Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wer kann hier Bilder von einer super Haarlinie posten?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer kann hier Bilder von einer super Haarlinie posten? [Beitrag #5577] :: Mo, 30.07.07 16:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Bin eben mal die Rubrik "Erfahrungen" durchgegangen und habe gesehen, dass z.B. mir die Haarlinie von NW5a überhaupt nicht gefällt. Die sieht aus wie ein Dreieck.
Jordan 11 hingegen hat eine tolle Haarlinie, wie ich meine, bekommen(das Bild unter der Dusche.
Da ich in 2 Monaten nach Hattingen fahren werde, möchte ich dem Arzt Bilder zeigen, wie ich die Haarlinie gerne hätte.
Wer kann hier Bilder posten von wirklich erstklassigen Haarlinien bzw. auf Threads hinweisen, wo seines Erachtens tolle Haarlinien zu finden sind.
Würde mir die besten Bilder dann ausdrucken und mit zu dem Gespräch nehmen........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kann hier Bilder von einer super Haarlinie posten? [Beitrag #5582 ist eine Antwort auf Beitrag #5577] :: Mo, 30.07.07 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bedenke: NW5a ist ein NW5a Wink er hat halt eine für seinen Haarstatus angemessen konservative Haarlinie bekommen. Hätte er eine Haarlinie wie Jordan gewollt, wären es mindestens 1500 Grafts mehr geworden; bei seinem Status nicht drinnen (außer er will völlig bescheuert aussehen, mit Teenie-Haarlinie und riesn Loch in der Tonsur).
Jordan hat nur ein kleines GHE-Problem gehabt und diese mit 2000+ Grafts schließen lassen. Dem entsprechend hat er jetzt eine sehr aggressive Haarlinie.

Auch solltest du bedenken, dass die Haarlinie ein schwieriges Unterfangen ist. Rahal war vorher bei Armani, welcher bekanntlich berühmt für seine guten Haarlinien ist. Du kannst nicht einfach eine Foto einer Armani-Haarlinie mit zu Hattingen nehmen und verlangen, dass du genau sowas möchtest. Wäre es so leicht, gäbe es nur noch Armanis Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kann hier Bilder von einer super Haarlinie posten? [Beitrag #5588 ist eine Antwort auf Beitrag #5582] :: Mo, 30.07.07 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Haarlinie wurde meiner orginalen angepaßt. Ich hatte selbst mit vollen Haaren in der Jugend eine sehr hohe Stirn Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kann hier Bilder von einer super Haarlinie posten? [Beitrag #5626 ist eine Antwort auf Beitrag #5588] :: Di, 31.07.07 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten NW5a.
Aber das weißt du auch.
Wollte nur sagen, dass deine Haarlinie für mich nicht in Frage kommt, weil ich auch ein ganz anderer Typ bin.
Habe nämlich auch dicke Haare, die leider an vorderster Front und an einer Geheimratsecke etwas ausgefallen sind.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kann hier Bilder von einer super Haarlinie posten? [Beitrag #5627 ist eine Antwort auf Beitrag #5626] :: Di, 31.07.07 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann kannst du mich auch nicht in den Vergleich reinziehen, sondern nur ähnliche Typen suchen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kann hier Bilder von einer super Haarlinie posten? [Beitrag #5628 ist eine Antwort auf Beitrag #5627] :: Di, 31.07.07 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein dickes HÄÄÄÄ?....auf diesen Beitrag...




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kann hier Bilder von einer super Haarlinie posten? [Beitrag #5657 ist eine Antwort auf Beitrag #5628] :: Di, 31.07.07 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er will ein paar Armani-Haarlinien sehen Laughing Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kann hier Bilder von einer super Haarlinie posten? [Beitrag #5666 ist eine Antwort auf Beitrag #5657] :: Mi, 01.08.07 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann schlag ich mal genial wie ich bin www.armani.de vor Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT-Feuermal im Spenderbereich
Nächstes Thema: HT - Auf Raten ( Finanzierung) möglich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***