Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT ratsam?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT ratsam? [Beitrag #64949] :: PM, 1.28.2011 16:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin 24 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken eine HT vorzunehmen. 2 Beratungsgespräche hatte ich bereits, jedoch war ich davon nicht wirklich begeistert. Ich habe mich in letzter Zeit ordentlich im Forum eingelesen und bin zu dem Schluss gekommen, wenn ich eine HT vornehmen lasse, dann wird es wohl Hattingen werden. Seit ca. 2 Monaten nehme ich Finasterid 1mg und hoffe damit meinen derzeitigen Haarstatus halten zu können. Bedenken habe ich allerdings bezüglich meines Alters. Mein Haarausfall fing vor ungefähr 3 Jahren an und ist mittlerweile ziemlich fortgeschritten. Würdet ihr mir raten, jetzt schon eine HT machen zu lassen oder würdet ihr noch ein paar Jahre warten um zu sehen, wo der Weg noch hinführt? Bei den Gesprächen wurde unabhängig voneinander zu dem gleichen geraten: HT mit der FUT-Methode, benötigt werden 1800 Grafts. Mir kommt das allerdings etwas wenig vor, wenn ich mir die Bilder von den anderen so anschaue und lese, was dort für Grafts benötigt werden. Für eure Meinungen wäre ich dankbar.

[Aktualisiert am: Sa., 01 Oktober 2011 16:28]


  • Anhang: Haare.jpg
    (Größe: 39.38KB, 520 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ratsam? [Beitrag #64950 ist eine Antwort auf Beitrag #64949] :: PM, 1.18.2011 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...

Bitte? 1800Grafts?? Wo hast du die Beratungsgespräche durchgeführt...

Auch wenn Fotos nicht immer Aussagekräftig sind,schätze ich das du um die 5000Grafts brauchst. Ganz Grob!

Meld dich bei den Hattingern und laß dich Live begutachten!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ratsam? [Beitrag #65013 ist eine Antwort auf Beitrag #64949] :: PM, 4.36.2011 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5000 Grafts ? Wie kommst du darauf ?

Ich denke, ein guter und erfahrener Arzt bekommt das mit den 1800 Grafts hin.
Wenn ich mir das 1. HT Ergebnis vom User "Michael G." (bei Dr. Keser) anschaue, wo nur 1500 Grafts verpflanzt wurden, müsste das in diesem Falle auch reichen, denn die Ausgangsituation sieht ungefähr genau so aus.

Aber zugegeben, solche super Ergebnisse ( mit "wenig" Grafts, gute Dichte) habe ich bis Dato bei keinem anderen Arzt gesehen. Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, scheint Dr. Keser für mich der beste Arzt weltweit zu sein...

[Aktualisiert am: Di., 04 Oktober 2011 16:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT ratsam? [Beitrag #65014 ist eine Antwort auf Beitrag #64949] :: PM, 4.54.2011 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
1800 grafts?

Naja, dass wird dann super undicht und wird nur die wenigsten zufriedenstellen.

Erstmal finasteride nehmen und drauf achten dass der haarverlust stabilisiert. Ansonsten ist eine HT keine gute losung weil du eben nur 24 bist mit bereits weit fortgeschritten haarverlust.

Mein bauchgefuhl sagt in falle eine HT : 4000+ grafts und conservative haarlinie um grafts zu sparen.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung, 22j , und mein jetzige Situation, HT ?
Nächstes Thema: 23j Haarausfall - HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***