Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 22 J. Haarausfall; brauche eure Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
22 J. Haarausfall; brauche eure Hilfe [Beitrag #64861] :: PM, 27.28.2011 18:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

wie der Threadname schon sagt bin ich 22 Jahre alt.Habe seit ca. 3 Jahren Haarausfall.
Seit ca. 1 Jahr geht alles sehr schnell..ich habe das Gefühl, dass mein Haar von Tag zu Tag deutlich lichter wird.
Mit dem Gedanken eine HT zu machen spiele ich seit einigen Monaten.

Ich habe bisher keinerlei Infos über eine HT, geschweige den über die verschiedenen Techniken.Anbei habe ich ein Paar Bilder angehängt.

Kann mir jmd. weiterhelfen?!

-Lohnt sich eine HT?
-reicht eine HT?, wenn nein-wann wird eine 2. benötigt?
-wieviel Grafts werden wohl benötigt?

Wie soll ich vorgehen?Bisher nehme ich keine Tabletten o.ä...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 J. Haarausfall; brauche eure Hilfe [Beitrag #64876 ist eine Antwort auf Beitrag #64861] :: AM, 28.7.2011 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gruß...

Ja sicher lohnt eine HT bei dir.
Die große Frage ist nur,wann ist der richtige Zeitpunkt!?

Erstmal..wie sieht es bei deinem Opa mütterlicher Seite auf dem Kopf aus. Wie sieht es bei deinem Vater aus?

Du bist sehr jung,also muß ein Langzeitplan her. Hol dir erstmal ein paar Meinungen ein!

Kontaktier Moses(Halil Senguel) und Andreas Krämer,beides Haarberater die sich auf HT spezialisiert haben. Dort bekommst du ein Informationspaket über HT was dich weiter bringt. Kontaktier außerdem HattingenHair.

Im Forum: "Khan", "Stefan25","beverotti"

Das sollte dir erstmal viel Input geben,lies hier viel und in internationalen Foren. Du brauchst nichts zu überstürzen!

Ich denke du hast zwei Möglichkeiten,du nimmst jetzt fleißig Medikamente und versuchst deine Tonsur zu verdichten. Ob das funktioniert ist die andere Frage.
Die zweite Möglichkeit man transplantiert über die Resthaare im hinteren bereich drüber und du hast dort Ruhe.Nur ist dann die Frage wie geht es vorn weiter. Ich denke du wirst um mehrere HT´s nicht herum kommen,wenn du einmal anfängst.

Also ist es besser erstmal zu beobachten und den Medikamente zu testen(Finasterid),lies dich dazu im allgemeinen Forum ein.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Möglichkeiten für Behandlung
Nächstes Thema: Vorstellung, 22j , und mein jetzige Situation, HT ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***