|
Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #73122 ist eine Antwort auf Beitrag #64565] :: PM, 29.8.2012 20:08
|
prof
|
Ich antworte mal in Abwesenheit; Heitmann macht alles selbst. Rasur der Haare, Infusionen, Entnahme, Sortierungen (unter Mithilfe von einer Assistenz) und auch das Schlitzen und Einsetzen. Er fährt einen auch spät abends nach der OP (nachdem er 18 Stunden gearbeitet hat) nach Hause, sollte man sich in der Nähe befinden.
Besagte Assistenz sterilisert und säubert den OP und sortiert teilweise unter dem Mikroskop entsprechende Grafts (aber nur bei grösseren Sessionen) - sonst ist das eine One Man Show. Er will ganz bewusst alles selber machen.
[Aktualisiert am: Di., 29 Mai 2012 20:08]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #73210 ist eine Antwort auf Beitrag #73122] :: PM, 3.17.2012 17:17
|
Desmond
|
prof schrieb am Tue, 29 May 2012 20:08Ich antworte mal in Abwesenheit; Heitmann macht alles selbst. Rasur der Haare, Infusionen, Entnahme, Sortierungen (unter Mithilfe von einer Assistenz) und auch das Schlitzen und Einsetzen. Er fährt einen auch spät abends nach der OP (nachdem er 18 Stunden gearbeitet hat) nach Hause, sollte man sich in der Nähe befinden.
Besagte Assistenz sterilisert und säubert den OP und sortiert teilweise unter dem Mikroskop entsprechende Grafts (aber nur bei grösseren Sessionen) - sonst ist das eine One Man Show. Er will ganz bewusst alles selber machen.
Jetzt leuchtet mir auch ein warum du in einem anderen tread versucht hast mich zu diffamieren
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Liebe Grüsse nach Bodensee
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Update Bilder 8 Monate nach HT [Beitrag #74039 ist eine Antwort auf Beitrag #73031] :: PM, 20.46.2012 14:46
|
|
sindbad schrieb am Fri, 25 May 2012 21:29
Hallo CapoCapelli,
ok... werd beim nächsten Update ein Bild von der Haarlinie einstellen. Das ist kein Problem...
Zu deiner Frage... Ich glaube, dass es noch zu früh ist um sich über das Ergebnis zu äußern. Ich denke in ungefähr 4 Monaten kann ich erst deine Frage beantworten.
MfG
Sindbad
Etwa 2 Monate sind vergangen, und ich glaube die Zeit für dein versprochenes Update ist gekommen Lass uns nicht so zappeln, ich bin sehr gespannt...
[Aktualisiert am: Fr., 20 Juli 2012 14:48]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Bilder Update 11 Monate mit Nachher - Bilder [Beitrag #75012 ist eine Antwort auf Beitrag #74354] :: AM, 14.17.2012 11:17
|
Lipohair
|
Das ist mal wirklich einer der Fälle, die dieses Forum bereichern. Leider wird gegenwärtig nur allzu wenig über derart positive Erfolge dieses Arztes, sowie seiner westeuropäischen Kollegen im offenen Forum berichtet und diskutiert, wo der erste Auftritt mancher User gleich mit der Formel "Möchte eine HT machen, habe mich für Dr. Keser, Dr. Koray entschieden. Wer kann mir sagen...?" subtil auf vermeintliche Spitzenärzte aus der Türkei verweist.
Bei Dr. Heitmann stimmen die fokussierten Fälle im Hinblick auf Haut- und Haartyp, sowie Alter. Die Mehrheit deutscher Haarlooser dürfte sich ja gerade für diese Fälle von Männern interessieren, die den keltischen bis europäischen Typen repräsentieren, Ü-30 und Ü-40 sind und nicht nur die bei guten Ergebnissen aus der Türkei dargebotenen südeuropäischen Exemplare der Spezies homo erectus abbilden. Davon kann Heitmann eben mehr vorweisen. Wünschte, ich hätte das früher erkannt.
|
|
|
|
Aw: Bilder Update 11 Monate mit Nachher - Bilder [Beitrag #75021 ist eine Antwort auf Beitrag #75012] :: PM, 14.51.2012 17:51
|
|
Lipohair schrieb am Fri, 14 September 2012 11:17Das ist mal wirklich einer der Fälle, die dieses Forum bereichern. Leider wird gegenwärtig nur allzu wenig über derart positive Erfolge dieses Arztes, sowie seiner westeuropäischen Kollegen im offenen Forum berichtet und diskutiert, t.
Es sind geschätzte 2-3 Fälle von aktiven Mitglieder mir bekannt die aktuell vom Dr.Heitmann operiert wurden und sich im Post Ob Zeitraum befinden, diese schreiben in allen möglichen Themen von sehr guten Ergebnissen berichten aber nicht davon,....
Jeder macht so wie er es will und wenn jemand nicht berichten will ist das vollkommen ok, aber nicht berichten und dann ins Forum von seinem Ergebnis umschwärmen finde ich nicht Nett :dann solltet ihr einfach nix dazu sagen
Also jeder Heitmann Patient der einem unentschlossenen hier weiterhelfen möchte kann mir ja per Pm ein wenig Berichten, ansonsten muss ich leider meine Ht Reise zu der "Berichterstattungsgeileren" türkischen Fraktion wie Beauty Travels 24 antretten
@sindbad
Hat Dr. Heitmann dein Donor in Schritten abgeerntet und eingesetzt oder pro Tag alles am Stück entnommen und eingesetzt ?
[Aktualisiert am: Fr., 14 September 2012 18:13]
|
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #75025 ist eine Antwort auf Beitrag #64565] :: PM, 14.39.2012 19:39
|
prof
|
Dr. Heitmann (ich bin selbst ein sehr glücklicher Patient von ihm) geht schrittweise vor. 300-400 Grafts, die er dann jeweils sofort einsetzt. So ist es ihm möglich, etwa 1200 Grafts pro Tag zu entnehmen und einzusetzen. Das dauert dann ungefähr 12 Stunden. Mehr ist ihm und auch dem Patienten pro Tag nicht zuzumuten.
Ich befinde mich nun 8 Monate Post OP und die Dichte an der Haarlinie ist phänomenal. Ich habe mich entschieden keine Bilder zu veröffentlichen, aber so ein Resultat wie bei mir habe ich bei anderen Ärzten nie gesehen. Ich wundere mich immer wieder über die teilweise schlechten, lichten Ergebnisse anderer Patienten (von anderen Ärzten, versteht sich).
|
|
|
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #75033 ist eine Antwort auf Beitrag #75031] :: AM, 15.59.2012 11:59
|
Haareweg
|
Desmond schrieb am Sat, 15 September 2012 08:32prof schrieb am Fri, 14 September 2012 19:39
Ich befinde mich nun 8 Monate Post OP und die Dichte an der Haarlinie ist phänomenal. Ich habe mich entschieden keine Bilder zu veröffentlichen, aber so ein Resultat wie bei mir habe ich bei anderen Ärzten nie gesehen. Ich wundere mich immer wieder über die teilweise schlechten, lichten Ergebnisse anderer Patienten (von anderen Ärzten, versteht sich).
jaja
............................................................
hatte ich mir auch gedacht. wie kann man nur so arrogant sein. schön hier im forum bilder anschauen, guten arzt aussuchen, aber selbst nichts beitragen. was zum teufel ist der grund, dass du keine bilder uppst @ prof
|
|
|
|
Aw: Erfahrungsbericht HT Dr. Heitmann FUE 2500 Grafts im September 2011 [Beitrag #75034 ist eine Antwort auf Beitrag #75033] :: PM, 15.21.2012 12:21
|
wert
|
Haareweg schrieb am Sat, 15 September 2012 11:59Desmond schrieb am Sat, 15 September 2012 08:32prof schrieb am Fri, 14 September 2012 19:39
jaja
............................................................
hatte ich mir auch gedacht. wie kann man nur so arrogant sein. schön hier im forum bilder anschauen, guten arzt aussuchen, aber selbst nichts beitragen. was zum teufel ist der grund, dass du keine bilder uppst @ prof
Der User prof hat hier im Forum vor einiger Zeit als User sst-72 bereits für einige Stimmung gesorgt.
Er gibt sich wechselhaft als Jurist, Banker, Arzt oder Chirurg aus.
Schwer zu sagen was das alles soll. Dass Heitmann ein guter Arzt ist wissen wir inzwischen.
22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE
|
|
|
|
|