Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ergebnis nach 4 1/2Monaten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ergebnis nach 4 1/2Monaten [Beitrag #5895] :: Di, 07.08.07 13:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hätte mal ein Frage, vor allem an diejenigen, deren HT schon länger als ein Jahr zurückliegt.

Ich hatte vor viereinhalb Monaten eine HT (GHEs). Mittlerweile ist schon einiges zu sehen.

Nahe der alten Haarlinie wachsen viele auch schon richtig kräftig (ca. 5mm breiter Streifen) mit anständiger Struktur und Länge. Ist nur noch schwer und bei sehr nahem Hinsehen (Spiegel) mit starkem Kunstlicht zu erkennen, wo die "alte Linie" aufhört und wo die "neue" anfängt.

Den Rest der impalntierten Haare rasiere ich immer ganz kurz, um ab und an eine Zustandsausfnahme machen zu können. Ich zähle die Haare pro cm² um ungefähr zu wissen, wo ich im Vergleich zu anderen gerade stehe.

Denkt ihr, dass ich nach nun bald 5 Monaten das Endergebnis sehen kann, oder ist zu erwarten, dass noch einige Haare hinzukommen?

Ich muss aber auch dazu sagen, dass mir nie alle Haare nach der OP ausgefallen sind. 30-40% der Implantate waren immer zu sehen.

Wie schätzt ihr das ein? Brechen bald noch ein paar Haare durch, oder sind bereits alle Haare da, die evtl. noch etwas dicker werden?

Grüße
Kano



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis nach 4 1/2Monaten [Beitrag #5897 ist eine Antwort auf Beitrag #5895] :: Di, 07.08.07 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warte noch ab. Nach 18 Monaten hast du das Ergebnis !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis nach 4 1/2Monaten [Beitrag #5898 ist eine Antwort auf Beitrag #5897] :: Di, 07.08.07 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt übertreibs mal nicht! Viele sehen nach 6 Monaten schon sehr gut aus, bei anderen dauert es etwas länger. Nach 12 Monaten aber spätestens haben 95% der HTler ihr Endergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis nach 4 1/2Monaten [Beitrag #5900 ist eine Antwort auf Beitrag #5898] :: Di, 07.08.07 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kann aber auch 18 Monate sein, also gehen wir mal vom längsten Fall aus !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis nach 4 1/2Monaten [Beitrag #5911 ist eine Antwort auf Beitrag #5895] :: Mi, 08.08.07 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für eure antworten.

also ist es durchaus noch möglich, dass noch ein paar grafts das licht der welt erblicken?

mal ganz konkret: gesetzt wurde bei mir eine dichte von ca. 60 - 68 (je nach gebiet und graftbeschaffenheit - zur haarlinie hin eben ein paar mehr). wenn ich momentan die grafts zähle, komme ich je nach gebiet auf ca 55 pro cm².

rein optisch (d.h. unter starker vergrößerung mit einer detailaufnahme meiner kamera) würde ich sagen, dass es kleine stellen gibt, an denen ein graft "fehlen" könnte - also entweder noch nicht gekommen ist, oder garnicht mehr kommt.

genau hier würde mich interessieren - ob diese grafts mit hoher wahrscheinlichkeit bald zu sehen sein werden, oder ob es, eben weil so viel vom rest schon da ist - diese grafts mit hoher wahrscheinlichkeit ausgefallen bzw. abgestorben sind.

kann man dazu pauschal was sagen?

[Aktualisiert am: Mi, 08 August 2007 11:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis nach 4 1/2Monaten [Beitrag #5912 ist eine Antwort auf Beitrag #5911] :: Mi, 08.08.07 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn du eine 60er Haarlinie bekommen hast und 90% Anwuchsrate, dann wärste mit 54 Haaren also gut dabei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT und Kraftsport
Nächstes Thema: Dr. Keser?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***