Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hattingen Hair
(Kontaktformular und Fotos) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingen Hair [Beitrag #65426] :: PM, 17.4.2011 17:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nachdem ich hier nun ein paar Jahre still mitgelesen habe, habe ich mich für eine HT bei Hattingen entschlossen.

Ich habe jetzt mehrfach versucht, das ausgefüllte Kontaktformular mit den angehängten Fotos abzuschicken.

Aber ich bekomme immer die Meldung, dass nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt sind, sind sie aber.

NWA5 kannst Du mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #65430 ist eine Antwort auf Beitrag #65426] :: PM, 17.4.2011 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hab dir eine PM geschrieben.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #65431 ist eine Antwort auf Beitrag #65430] :: PM, 17.15.2011 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,

dann probier ich es mal so. Die Fotos sind im Schnitt 2 MB goß.

Vielen Dank Dir


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #65432 ist eine Antwort auf Beitrag #65431] :: PM, 17.26.2011 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber klappt leider auch nicht.

Es kommt immer die Meldung, dass nicht alle Plichtfelder ausgefüllt sind. Sind sie aber, ich schwöre Smile .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #65548 ist eine Antwort auf Beitrag #65432] :: PM, 23.0.2011 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hatte ich auch. Habs dann alles per Mail geschickt.

Schade das die Seite immer noch nicht läuft...

[Aktualisiert am: So., 23 Oktober 2011 23:01]




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair [Beitrag #65567 ist eine Antwort auf Beitrag #65548] :: PM, 25.48.2011 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, hab ich auch gemacht und auch Antwort erhalten.

Trotzdem Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Indien oder Türkei
Nächstes Thema: alviarmani 3000 Grafts Ergebnis
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()