Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Beurteilung: HT in ein, zwei Jahren sinnvoll?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Beurteilung: HT in ein, zwei Jahren sinnvoll? [Beitrag #65081] :: PM, 6.1.2011 18:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, weitet sich meine rechte Geheimratsecke immer mehr in Richtung Mitte aus und zieht die Front mehr und mehr in Mitleidenschaft. Bisher keine Tonsurbildung.

Ich bin 30 Jahre alt.

Den Haarausfall habe ich seit 2006, er begann merkwürdigerweise nach einer Blinddarm-OP.

Finasterid und Minoxidil haben mir über die Zeit von drei Jahren nicht geholfen. Ich verwende aktuell nur Ketaconazol.

Seit 2008 kaschiere ich die dünneren Stellen mit Dermmatch (Front) und Hairfor2 (Scheitelregion) relativ erfolgreich, aber ich muß der Tatsache ins Auge sehen, daß das nicht mehr allzu lange zu zufriedenstellenden Ergebnissen führen wird.

Ich werde immer unzufriedener mit der Situation und stelle mir die Frage, ob eine Haartransplantation Sinn macht, denn natürlich kann man jetzt noch nicht sagen, wie weit der HA noch gehen wird.

(ein bis zwei weitere OPs im Verlauf der nächsten 10-15 Jahre wären für mich auch in Ordnung, ebenso lebenslange Weiterverwendung von Dermmatch zur Kaschierung von dünneren Stellen, die ggbf. weiter hinten mit den Jahren entstehen)

Oder macht eine HT bei mir keinen Sinn?

Was meint ihr?


  • Anhang: Bild 004.jpg
    (Größe: 27.36KB, 657 mal heruntergeladen)


"Problemzonen": GHE und dünne Front
"Kampfstoffe":Finasterid vom 17.07.2006 bis April 2010; HA ging unverändert weiter, daher teure Meds abgesetzt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Beurteilung: HT in ein, zwei Jahren sinnvoll? [Beitrag #65303 ist eine Antwort auf Beitrag #65081] :: PM, 13.29.2011 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr fotos würden helfen, aber so sieht es doch nicht schlimm aus, vor allem hast du blonde haare, da ist die optische täuschung viel besser als bei dunkleren haaren.
kommt drauf an, wie schnell dein haarausfall voranschreitet, erst dann könnte man was einschätzen.
wenn es langsam vonstatten geht, dann kannste ja 10 jahre überbrücken.
ist jetzt meine oberflächliche einschätzung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Beurteilung: HT in ein, zwei Jahren sinnvoll? [Beitrag #66793 ist eine Antwort auf Beitrag #65303] :: PM, 9.44.2011 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ohne Fin nein, mit Fin ja.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aktueller Haarstatus - Eure Meinung
Nächstes Thema: Bitte um Eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***