Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Hilfe an Alle
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Hilfe an Alle [Beitrag #66423] :: Fr, 02.12.11 10:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Bitte um Hilfe an Alle




Ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 22 Jahre und mein Haarstatus ist noch einigermaßen gut.
(Bin Türke und habe dunkelschwarze Haare)

Würde sagen ca. NW 2. (Geheimratsecken) und meine Haarlinie ist nicht mehr gleichmäßig

Ich war auch schon bei Andreas Krämer und habe mein Donor messen lassen
er meinte ganz leicht überdurchschnittlich.

Bei Fue würde mir ca. +/- 7200 Grafts geben
und bei Fut/Fue ca. +/- 9500 Grafts
und noch dazu habe ich ziemlich gute Bodyhairs an der Brust/Bauch und auch noch ziemlich gute Barthaare.(falls mal die Tonsur brechen würde, was aber momentan nicht der Fall ist)

Herr Krämer hat selber gemeint, dass mein Status noch super ist. Doch da mir ziemlich viele Haare ausfallen, wollte ich mir davor Gewissheit verschaffen ob ich ein Kandiat bin, zwecks mein Donor.

Ich habe nur ein großes Problem:

Auf der Kopfhaut habe ich ziemlich starken Juckreiz und Schuppen.Seit mehreren Jahren.
Habe meine Kopfhaut bei verschiedenen Hautärzten untersuchen lassen
Keiner hat was entdeckt. Habe auch ein Haarprobe entnommen und auf Pilz untersucht (da ich dachte, das es sebehorrische Dermatites ist, da es ein anderer Arzt gemeint hat). Doch auch das Ergebnis war eindeutig, dass da kein Pilz ist sondern nur Schuppen

Herr Krämer hat mir auf die Kopfhaut geschaut und auch beim Donor messen und nur Schuppen festgestellt und geimeint es sei alles in Ordnung (nur Schuppen halt). Hat keine Rötung festgestellt oder so.

Nun glaube ich das ich weiß was es ist. Überproduktion von Talgdrüsen (bin ziemlich sicher, dass es das ist)

Ich plane auf jeden Fall eine Haartransplantation zu machen. Habe auch schon einen Arztwahl getroffen - auf jeden Fall bei Keser
(da ich finde,dass er super Ergebnise hat und schwarzhaarige Köpfe super bearbeitet Smile

Mich selber stören die Geheimratsecken nicht. Ich will auch keine aggressive Haarlinie. Ich weiß auch das ich nie so fülliges haar wie 18 oder bzw. wie jetzt haben werde. Im späteren Alter würde mir Haare wie ca. Stefan Raab reichen ( bisl mehr noch Smile


Was meine Frage ist, kennt ihr Fälle mit ziemlich viele Schuppen oder mit Talgdrüssen.

Vielleicht können mir paar Haartransplantationsärtze in diesem Forum was dazu sagen.

Habe nur Angst wenn ich es machen lasse, dass die Haare nicht alle anwachsen.

Wäre ich für sie ein Kanditat aufgrund meiner Schuppen.


Noch zu meiner Daten:

wie gesagt, werde in 4 Monaten 23 Jahre. Habe dunkelschwarze Haare, meiner Ansicht nach (dicke Haare, sodass es eine gute Illusion ausmachen würde.) Und Bevorzuge nätürlich FUE

Ich selber trage die Haare an der Seite ca. 3 mm und oben viel länger ca. 4 cm (siehe Bilder)

Problemfelder sind bei mir nur die Geheimratsecken.(bzw das 1 Drittel meines Kopfes) Die Tonsur ist normalerweise super dicht.

Benutze nie Gel oder andere Stylingprodukte, sondern Föhne sie mir nur. Erzeugt auch nochmal dichte Smile

Nehme keine Medikamente doch wollte diesen Monat mit FIN anfangen. (Herr Krämer hat auch gesagt, ich solle es mal ausprobieren)

Ich selber will KEINE aggressive Haarlinie, (kann mit den Geheimratsecken super leben. (solange sie nicht riesen groß werden.)
Nach meinem Lebensplan, plane ich erst mit so ca. 24 Jahre eine Haartransplantation, wenn es weiter so stark verläuft.

Ich weiß auch bescheid, dass es nicht bei einer bleiben wird. und ich eventuell 2 weiter Haartransplantationen einkalkulieren muss.
Geld spielt dafür auch keine große Rolle, habe im Laufe des Lebens schon ziemlich viel gespart.

Mein Vater und seine 4 Brüder haben volles Haar und kein bisschen Haarausfall. Bei meiner Mutter´s Seite dagegen haben ziemlich viele Glatzen und Haarausfall. (Nw 5 / 6 ). Habe auch einen älteren Bruder 26 Jahre, hat auch kein bisschen Haarausfall )NW 0

Hier natürlich noch paar Bilder. Ein paar während Baustellenarbeit (habe keine grauen Haare, ist nur Staub) und die anderen nach dem Friseur.
Ein Bild ist bearbeitet mit der Haarlinie wie ich es gerne hätte Smile, wenn möglich.

Ich hoffe ihr könnt mir alle helfen. Vielen Dank







  • Anhang: P1000780.jpg
    (Größe: 412.07KB, 487 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1000782.jpg
    (Größe: 703.94KB, 410 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1000789.jpg
    (Größe: 391.79KB, 386 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe an Alle [Beitrag #66424 ist eine Antwort auf Beitrag #66423] :: Fr, 02.12.11 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder


  • Anhang: P1000795.jpg
    (Größe: 351.56KB, 304 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1000796.jpg
    (Größe: 678.15KB, 271 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1000797.jpg
    (Größe: 516.81KB, 284 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe an Alle [Beitrag #66425 ist eine Antwort auf Beitrag #66424] :: Fr, 02.12.11 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und nochmal


  • Anhang: P1000798.jpg
    (Größe: 627.61KB, 307 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1000802.jpg
    (Größe: 364.14KB, 267 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1000807.jpg
    (Größe: 583.17KB, 269 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe an Alle [Beitrag #66426 ist eine Antwort auf Beitrag #66425] :: Fr, 02.12.11 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um deinen jetzigen Status würden sich die meisten hier reißen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe an Alle [Beitrag #66429 ist eine Antwort auf Beitrag #66423] :: Fr, 02.12.11 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soll das ein scherz sein??
wo willst du die haare hin vepflanzen lassen?? auf die stirn oder was??
also meiner meinung nach brauchst du auf keinen fall eine ht!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe an Alle [Beitrag #66430 ist eine Antwort auf Beitrag #66429] :: Fr, 02.12.11 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du Jetzt paar jahre älter wärst und dein Haarausfall mindestens um 2-3 jahre gestopt wäre könntest du mit einer Haartransplantation deine Haarlinie nach vorne setzen lassen.

Eine Haartransplantation zu machen ohne das der HA gestopt ist macht absolut keinen Sinn. Davon rate ich dir ab.

An deiner Stelle würde ich erstmal eine Schilddrüsencheck beim Endikronologen machen. Gestörte Schilddrüsenhormone sind meist Ursache für Haarausfall. Die Blutwerte auf Vitaminmangel testen und wenn alle Stricke reißen mit Finasterid anfangen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe an Alle [Beitrag #66431 ist eine Antwort auf Beitrag #66423] :: Fr, 02.12.11 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Schilddrüsse habe ich bereits untersuchen lassen. Alles in Ordnung.
Hab ja auch geschrieben, dass ich es so in 2 Jahren Plane, falls es weiter so heftig ausfallen.

Mein Zustand vor halbes Jahr war noch super. Jetzt fallen halt ziemlich viele Haare aus und mit ziemlich viel meine ich mit wiet über 100 Haare.

Was mich mehr beschäftigt ist dieser Juckreiz mit Schuppen (ich glaube es sind halt überproduktion von Talgdrüsen.

kann es eurer Meinung nach komplikationen geben.

Und noch vielen Dank für die Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe an Alle [Beitrag #66433 ist eine Antwort auf Beitrag #66431] :: Fr, 02.12.11 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutze mal das Ket Med Shampoo von Hexal.

2 mal die Woche ca. 5 min auf der Kopfhaut aufgeschämt auftragen und einwirken lassen und danach gut auspülen. Für Schupen und Juckreiz das wirkungsvollste Mittel, außerdem stabiliesert es auch leicht den Haarausfall. Wie gesagt 2 mal die Woche Ket und dazwischen ein mildes Shampoo möglichst auf Naturbasis ohne agressive Waschsubstanzen benutzen. z.b. die Lagona Shampoos erhältich in Bioläden.

http://www.google.de/products/catalog?pq=ketmed+hexal&hl=de&cp=15&gs_id=1f&xhr=t&q=ketmed+shampoo+hexal&client=firefox-a&hs=Dt9&rls=org.mozilla:de:official&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1920&bih=906&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=14033834435544690106&sa=X&ei=udfYTo7sJaL64QTWvMHxDQ&sqi=2&ved=0CGgQ8wIwAA

http://www.bio-naturel.de/logona/logona-repair-shampoo-ginko/?pid=12458&gclid=COyn27jG46wCFVEhtAodz3bgog


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe an Alle [Beitrag #66437 ist eine Antwort auf Beitrag #66423] :: Fr, 02.12.11 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

super und danke dir.

ich wollte nur noch kurz was hinzufügen.

Mein Juckreiz ist ziemlich stark und ich habe es schon ca. 3 Jahre.

Ich habe mir deswegen mal die haare komplett abrasiert. Und jeder der auf mein Kopf angefasst hat, ist mit den Händen kleben geblieben.

Es ist schwer zu beschreiben, aber wenn es mal juckt und ich es kratz. Kommt zwischen meine Fingernägel so eine kleine, leicht gelbliche Masse (wie Knete).

Und wenn mal Haare ausfallen, klebt an der Wurzel die selbe Knetmasse, und man kann es dann vom Haar abtrennen.

Ich wollte mal es an die Experten fragen, ob ich überhaupt ein Haartransplantationskanditat bin oder ob es schon solche Fälle gab.
An wem soll ich mich den am besten wenden.

Ps. ich dachte das Ket shampoo wird nicht mehr hergestellt und ist es aggressives shampoo oder??

und nochmals Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe an Alle [Beitrag #66438 ist eine Antwort auf Beitrag #66437] :: Fr, 02.12.11 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chantre schrieb am Fri, 02 December 2011 15:57


Ps. ich dachte das Ket shampoo wird nicht mehr hergestellt und ist es aggressives shampoo oder??



Das Vorgänger Ket Shampoo war sehr aggresiv und hat bei vielen die Kopfhaut ausgetrocknet. Das Ket Med soll milder sein.

Die Anwendung vom Ket Shampoo sollte man nur als Kur anwenden bis das Problem beseitigt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe an Alle [Beitrag #66439 ist eine Antwort auf Beitrag #66423] :: Fr, 02.12.11 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hey Desmond,

noch ne Frage Smile

Ist das Ketshampoo nicht fast das selbe wie Terzolin 2% Lösung.

Danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe an Alle [Beitrag #66440 ist eine Antwort auf Beitrag #66439] :: Fr, 02.12.11 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach kein Unterscheid zum Ket, da es auf das Wirkstoff 2% ketoconazol ankommt. Einzig allein die Anwendung des Ketshampoos ist praktischer als die Lösung aufzutragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe an Alle [Beitrag #66441 ist eine Antwort auf Beitrag #66423] :: Fr, 02.12.11 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Okay, weil ich das Terzolin schon hatte, aber es irgendwie meine Situation verschlechter hat, deswegen bin ich wieder auf normale anti schuppen shampoos umgestiegen, (ich finde manche Apothekenshampoos, veschlimmern mit der Zeit die Situation)

Kommt mir jedenfalls so vor


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe an Alle [Beitrag #66442 ist eine Antwort auf Beitrag #66441] :: Fr, 02.12.11 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, also wenn ich deine Bilder sehe brauchst Du doch keine HT!!!

Warte noch ein paar Jahre, bring dein Schuppenproblem in Ordnung und schaue wie sich dein Haarstatus entwickelt. Jeder Arzt der jetzt eine HT bei Dir durchführen würde, ist meiner Meinung nach, nicht vertrauenswürdig.

LG




OP (FUE) Nov. 2011: 2270 Grafts - Dr. Özgür/Dr.Akin (HLC)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Hilfe an Alle [Beitrag #66453 ist eine Antwort auf Beitrag #66423] :: Fr, 02.12.11 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehen

werde ich auch so machen. Danke

aber die Bilder täuschen, meine Haarsituation ist deutlich schlechter.

Aber das mit den schuppen, kann mir keiner weiterhelfen oder??

Aber nochmal danke an alle für eure Hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aktueller Status und Einschätzung
Nächstes Thema: Gibt es noch Hoffnung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***