Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Jetzt bin ich auch bald dran!
(2000 Grafts bei Dr. Keser) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Jetzt bin ich auch bald dran! [Beitrag #65853] :: PM, 10.9.2011 17:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Na dann will ich auch mal.

Ich bin 41 Jahre alt und mein Haarausfall begann vor ca. 10 Jahren, jedenfalls fiel mir da auf, dass mein Oberkopf an Fülle verliert und der Haaransatz licht wurde und nach hinten wanderte, eine richtige Haarlinie ist quasi nicht mehr vorhanden.

Seit dem sind also Wind und Regen meine natürlichen Feinde. Auch Urlaube am Meer machen keinen richtigen Spass mehr ohne baden zu können.

Auf der Suche nach einer HT bin ich glücklicherweise hier im Forum gelandet. Das is ja wirklich Gold wert. Nachdem ich hier wahrscheinlich jeden Thread gelesen habe, wollte ich eigentlich ne HT in Hattingen machen.

Dann habe ich aber doch Schiss wegen der Narbe bekommen, da ich meine Haare gerade hinten kurz trage. Ich brauche 2000 Grafts und ich glaube das is für nen Strip zu wenig.

Bei FUE kam für mich aufgrund der Ergebnisse und Berichte nur Dr. Keser in Frage.

Nun habe ich am 15.01.-18.01.2011 einen Termin bei ihm in Ankara. Gibt es noch irgendwelche Dinge im Vorfeld der HT zu beachten?

Den Bluttest schon in Deutschland machen? Soll ja auch gehen und Zeit sparen?

Solltet ihr noch Fragen an mich haben, einfach fragen.
[/font]
Viele Grüße











Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt bin ich auch bald dran! [Beitrag #65857 ist eine Antwort auf Beitrag #65853] :: PM, 10.8.2011 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerinnung, Hepatitis Serologie, HIV könntest du machen, aber ich glaube dass das bei Keser nicht zwingend ist ( FUE= minimal invasiver Eingriff; die Zähnärzte verlangen ja auch keine Laborbefunde)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt bin ich auch bald dran! [Beitrag #65858 ist eine Antwort auf Beitrag #65853] :: PM, 10.21.2011 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir, also kann ich mir das sparen.

Hab noch ne blöde Frage, wir waren noch nie in der Türkei, kann meine Frau da einfach allein rumstromern und shoppen gehen, oder gibts da was zu beachten?

Sie hat irgendwie keine Lust die ganze Zeit im OP rumzusitzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt bin ich auch bald dran! [Beitrag #65859 ist eine Antwort auf Beitrag #65853] :: PM, 10.40.2011 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
junge...du hast echt keinen plan*lach*

1) keser hast du die richtige wahl getroffen. glückwunsch
2)bluttest; sowas verlangt der keser nicht! woher ich das weiß...tja..war schon 3x bei ihm Smile jetzt nächsten monat noch ein 4tes mal.

3) deine frau kann sich dort alleine frei bewegen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt bin ich auch bald dran! [Beitrag #65862 ist eine Antwort auf Beitrag #65853] :: PM, 10.25.2011 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Junge" is schon ne Weile vorbei. was meinste de denn mit "kein Plan"
konkret?

Aber, Danke für die Glückwünsche!

Die Sache mit dem Bluttest hatte mir ja schon, freundlicherweise, Corleone beantwortet.

Wie im 1. Post gesagt bzw. geschrieben, waren wir noch nie in der Türkei. Aber wenn es so ist, wie von Dir geschrieben, Danke ich Dir für die Deine Antwort.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt bin ich auch bald dran! [Beitrag #65864 ist eine Antwort auf Beitrag #65853] :: PM, 10.52.2011 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

[quote title=Vans schrieb am Thu, 10 November 2011 20:21]Hab noch ne blöde Frage, wir waren noch nie in der Türkei, kann meine Frau da einfach allein rumstromern und shoppen gehen, oder gibts da was zu beachten?
quote]


Pass bloß auf deine Frau auf !!!

Laughing Laughing Laughing

Die Frage war doch nicht ernst gemeint oder?

Gruß
Atze

[Aktualisiert am: Do., 10 November 2011 22:54]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt bin ich auch bald dran! [Beitrag #65865 ist eine Antwort auf Beitrag #65864] :: PM, 10.20.2011 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
atze du bist nicht lustig, antworte dem threadersteller oder lass es sein Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jetzt bin ich auch bald dran! [Beitrag #65866 ist eine Antwort auf Beitrag #65853] :: AM, 11.10.2011 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Natürlich pass ich auf meine Frau auf. Wie auf alle Dinge die mir wichtig sind. Würde ja sonst auch wenig Sinn machen.

Aber die Frage is ja nu beantwortet.

Über einen weiteren Austausch in Sachen HT würde ich mich natürlich freuen.

Viele Grüße




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in jungem Alter
Nächstes Thema: DIESE U-FORM GEHEIMRATSECKEN
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()