Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rogaine Foam
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rogaine Foam [Beitrag #65212] :: PM, 11.13.2011 16:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

hab mir das Rogaine Foam bei Biovea als 4 Monatspackung gekauft.

Leider habe ich nach 10 Tagen gemerkt, dass ich den Wirkstoff überhaupt nicht vertrage (starkes Jucken, Pickelchen usw.).


***Edit***


_______________________________



Siehe bitte:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/19999/212918/#msg_212918



Gruß, Mona


[Aktualisiert am: Di., 11 Oktober 2011 18:41] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rogaine Foam [Beitrag #65213 ist eine Antwort auf Beitrag #65212] :: PM, 11.13.2011 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
wie kann das sein?? ich hab mir dasselbe zeug jetzt auch bestellt, um diese nebenwirkungen zu umgehen...hatte die bei dem normalen regaine...sicher dass du das dann verträgst??? weil foam soll das schonenste von beiden sein;-)...
gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rogaine Foam [Beitrag #65217 ist eine Antwort auf Beitrag #65213] :: PM, 11.2.2011 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte auch schon vorher Regaine verwendet. NW schon nach 2 Tagen!

Habe deshalb diesmal Foam gekauft, aber wieder die selben NW jedoch ein paar Tage später!

Sorry, wusste nicht da man das hier nicht anbieten darf!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rogaine Foam [Beitrag #65228 ist eine Antwort auf Beitrag #65212] :: PM, 12.11.2011 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich vertrage das normale rogaine bzw. regaine auch nicht wirklich, kopfhaut war nach einiger zeit imemr sehr schuppig un djuckte. mit dem foam null, wirklich absolut null probleme.
bin mir aber nicht sicher, ob der foam gleich gut penitriert wie das flüssig-minox. wahrscheinlich eher nicht, oder?

[Aktualisiert am: Mi., 12 Oktober 2011 15:11]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rogaine Foam [Beitrag #65235 ist eine Antwort auf Beitrag #65228] :: PM, 12.24.2011 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
noch hab ich das foam nicht kann dir aber sagen wie's wirkt wenns mal endlich ankommt... verstehe ich das richtig dass du nw HT hattest???


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beschaffenheit der "neuen" Haare
Nächstes Thema: Wann war bei euch der Shockloss ??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***