Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kopfhaut spannt nach fue unglaublich was tun??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kopfhaut spannt nach fue unglaublich was tun?? [Beitrag #66491] :: Sa, 03.12.11 18:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen

ich bin jetzt 3 Tage nach einer FUE und mir wurden 2000 G umgepflanzt. Meine Kopfhaut ist immer noch sehr gespannt(nicht geschwollen) und die Schmerztabletten wirken auch nich recht gut .

Was kann man dagegen noch machen und wie lange dauert es noch bis sich der Entnahmebereich beruhigt hat ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfhaut spannt nach fue unglaublich was tun?? [Beitrag #66498 ist eine Antwort auf Beitrag #66491] :: So, 04.12.11 02:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will Dich nicht beunruhigen, aber normalerweise solltest Du gar keine "Schmerzen/Spannungen" haben, nicht mal direkt nach der FUE-"Behandlung". Die Schwellung im Gesicht sind unangenehm, verschwinden nach einigen Tagen wieder (Tee, Wasser, etc. trinken)

Aber ich würde es nicht als Schmerzen definieren.

Nicht mal nach 3000 Grafts...womöglich hast Du aber die Entnahmestelle berührt, vielleicht auch Nachts im Schlaf daran gekratzt als Folge könnte sich die Haut entzündet haben. Deshalb such einen Arzt auf und lass das checken, eine (antibiotische) Salbe könnnte dann helfen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfhaut spannt nach fue unglaublich was tun?? [Beitrag #66500 ist eine Antwort auf Beitrag #66498] :: So, 04.12.11 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm ok , ja des komische ist die nächte nach den behandlungen waren immer ganz ruhig und ich hab eig, nichts gespürt . Als ich zu hause die erste nacht verbracht habe kam dann auf einmal das ziehen was echt unangenehm ist bei schlafen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfhaut spannt nach fue unglaublich was tun?? [Beitrag #66503 ist eine Antwort auf Beitrag #66500] :: So, 04.12.11 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sagt der Arzt dazu ? Hast du Fotos von der Entnahmestelle ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfhaut spannt nach fue unglaublich was tun?? [Beitrag #66506 ist eine Antwort auf Beitrag #66503] :: So, 04.12.11 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Tinosino

Mach dir mal nicht so viel Sorgen. Ich habe von Tag 4 oder 5 bis Tag 9 oder 10 fast gar nicht geschlafen wegen Juckreiz, auch ein Stechen kann hinten vorkommen. Das du hinten überhaupt nichts merken darfst ist völliger Blödsinn. Klar kannste aber mal ne Salbe nehmen oder Aloe Vera sprühen. Bei manchen ist es eben etwas unangenehmer als bei den anderen. Es ist doch nur der Entnahmebereich bei dir, in ein paar Tagen ist alles vorbei.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfhaut spannt nach fue unglaublich was tun?? [Beitrag #66507 ist eine Antwort auf Beitrag #66503] :: So, 04.12.11 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit dem arzt hab ich noch nicht gesprochen ( wollte jetzt erst mal des we abwarten) bilder wollte er mir nächste woche schicken stell sie dann rein wenn ich sie habe .

er hat aber gesagt das ich was merken kann nach der op , was ich mir gar nicht vorstellen konnte da ich während den behandlungen und auch die nächte dazwischen gaaar keine schmerzen hatte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfhaut spannt nach fue unglaublich was tun?? [Beitrag #66508 ist eine Antwort auf Beitrag #66507] :: So, 04.12.11 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
puh danke fineliner für diese aufmunternde antwort auch wenn ich keinem schlaflose nächte wünsche Very Happy

nach der ersten antwort von cheveu hab ich schon n bisschen bammel bekommen hihi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfhaut spannt nach fue unglaublich was tun?? [Beitrag #66511 ist eine Antwort auf Beitrag #66491] :: So, 04.12.11 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Schmerzen in der Entnahmezone sind völlig normal. Bei meinen beiden Eingriffen hat es jeweils ca. 10 Tage gedauert.

Mit Ibuprofen 400 vor dem Schlafen gehen und viel Bepanthol Lotion kann man es aber ganz erträglich machen. Die Lotion würde ich aber frühestens nach 2-3 Tagen auftragen.


Wenn Du 2000 Grafts zu 0,7mm entnimmst kannst Du dir selber ausrechnen wie viel Fläche haut hinten jetzt fehlt. Die Löcher versuchen sich zu schließen und dann spannt es natürlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfhaut spannt nach fue unglaublich was tun?? [Beitrag #66516 ist eine Antwort auf Beitrag #66508] :: So, 04.12.11 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich ein ähnliches Problem hatte, empfehle ich einen Arzt aufzusuchen.

Es hört sich nach einer Infektion an, das ist nicht schlimm, sollte aber behandelt werden und nicht ignoriert werden, ich verstehe die Diskussion nicht, wenn ich falsch liege ist auch nicht tragisch, er wird aber ruhiger schlafen. Die ersten Tage sollte man jedes Risiko ausschalten, auch ein Check sollte man einplanen. Das ist aber auch nur meine Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfhaut spannt nach fue unglaublich was tun?? [Beitrag #66529 ist eine Antwort auf Beitrag #66516] :: So, 04.12.11 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@cheveux was hat der arzt dann bei dir gemacht ? nur eine antibiotische salbe verschrieben ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfhaut spannt nach fue unglaublich was tun?? [Beitrag #66532 ist eine Antwort auf Beitrag #66491] :: So, 04.12.11 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch ich hatte 10 Tage fiese Stechschmerzen im gesamten Entnahmebereich. Habe ebenfalls reichlich Ibuprofen 400 geschluckt (3-4 Stück proTag).
Das wird dann täglich besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfhaut spannt nach fue unglaublich was tun?? [Beitrag #66556 ist eine Antwort auf Beitrag #66529] :: So, 04.12.11 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzum es wird "wahrscheinlich" nichts sein.

Auch bei mir stellte sich nach einigen Wochen das ganze ein, aber prophylaktisch empfahl mir mein Arzt eine Salbe aufzutragen, er "vermutete" eine Infektion. Die Salbe (ich kann mich leider nicht mehr erinnern) hat definitiv nicht geschadet und verhalf mir zu einer ruhigen Nacht, obwohl Schlafen nie ein Problem war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfhaut spannt nach fue unglaublich was tun?? [Beitrag #66559 ist eine Antwort auf Beitrag #66556] :: So, 04.12.11 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
ok ja kann ja nicht schaden und für ne ruhige nacht wär dann hoffentlich auch gesorgt . Danke auf alle fälle erstmal für die Infos ; )


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hasson & Wong
Nächstes Thema: Fue Anwuchsrate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***