Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » vorstellung!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
vorstellung! [Beitrag #65544] :: PM, 23.38.2011 20:38 Zum nächsten Beitrag gehen
hi...hatte mich schonmal vorgestellt...seit dem ist es natürlich nich besser geworden, da ich auch keine medis nehme...fange jetzt grade mit minox an...naja auf jeden fall wollte ich nochmal eure meinung hören zu meinem zustand...bin jetzt 32 jahre alt und der haarausfall schreitet langsdam voran, denke mal das es so verläuft wie bei meinem vater noorwood 5a / 6 so...da ich ja auch immer fleißig mitlese hier würde ich entweder zu dr. heitmann, hasson & wong oder hattingen gehen...was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorstellung! [Beitrag #65545 ist eine Antwort auf Beitrag #65544] :: PM, 23.41.2011 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere bilder folgen

[Aktualisiert am: So., 23 Oktober 2011 20:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorstellung! [Beitrag #65552 ist eine Antwort auf Beitrag #65544] :: AM, 24.29.2011 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würd ja gerne noch fotos hochladen, nur leider funktioniert das irgendwie nich...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorstellung! [Beitrag #65555 ist eine Antwort auf Beitrag #65544] :: PM, 24.15.2011 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo audiophil,
ich möchte nicht der Medikamenten-Papst sein. Aber bei NW6 als aussicht sind Medis fast pflicht.

Es gibt Ausnahmen die eine hohe Donor Dichte haben. Habe schon NW6 Operiert von Hasson und Wong gesehen die aber auch 12000 grafts im Spendergebiert hatten und damit wieder ein super Ergebniss hinbekommen haben.

Deine Haare sehen leider Dünn und Glatt aus, das macht die Sache nicht leicht.

Die von dir genannten Ärzte nebenbei sind richtige Wahl. Wobei natürlich heitmann auf FUE und Hattingen + H&W auf Mega FUT spezalisiert sind.

Hast du Fin schon probiert ? Es kann Nebenwirkungen geben, muss es aber nicht.

Vorweg um deine Front wiederherzustellen bräuchtest du für eine 50 Dichte sehr grob geschätzt um die 3000+ Grafts..




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorstellung! [Beitrag #65561 ist eine Antwort auf Beitrag #65555] :: PM, 24.37.2011 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe fin schon vor ein paar jahren ausprobiert und hatte leider übelste akne auf der stirn davon bekommen deswegen bin ich da etwas skeptisch...naja wenn ich mein vater so anschaue hat er nen sehr dichten donor bereich...könnte ich auch fin und parallel dazu minox nehmen oder wie macht ihr das? was macht mehr sinn? ehrlich gesagt hab ich auch keine lust darauf zu warten bis ich nw6 bin um mich dann einer ht zu unterziehen, daher komm ich wohl um medis nich rum, da haste wohl recht...die geheimratsecken stören mich ehrlich gesagt weniger...die tonsur macht mir da echt mehr kopfzerbrechen...und zum thema dünne glatte haare da hab ich hier im forum schon so den einen oder anderen geshen der trotzdem hammer ergbnis erzielen konnte...naja irgendwie bin ich grad etwas planlos wie ich vorgehen sollte in nächster zeit...fest steht es muss was passieren weil ne glatze oder kurze haare stehen mir mal gar nich Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: vorstellung! [Beitrag #65610 ist eine Antwort auf Beitrag #65561] :: PM, 31.43.2011 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mach mal Bitte bessere fotos. Auch von der Tonsur. Das ist bei dir ein wichtiger Punkt,wenn es um die Planung geht. Als NW5/& Kandidat ist sowieso eine exakte Planung von nöten.

Du mußt bestimmt Kompromisse eingehen. Vor allem muß dir klar sein,dass du als NW5-Kandidat mit Folge-OPs rechnen mußt.
Laß dich am besten mal bei Moses(Halil Senguel) und Andreas Krämer durch messen und beraten.

An die drei geannten Ärzte von dir würde ich mich auch mal wenden.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brosec
Nächstes Thema: HT in jungem Alter
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***