Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUT-Feuermal im Spenderbereich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUT-Feuermal im Spenderbereich [Beitrag #5641] :: Di, 31.07.07 19:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich überlege schon seit einiger Zeit, bei mir eine HT durchführen zu lassen. Ich halte mich selbst auch für recht gut informiert, jedoch habe ich eine Frage, die mir bisher niemand beantwortet hat. Anfragen bei diversen, auch hier im Forum genannten Ärzten blieben leider unbeantwortet.

Auf meinem Hinterkopf befindet sich ein Feuermal. Da ich eher zur FUT-Technik tendiere, frage ich mich natürlich, ob das Feuermal dem in irgendeiner Art und Weise entgegensteht.

Für jede Auskunft, die Ihr mir geben könnt, bin ich jedenfalls sehr dankbar!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT-Feuermal im Spenderbereich [Beitrag #5643 ist eine Antwort auf Beitrag #5641] :: Di, 31.07.07 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tom,

Genaues dazu kann ich Dir leider auch nichts sagen.

Würde Dir empfehlen Herrn U.Can von Melplast mal anzuschreiben.
Der könnte Dir sicher etwas genaues dazu mitteieln Exclamation

Und Kosten wird es dich auch nichts Wink

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT-Feuermal im Spenderbereich [Beitrag #5651 ist eine Antwort auf Beitrag #5643] :: Di, 31.07.07 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder den Arzt der die OP macht !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT-Feuermal im Spenderbereich [Beitrag #5658 ist eine Antwort auf Beitrag #5641] :: Di, 31.07.07 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
wie groß ist es denn? Ist es klein, würde ich es bei der Transplantation einfach unbepflanzt lassen. Keiner kann dir garantieren, wie die Anwuchsraten auf solch einem Feuermal sind. Auf Narbengewebe sind die Anwuchsraten beispielsweise schlechter als auf normaler Haut. Gut möglich, dass es sich in diesem Fall ähnlich verhält.
Es ist in jedem Fall ein Risiko auf solch einem Gebiet zu tranplantieren, niemand kann dir garantieren, dass dort auch wächst, was gesäht wird. Ich wäre deshalb an deiner Stelle vorsichtig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Abstimmung über Zufriedenheit der HT
Nächstes Thema: Wer kann hier Bilder von einer super Haarlinie posten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***