|
|
|
|
Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #66477 ist eine Antwort auf Beitrag #66474] :: PM, 3.39.2011 14:39
|
Schleifer
|
samson16 schrieb am Sat, 03 December 2011 14:06Danke, das hört ich erfreulich an.
Welche Methoden bei mir wäre empfehlenswert?
3500 Grafits hört ich viel an. Bei 5€ pro Graft... Oder ist das günstiger?
Gibt es gute Erfahrungen mit Ärzten in Norddeutschland?
Danke für eure Tipps!
Sorry für die Anfängerfragen, aber ich lese mich gerade erst intensiver ein....
Es kommt auf den Arzt drauf an ob du 5€/Graf zahlst oder 2€/graft. Letztenendes sollte dies aber nicht das ausschlaggebende Kriterium sein. Nimm mal 3-4€/Graft als Wert wenn du dich bei den hier bewährten Ärzten operieren lässt.
Die Frage zur Methode ist schwierig zu beantworten. Da kommt es darauf an wie dein Worst Case Szenario aussehen könnte und wie gut dein Donor beschaffen ist. Wie schauts denn in der Familie bei den Männern aus?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #66795 ist eine Antwort auf Beitrag #66397] :: PM, 9.45.2011 19:45
|
Cliff
|
die methode ist nicht so wichtig, entscheidend ist die erfahrung des operateurs. im norden gibt es da wohl niemanden. hattingen hat wohl einen recht guten ruf, oder heitmann in zürich (nur fue).
bei der tonsur muß man immer damit rechnen, daß sie immer noch größer wird, deshalb lieber von vorne nach hinten transplantieren.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Nov %#3 19:51:41 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00463 Sekunden