Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
möglich? [Beitrag #5844] :: PM, 3.27.2007 21:27 Zum nächsten Beitrag gehen
kurze frage, und zwar folgendes.... nehmen wir mal an man hätte auf dem oberkopf lichter werden des haar, vorallem aber im ersten drittel des kopfes, was haltet ihr davon wenn man zuerst sagen wir 1000 fue grafts vom kopf und so weiter 1500 Body Grafts für das erste drittel nehmt so zum verdichten und weiter abwarten wie sich der haarstatus macht. Man hätte in dieser zeit keine narbe und könnte die haar kurz halten. Aber jetzt meine frage, in wie fern könnte man in zukunft eventuel eine strip op machen und dann in dem gebiet einsetzen wo die anderen grafts (fue und BHt) sitzen. Ich meine die stelle wo schon operiert worden ist befinden sich doch bestimm eine art "kleine Narben" vom einsetzen oder? wenn ja in wie fern verhällt sich das auf das anwachsen der neuen Grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: möglich? [Beitrag #5849 ist eine Antwort auf Beitrag #5844] :: PM, 4.6.2007 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine antworten, bin entäuscht Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: möglich? [Beitrag #5850 ist eine Antwort auf Beitrag #5844] :: PM, 4.25.2007 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
möglich ist es sicherlich, aber auch sinnvoll? BHs sind meiner Meinung nach die letzte Lösung und in erster Linie bei Repair-Fällen eine durchaus hilfreiche Resource. Aber solange der Donor nicht verbraucht ist - und das ist er wohl in den seltensten Fällen - würde ich bei Kopfhaaren bleiben.

Klar kannst du später verdichten lassen. Die Anwuchsrate ist dadurch auch nicht schlechter. Das Problem mit schlechtem Anwuchs auf Narbengewebe tritt dann auf, wenn du bei der HT Nr. 1 eine sehr hohe Dichte bekommen hast und fast nichts angewachsen ist. Dann muss bei der nächsten HT auf Narbengebiet tranplantiert werden (jeder Einstich ohne danach drauf wachsenem Haar = Narbe, da das Einstichloch wird mit Narbengewebe gefüllt wird) und da wachsen die Grafts bekanntlich nicht so gut. Wenn der Arzt dir aber bei HT 1 z.B. eine 30iger-Dichte setzt und alle anwachsen, dann ist zwischen diesen Grafts kein Narbengewebe, weil dort noch nie tranplantiert wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: m?glich? [Beitrag #5855 ist eine Antwort auf Beitrag #5850] :: PM, 4.37.2007 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja dann also die erste op normales kopf haar, wegen der anwuchsrate. ist wohl fuer denn anfang auch billiger.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: m?glich? [Beitrag #5856 ist eine Antwort auf Beitrag #5855] :: PM, 4.51.2007 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
nicht nur wegen der Anwuchsrate. Körperhaare sehen nun mal aus wie... Körperhaare Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Habt Ihr Euch damit schon mal auseinandergesetzt?
Nächstes Thema: Haartransplantation bei einem Wirbel????
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE