|
Aw: ht bei dr. koray [Beitrag #66123 ist eine Antwort auf Beitrag #66121] :: AM, 20.43.2011 00:43
|
semmi
|
Zitat:.
würde mich über ein paar tips noch sehr freuen zb: auf was ich noch achten soll vor und nach der ht....
...ich werde drauf bestehen das dr koray selber die grafts entnimmt und die slits setzt...das einpflanzen können seine assistentinen machen ist mir egal..
lg kurt
Mein Tipp: nimm den nächsten Flieger nach Ankara
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: ht bei dr. koray [Beitrag #66124 ist eine Antwort auf Beitrag #66121] :: AM, 20.45.2011 00:45
|
|
also, denke mit 2000grafts wird es auf keinen fall reichen...wenn schon hier manche für deine beanschlagte fläche schon locker 3000grafts sich haben machen lassen.
neee...koray macht nur die slits ggf. etnimmt er ein paar und setzt auch ein paar ein um mal grob die richtung vorzugeben... darum ist er auch so günstig!!!
|
|
|
|
|
Aw: ht bei dr. koray [Beitrag #66134 ist eine Antwort auf Beitrag #66121] :: PM, 20.15.2011 17:15
|
wert
|
Da kannst Du nicht drauf bestehen, dass er die Entnahme vornimmt. Dr. Koray macht die Betäubung und die Slits. Die Entnahme und das Einsetzen machen seine Assistentinnen. Sämtliche organisatorische Angelegenheiten wie Vorbesprechung, Fotos, Haarlinie zeichnen usw. machst Du alles mit dem Arzt. Es kann auch sein, dass zwei Patienten zeitgleich behandelt werden, dann von zwei Teams in zwei Behandlungszimmern. Ich habs so dort erlebt und meine Erfahrungen sind gut. Seriöse Klinik und dem Preis angemessene handwerkliche Arbeit von erfahrenen Damen die das jeden Tag machen. Er wird Dir Finasterid empfehlen. Mein Tipp: Finger weg von dem Teufelszeug, nur üble Nebenwirkungen. Shampoo bekommst Du für 10 Tage mit nach Hause. Zu Deinem Status: Für eine neue Haarlinie inkl. GHE sind die 2400 vom Arzt richtig eingeschätzt da in vordester Front nur Einzelgrafts sehr eng gesetzt werden.
|
|
|
|
|
Aw: ht bei dr. koray [Beitrag #66147 ist eine Antwort auf Beitrag #66121] :: AM, 21.3.2011 10:03
|
wert
|
Ja, ich habe eine HT im Juni 2011 dort machen lassen, 3200 Grafts für die 1. + 2. Zone. Fotos von mir nützen Dir nichts, jeder Kopf ist etwas anderes. Probier Fin aus und entscheide selbst. Bei mir war es eine Katastrophe, NW ohne Ende! Dein Status ist gut, die Aufgabenstellung für das Team um Dr. Koray gut lösbar. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, Du bist dort in guten Händen. Die Wartezeit nach der HT ist schlimmer..
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Di. Nov %#5 05:18:34 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01044 Sekunden