Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 23j Haarausfall - HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
23j Haarausfall - HT? [Beitrag #65061] :: PM, 5.6.2011 22:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend an alle,

ich leide nun schon seit etwa 4 Jahren an Haarausfall .. nachdem ich in den ersten Jahren versucht habe mit Vitaminkapseln und div. Shampoos dagegen vorzugehen und sich meine Situation dadurch natürlich nicht sonderlich verbessert hat bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe begonnen mich etwas einzulesen.

Seit etwa 2 Jahren verwende ich 2x wöchentlich KET-Shampoo, 1x täglich trage ich Minox auf.
Seit etwa 1,5 Jahren nehme ich täglich 1,25mg Fin. Mit Fin konnte ich meine Situation halbwegs stabilisieren. Der Haarausfall ist gestoppt. Allerdings habe ich mitlerweile schon ziemlich starke GHE, welche mir zu schaffen machen.

Nun denke ich schon seit längerem darüber nach mich einer HT zu unterziehen und möchte meinen Fall deshalb hier vorstellen.

Wie bereits erwähnt geht es mir hauptsächlich darum meine GHE wieder aufzufüllen und wieder einen halbwegs geraden Haaransatz zu bekommen. Spenderhaare sind bei mir am Hinterkopf mehr als genug vorhanden.

Wieviele Grafts denkt ihr werde ich für mein vorhaben brauchen?
Welche Methode würde für mich am ehesten in Frage kommen? FUT/FUE - persönlich würde ich die FUE bevorzugen..
Könnt ihr mir konkret Ärzte/Kliniken empfehlen? - ganz Europa

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps für mich?

vielen Dank,
airobot


  • Anhang: nass1.jpg
    (Größe: 1.72MB, 491 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass2.jpg
    (Größe: 1.34MB, 396 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass3.jpg
    (Größe: 1.43MB, 359 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23j Haarausfall - HT? [Beitrag #65063 ist eine Antwort auf Beitrag #65061] :: PM, 5.8.2011 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch ein paar weitere Bilder


  • Anhang: nass4.jpg
    (Größe: 1.50MB, 290 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass5.jpg
    (Größe: 1.17MB, 252 mal heruntergeladen)
  • Anhang: trocken1.jpg
    (Größe: 1.67MB, 298 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23j Haarausfall - HT? [Beitrag #65065 ist eine Antwort auf Beitrag #65061] :: PM, 5.12.2011 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch ein paar...


  • Anhang: trocken2.jpg
    (Größe: 1.39MB, 302 mal heruntergeladen)
  • Anhang: trocken3.jpg
    (Größe: 1.62MB, 268 mal heruntergeladen)
  • Anhang: trocken41.jpg
    (Größe: 1.17MB, 259 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23j Haarausfall - HT? [Beitrag #65066 ist eine Antwort auf Beitrag #65061] :: PM, 5.12.2011 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und ein letztes habe ich noch...


  • Anhang: trocken51.jpg
    (Größe: 1.57MB, 319 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23j Haarausfall - HT? [Beitrag #65067 ist eine Antwort auf Beitrag #65063] :: PM, 5.21.2011 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Willst Du Dir wirklich Dein ganzes Leben Fin schlucken..? Du bist schlichtweg etwas zu jung für eine HT. Ich würde mit den Augen eines älteren Mannes raten die nächsten Jahre gar nichts zu machen und Deine Haarsituation zu beobachten und erstmal so anzunehmen denn Du hast ja noch viele Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT ratsam?
Nächstes Thema: 22 Jahre... eure empfehlung und einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***