Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rauchen & Haartransplantationen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rauchen & Haartransplantationen [Beitrag #5746] :: Do, 02.08.07 14:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Ok, ich geb es zu - ich bin Raucher ! Wink

Welchen Einfluß könnte das Rauchen auf den Erfolg meiner OP haben ???

Gibt es da bereits Raucher - Erfahrungen ?
...und um es vorweg zunehmen...Nein, ich möchte nicht mit dem Rauchen aufhören !

Eure Erfahrungen /Meinungen hierzu würden mich sehr interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rauchen & Haartransplantationen [Beitrag #5747 ist eine Antwort auf Beitrag #5746] :: Do, 02.08.07 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 02 August 2007 14:09

Ok, ich geb es zu - ich bin Raucher ! Wink

Welchen Einfluß könnte das Rauchen auf den Erfolg meiner OP haben ???

Gibt es da bereits Raucher - Erfahrungen ?
...und um es vorweg zunehmen...Nein, ich möchte nicht mit dem Rauchen aufhören !

Eure Erfahrungen /Meinungen hierzu würden mich sehr interessieren.



hm...es gibt mindestens theorien, die sagen, das rauchen den Haarausfall mit triggern kann...
im Zuge der Gefäßverengung wäre dies auch logisch...

allerdings bei einer HT (solange du nicht absoluter exzessrauche bist) glaube ich kaum, dass das was ausmacht!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rauchen & Haartransplantationen [Beitrag #5748 ist eine Antwort auf Beitrag #5747] :: Do, 02.08.07 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Don, 02 August 2007 14:15

DaVinci schrieb am Don, 02 August 2007 14:09

Ok, ich geb es zu - ich bin Raucher ! Wink

Welchen Einfluß könnte das Rauchen auf den Erfolg meiner OP haben ???

Gibt es da bereits Raucher - Erfahrungen ?
...und um es vorweg zunehmen...Nein, ich möchte nicht mit dem Rauchen aufhören !

Eure Erfahrungen /Meinungen hierzu würden mich sehr interessieren.



hm...es gibt mindestens theorien, die sagen, das rauchen den Haarausfall mit triggern kann...
im Zuge der Gefäßverengung wäre dies auch logisch...

allerdings bei einer HT (solange du nicht absoluter exzessrauche bist) glaube ich kaum, dass das was ausmacht!



Nachtrag: oder meinst du...du willst während der OP rauchen Very Happy




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rauchen & Haartransplantationen [Beitrag #5749 ist eine Antwort auf Beitrag #5748] :: Do, 02.08.07 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...während der OP wollte ich auch rauchen...Heitmann hatte nur gerade keinen Aschenbecher da ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rauchen & Haartransplantationen [Beitrag #5751 ist eine Antwort auf Beitrag #5749] :: Do, 02.08.07 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist eine Belastung für den Körper und es kann zu Wundheilungsstörungen kommen, je nach dem wie dein Körper noch mit anderen Radikalen zu kämpfen hat, kann es das FASS zum Überlaufen bringen.

Gruß


PS: Bin Nichtraucher Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rauchen & Haartransplantationen [Beitrag #5753 ist eine Antwort auf Beitrag #5749] :: Do, 02.08.07 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn dir Heitmann gar erlaubt hätte, wärend der Op zu rauchen, dann wird das Post-Op kein Problem sein. Ich wüsste auch nicht, was das Nikotin beeinflussen könnte. Klar, es ist nicht gerade gesund, aber das deshalb die Grafts nicht anwachsen? Kann ich mir nicht vorstellen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rauchen & Haartransplantationen [Beitrag #5765 ist eine Antwort auf Beitrag #5753] :: Do, 02.08.07 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freie Radikale ! Frag mal Dr.Cole Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rauchen & Haartransplantationen [Beitrag #5771 ist eine Antwort auf Beitrag #5765] :: Do, 02.08.07 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blablabla, ihr tut ja fast so, als wären Follikel zerbrechlicher als rohe Eier Razz
Haarfollikel sind eigentlich extrem widerstandsfähige Biester. Frag mal die Frauenwelt, die mit allen erdenklichen Methoden versucht ihre Körperhaare zu vernichten.
Nur das körpereigene Hormon DHT scheint den armen Follikeln richtig zuzusetzen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rauchen & Haartransplantationen [Beitrag #5772 ist eine Antwort auf Beitrag #5771] :: Do, 02.08.07 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Blablabla" kennt man ja gar nicht von dir Wink Exclamation

"Was der Bauer nicht kennt, frißt er auch nicht" oder wie soll ich das verstehen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rauchen & Haartransplantationen [Beitrag #5774 ist eine Antwort auf Beitrag #5772] :: Do, 02.08.07 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ich damit konkret sagen wollte: Ich bin mitlerweile der Meinung, dass viel zu viel Wind gemacht wird um das, was man Post-OP alles falsch machen kann. Wenn die Anwuchsrate schlecht ist, dann ist das zu 99% die Schuld des Arztes, der den Grafts während des Eingriffes geschadet hat, nicht weil man geraucht oder sich schlecht ernährt hat etc. Außer natürlich man reißt in den ersten paar Tagen die frisch verpflanzten Grafts wieder raus, so wie du NW5a Wink

[Aktualisiert am: Do, 02 August 2007 19:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rauchen & Haartransplantationen [Beitrag #5779 ist eine Antwort auf Beitrag #5774] :: Do, 02.08.07 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mir die Birne in so einer kleinen holländischen Dusche gestoßen ! Verdammt

Hier ein Bild von dem Ungeschick, aber schaut nur, wenn ihr schon gegessen habt Shocked



  • Anhang: Unfall_HT.jpg
    (Größe: 257.35KB, 791 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rauchen & Haartransplantationen [Beitrag #5781 ist eine Antwort auf Beitrag #5779] :: Do, 02.08.07 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das war am 16.07, morgens ,und Du warst etwas blass um die Nase... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rauchen & Haartransplantationen [Beitrag #5782 ist eine Antwort auf Beitrag #5779] :: Do, 02.08.07 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SO macht man Grafts kaputt Very Happy
Du hattest ja noch Glück im Unglück, warst ja noch in der Nähe des Docs...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rauchen & Haartransplantationen [Beitrag #5783 ist eine Antwort auf Beitrag #5782] :: Do, 02.08.07 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte eben allen zeigen, was dabei rauskommt, wenn man nicht lieb und artig ist Razz Ich bin sofort zum Auto und ab zum Doc - wer im Weg stand, wurde umgerannt ... Cool

@davinci: Ich wurde auch mit dormicum abgeschossen, glaube 4x hab ich eine Ladung bekommen und du ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rauchen & Haartransplantationen [Beitrag #5785 ist eine Antwort auf Beitrag #5783] :: Do, 02.08.07 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mich nur bruchstückhaft daran erinnern; muß aber auch so 3-4 mal gewesen sein - einmal bin ich aufgewacht als Heitmann
gerade die Slits gesetzt hat - und schon war ich wieder weg...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rauchen & Haartransplantationen [Beitrag #5789 ist eine Antwort auf Beitrag #5785] :: Do, 02.08.07 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, der schießt alle ab. Schade, daß man keine DVD´s oder so sehen konnte. Hattest du denn eine Mittagspause ? Bis jetzt musste sich jeder übergeben ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rauchen & Haartransplantationen [Beitrag #5792 ist eine Antwort auf Beitrag #5789] :: Do, 02.08.07 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein,ich hatte keine Mittagspause; habe wohl durchgeschlafen und übergeben habe ich mich erst, als ich nach der OP (1h später) eine Zigarette geraucht habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rauchen & Haartransplantationen [Beitrag #5796 ist eine Antwort auf Beitrag #5792] :: Do, 02.08.07 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ? Da schließt sich der Kreis und wir sind wieder beim "Rauchen!".... Wink


Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rauchen & Haartransplantationen [Beitrag #5798 ist eine Antwort auf Beitrag #5792] :: Do, 02.08.07 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich würde interessieren, warum das Heitmann macht. Ich habe sonst noch von keinem Arzt gehört, dass er so großzügig mit Narkotika ist. Die Leute von H&W und Co. schauen TV während der HT, was dafür spricht, dass sie nicht abgeschossen werden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rauchen & Haartransplantationen [Beitrag #5800 ist eine Antwort auf Beitrag #5798] :: Do, 02.08.07 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich als Patienten war das sehr angenehm, eingeschlafen -aufgewacht - Op fertig !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rauchen & Haartransplantationen [Beitrag #5807 ist eine Antwort auf Beitrag #5800] :: Do, 02.08.07 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wundert mich auch ein bisschen. Hat sich ja gerade erst niedergelassen und vielleicht wurde das alles noch nicht installiert und bevor die Patienten anfangen nervende Fragen zu stellen oder schief zu singen, werden sie eingeschläfert...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rauchen & Haartransplantationen [Beitrag #5811 ist eine Antwort auf Beitrag #5789] :: Do, 02.08.07 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing ISCH NET




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT - Auf Raten ( Finanzierung) möglich?
Nächstes Thema: Habt Ihr Euch damit schon mal auseinandergesetzt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***