preis und Qualität)


Das ist kein Grund, das ist Schwachsinn. Nenn mir doch mal einen Arzt außer Keser, der in der Türkei konstant gute Ergebnisse produziert? In der Türkei gibt's auf dem HT-Sektor vorwiegend Scharlatane und Metzger, die sich mit veralteten Methoden darauf spezialisiert haben, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, ihnen einen Besen-Look zu verpassen und ihre Hinterköpfe zu zerstören. Wenn Du bei der Wahl Deines Arztes vor allem auf den Ort und den Preis schaust, hast Du verloren. Vergiss nicht, dass Du nur einen Kopf hast. Im Winterschlussverkauf kannst Du keinen neuen kaufen. Ich persönlich würde keine zehn FUE-Kliniken weltweit an meinen Schädel lassen.

Dir wurden hier ja schon ein paar Tipps gegeben, an wen Du Dich noch wenden könntest. Keser, Heitmann, schau Dir auf www.hairlossexperiences.com auch mal die FUE-Ergebnisse der Shapiro-Brüder (USA) an. Falls Du konservativ vorgehen willst, kommt eventuell auch Dr. Mwamba in Belgien in Frage. Und Dr. Rahal macht in Kanada große Fortschritte auf dem FUE-Gebiet. Aber grundsätzlich ist es sinnvoll, Du suchst in den weltweiten Foren nach Patienten, die Deinen Status haben - und die ihr Wunschendergebnis erhalten haben. Wenn der Arzt, der Dir am meisten zusagt, kaum Beschwerdefälle hat, bist Du einen Schritt weiter. Wobei auch darauf zu achten ist, wie er sich verhält, wenn doch mal ein unzufriedener Patient dabei ist. Denn Karteileichen haben alle HT-Kliniken auf dem Globus. Auch die besten. Und niemand kann Dir garantieren, dass Du nicht selbst zu einer Karteileiche wirst.

Vielleicht zeigst Du ja erstmal Bilder von Deinem Problem, damit man grob abschätzen kann, ob Du mit Deiner 1800-Grafts-Kalkulation überhaupt richtig liegst.

[Aktualisiert am: Do., 22 Dezember 2011 19:37]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gleichwertiger Arzt VS Dr.Keser [Beitrag #67365 ist eine Antwort auf Beitrag #67343] :: AM, 23.18.2011 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sendarano schrieb am Thu, 22 December 2011 19:04

-möchte es in der Türkei machen lassen (Grund: Preis und Qualität)






ahahah! Entweder Du gehst zu Keser oder bleibst besser aus der Türkei raus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gleichwertiger Arzt VS Dr.Keser [Beitrag #67369 ist eine Antwort auf Beitrag #67339] :: AM, 23.23.2011 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sendarano schrieb am Thu, 22 December 2011 18:44
Hallo,

hier in diesem Forum wird für Dr.Keser extrem geworben.
Ich denke schon dass er ein guter Arzt ist und demnach auch einer der teuersten. (Teuer weil er alles selber macht, sprich ZEITAUFWAND)


wenn jemand sich vorgenommen hat bei Keser ein HT machn zu lassen aber nicht das passende Kleingeld hat, zu wem könnte er noch so gehen???


Ihn zeichnen aus, sowie ich es hier gelsen haben:

-Kein Mikromotor
-Alles Manuel mit dem Punch
-Komplett selber(keine Helfer)
-Erfahrener Mann

mfG


Jop, ist wirklich traurig... Früher war Keser Top was Preis-Leistungs Verhältnis angeht, mittlerweile ist er fast so teuer wie Armani... Schade eigentlich, so können sich viele die HT nicht mehr leisten. Zudem man das Hotel jetzt auch selber zahlen muss (was früher inkludiert war im Preis).



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gleichwertiger Arzt VS Dr.Keser [Beitrag #67373 ist eine Antwort auf Beitrag #67369] :: AM, 23.12.2011 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry das stimmt einfach nicht. Dr. Keser ist mit 3,5€ pro Graft und 35€ Hotelaufenthalt pro Tag mit einer der günstigste. Armani kostet zur Zeit laut Buthmann 5,35€ (7 Dollar) pro Graft und hinzu kommen Flug und ein einwöchiger Hotelaufenthalt in Dubai, was je nach Jahreszeit zwischen 1000-1500 Euro kosten kann.


[Aktualisiert am: Fr., 23 Dezember 2011 10:27]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minoxild nur auf der Ausfallfläche?
Nächstes Thema: Haartransplantation bei NW 6?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()