Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Mein Status - HT sinnvoll ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Status - HT sinnvoll ? [Beitrag #67270] :: Mi, 21.12.11 15:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Ich würde die User hier im Forum gerne um Rat fragen.

Ich bin 23 Jahre alt, werde im Januar 24 und haben schon mächtig mit meinen Haaren zu kämpfen.

Als weitere Information :

Der Vater meiner Mutter war mit 40-45 ca. NW5-A. Jetzt mit über 70 NW6

Der Vater meines Vaters war mit 35 ca. NW3 / NW4 ( kenne nur ein Bild von ihm )

Mein Vater ist mit 50 schätzungsweiße NW3 / NW3-A . Er trägt seine Haare sehr, sehr kurz und steht mir in sachen Haaren, wie ich finde, in nichts nach.

Im Anhang noch meine Bilder.

Würde mich über eure Hilfe freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Status - HT sinnvoll ? [Beitrag #67271 ist eine Antwort auf Beitrag #67270] :: Mi, 21.12.11 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein Beitrag, denn ich habe noch zwei Bilder.


  • Anhang: hinterkopf2.JPG
    (Größe: 498.11KB, 505 mal heruntergeladen)
  • Anhang: von_oben.JPG
    (Größe: 507.67KB, 478 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Status - HT sinnvoll ? [Beitrag #67273 ist eine Antwort auf Beitrag #67270] :: Mi, 21.12.11 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie es aussieht, wirst du mal mindestens NW5. Das solltest du bei deiner Planung berücksichtigen. Nimmst du Medikamente?

Gruß
Atze




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Status - HT sinnvoll ? [Beitrag #67274 ist eine Antwort auf Beitrag #67270] :: Mi, 21.12.11 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht auf jeden Fall nach Nw 5 aus.

Finasterid einnehmen und mit der HT warten bis Du mindestens 30 bist Razz

[Aktualisiert am: Mi, 21 Dezember 2011 16:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Status - HT sinnvoll ? [Beitrag #67275 ist eine Antwort auf Beitrag #67270] :: Mi, 21.12.11 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein ich nehme keine Medikamente.

Ich "scheue" mich allgemein davor Medikamente zu nehmen. Wenn ich nicht muss, nehme ich keine und einer Langzeiteinnahme solcher Stoffe möchte ich mich nicht aussetzen.

Es gibt noch zu sagen, dass der Haarausfall mal einen richtigen Schub hatte. In dieser Zeit sind mir meiner Meinung nach sehr viele Haare ausgegangen.

Aber seit längerem empfinde ich es nicht mehr als so schlimm. Jedoch wird mein Hinterkopf trotzdem immer lichter. Noch dazu habe ich sehr dünne und glatte Haare ... Es ist ein Graus Very Happy

Edit: Gibt es was gegen das scheußliche Jucken. Manchmal treibt es mich zum Wahnsinn.

Grüße

[Aktualisiert am: Mi, 21 Dezember 2011 16:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Status - HT sinnvoll ? [Beitrag #67279 ist eine Antwort auf Beitrag #67275] :: Mi, 21.12.11 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seit ich fin nehme, hat der juckreiz bei mir nahezu aufgehört.
ohne medikamente wird es wohl weiter fortschreiten, geht wohl richtung nw5.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Status - HT sinnvoll ? [Beitrag #67280 ist eine Antwort auf Beitrag #67279] :: Mi, 21.12.11 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim 3. Bild siehst so aus als ob du auf NW6 zugehst.

Mit 23 schon so starken HA zu haben ist sehr ungewöhnlich. Ich denke ohne Medikamente bist du in 5-6 Jahren ein NW6.

Eine HT würde dir momentan daher nicht viel nutzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Status - HT sinnvoll ? [Beitrag #67284 ist eine Antwort auf Beitrag #67280] :: Mi, 21.12.11 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich den Kollegen nur anschließen. Kein guter Kandidat für eine HT. Würde dich nur viel Leid und tausende Euronen kosten und das Ergebnis wäre nie zufriedenstellend.
Aber ist alles ein Geschmackssache, der eine ist zufrieden für den anderen ist es eine Katostrophe.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Status - HT sinnvoll ? [Beitrag #67334 ist eine Antwort auf Beitrag #67270] :: Do, 22.12.11 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na gut, dann werde ich mich schonmal drauf einstellen, dass meine Jugend vorbei ist. Okay, das ist sie auch schon seit längerem. Ist ja nicht so, dass ich seit gestern so aussehe.

Haare habe ich gestern noch kürzer geschoren, da ich es nicht mehr mit ansehen konnte und fand, dass es unmöglich aussieht.

Medikamente werde ich aber nach wie vor ablehnen. Mit so etwas kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Bleibt nur noch die Hoffnung, dass ein paar schlauen Köpfen in einem Labor etwas revolutionäres einfällt und alle AGA Patienten gerettet werden können. Preis egal ^^

Grüße

[Aktualisiert am: Do, 22 Dezember 2011 17:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Status - HT sinnvoll ? [Beitrag #67335 ist eine Antwort auf Beitrag #67334] :: Do, 22.12.11 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum benutzt du kein Topik?

Versuch es mal, kostet auch nicht viel.

Es gibt da Dermatch, Hairfor2 und Supermillionhair.

Google mal danach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Status - HT sinnvoll ? [Beitrag #67428 ist eine Antwort auf Beitrag #67335] :: Mo, 26.12.11 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
naja, es gibt schon personen bei denen mit 1-2 gorssen HT's aus einem NW5 Status was ganz ansehnliches entstanden ist... Siehe Duda, dessen Status noch schlechter war als dieser!. Ohne Fin wärs allerdings wirklich eher abzuraten....
Ohne Medikamente wird dir allerdings der gesammte mist am oberkopf in ein paar Jahren sicherlich auch noch wegbrechen.

[Aktualisiert am: Mo, 26 Dezember 2011 23:14]




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aktueller Haarstatus - Eure Meinung
Nächstes Thema: Meine Haare, meine Vorgeschichte, meine Zukunft?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***