Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » 1. Monat post Op Bilder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1. Monat post Op Bilder [Beitrag #64273] :: PM, 1.25.2011 19:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Da ich mittlerweile einen Monat nach der HT hinter mir habe, dachte ich mir dass es Zeit für neue Bilder wird. Als zusätzliche Info, hier meine Vorgeschichte: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4576/
und der Bericht sofort nach der OP: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4725/

Zur Zeit befinde ich mich wohl in der schwierigsten Phase, da eine Menge Haare (ca. 60 - 70%) ausgefallen sind und ich zwei rote kahle Ecken aufm Kopf habe. Das sieht wirklich beschissen aus. Shockloss habe ich auch, wenn ihr meine pre - Op Fotos anseht werdet ihr merken was ich meine. Nach dem Kopfwaschen habe ich auch noch hier und da ein paar kleine Blutungen, anscheinend lösen sich die letzten hartnäckigen Krusten oder die Pickel platzen auf. Was mir allerdings Mut macht ist, dass sich bereits jetzt einige Stoppel wieder hervorwagen. Die Qualität der Fotos ist gut genug dass ihr das auch sehen könnt. Nun hoffe ich auf viele Feedbacks, besonders von den Veteranen und den Profis (d.h. Gewerblichen).
GANZ DRINGEND!!!: In zwei Wochen muss ich wieder unter die Leute, und als Studi werde ich mit anderen Schulter an Schulter sitzen. Was soll ich tun um die Folgen der OP bestmöglich zu verbergen? Ich denke es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder 3-mm Schnitt oder Toppik. Brauche WIRKLICH euren Rat!


[Aktualisiert am: Do., 01 September 2011 23:44]


  • Anhang: HPIM1415.JPG
    (Größe: 1.43MB, 652 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1397.JPG
    (Größe: 1.13MB, 407 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1398.JPG
    (Größe: 1.12MB, 350 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1405.JPG
    (Größe: 1.04MB, 305 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1408.JPG
    (Größe: 1.16MB, 357 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Monat post Op Bilder [Beitrag #64274 ist eine Antwort auf Beitrag #64273] :: PM, 1.30.2011 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch weitere Fotos...............................


  • Anhang: HPIM1400.JPG
    (Größe: 1.23MB, 304 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1402.JPG
    (Größe: 1.10MB, 215 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1404.JPG
    (Größe: 1.35MB, 224 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1420.JPG
    (Größe: 0.99MB, 238 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1421.JPG
    (Größe: 1.11MB, 236 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Monat post Op Bilder [Beitrag #64275 ist eine Antwort auf Beitrag #64274] :: PM, 1.32.2011 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, das wars mit den Fotos, freue mich auf euer Feedback!
Und nein, ich verliere keine Haare im Tonsurbereich, das sieht auf den Fotos viel schlimmer aus als es ist weil die Sonne draufknallt und die Haare so kurz sind.


  • Anhang: HPIM1422.JPG
    (Größe: 1.23MB, 316 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Monat post Op Bilder [Beitrag #64276 ist eine Antwort auf Beitrag #64275] :: PM, 1.45.2011 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sah es im 4. Monat so aus. An deiner Stelle würde ich die Haare einheitlich auf 3mm kürzen bis Monat 3-4.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Monat post Op Bilder [Beitrag #64336 ist eine Antwort auf Beitrag #64276] :: PM, 3.47.2011 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Desmond, das macht Mut Smile Deinen Rat habe ich heute in die Tat umgesetzt, stelle morgen noch Fotos rein wie es mit kurzen Haaren aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Monat post Op Bilder [Beitrag #64354 ist eine Antwort auf Beitrag #64336] :: PM, 4.18.2011 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fotos mit 3-mm Haarlänge.........
Und Leute, schreibt doch bitte mal was ihr davon haltet, es kann doch nicht sein dass bei fast 500 Aufrufen nur ein einziger was dazu schreibt.


  • Anhang: HPIM1437.JPG
    (Größe: 1.09MB, 415 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1436.JPG
    (Größe: 1.12MB, 268 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1429.JPG
    (Größe: 1.20MB, 230 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1427.JPG
    (Größe: 1.12MB, 265 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Monat post Op Bilder [Beitrag #64355 ist eine Antwort auf Beitrag #64273] :: PM, 4.23.2011 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Glückwunsch zu der Entscheidung HT. Sieht alles In Ordnung aus und bis die neuen Haare kommen dauert es jetzt halt noch ein wenig. Empfehle dir Aloe Vera Gel für die Rötung und auch für die Heilung der Haut. Und bin gespannt drauf wie das ganze in 2 Monaten aussieht.

Frohes Wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Monat post Op Bilder [Beitrag #64361 ist eine Antwort auf Beitrag #64355] :: PM, 4.23.2011 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also 2-4 Wochen dürfte es noch dauern bis die Rötung und Pickel verschwunden sind.

Dann dürfte man bei einem 3mm Schnitt nichts mehr von einer HT merken, bis dahin heist es stark zu sein Wink

Bübchen Babyshampoo und Aloe Vera Gel aus der Apotheke für 10€ sind bis dahin deine besten Freunde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Monat post Op Bilder [Beitrag #64364 ist eine Antwort auf Beitrag #64273] :: PM, 4.47.2011 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird schon, mach Dir keine Stress!


Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Monat post Op Bilder [Beitrag #64366 ist eine Antwort auf Beitrag #64273] :: PM, 4.17.2011 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Rötungen heben sich schon ein bisschen vom Rest des Gesamtbildes ab, aber wie Desmond schon sagt - jetzt musst Du stark sein. Es kann nur besser werden Wink

Leichte Rötungen kann man bestimmt mit Pinsel und Puder etwas überdecken, habe aber dazu noch wenig hier im Forum gelesen.

Zur Not geh zum freundlichen "Fachpersonal" von Schlecker & Rossmann und sag denen einfach Du möchtest Deine Rötungen kaschieren. Ist im ersten Moment ist es vielleicht etwas peinlich aber das verfliegt ja wieder sobald Du den Laden verlassen hast Cool


[Aktualisiert am: So., 04 September 2011 17:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Monat post Op Bilder [Beitrag #64388 ist eine Antwort auf Beitrag #64366] :: AM, 5.48.2011 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten und Tipps! Ich habe mir bereits einen Abdeckstift in der Farbe gekauft die meiner Haut am nächsten kommt, aber das klappt nicht so richtig. Erstens sieht man das Zeug auch auf den Haaren kleben, und zweitens kann man aus einer Entfernung von weniger als ca. 2 Metern die Schminke sehen. Könnte auch daran liegen dass ich das als Mann nicht so drauf habe Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Monat post Op Bilder [Beitrag #64455 ist eine Antwort auf Beitrag #64388] :: PM, 8.34.2011 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja mit der Rötung wirst du wohl noch ne ganze Weile leben müssen, bei mir ist es nach knapp 8 Monaten immer noch ganz leicht rötlich ( hab allerdings auch kein Aloe Vera Gel oder Ähnliches genommen)... Wenn du es deinen Kommilitonen nicht beichten willst, würd ich mir einfach irgendne Ausrede einfallen lassen- Hautirritationen oder sowas- das glaubt dir eh jeder, da keiner an ne Haartransplantation denkt Smile

[Aktualisiert am: Do., 08 September 2011 23:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Monat post Op Bilder [Beitrag #64463 ist eine Antwort auf Beitrag #64455] :: PM, 9.3.2011 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, dann wäre ich allen, die mir eine gute Ausrede vorschlagen können (keine Hautkrankheiten etc. wovor sich die Leute eckeln würden) äusserst dankbar Rolling Eyes Mir fällt nichts ein wodurch man nur in den GHEs fast alle Haare verlieren sollte und die Haut so gerötet wäre.
Das Aloe Vera Gel hilft bei mir übrigens gar nicht. Ich bin schon am überlegen ob ich es mit Cortisonsalbe versuchen sollte (1% Cortison), da sie wirklich gut gegen Entzündungen, Hautirritationen usw. hilft, aber irgendwie wird Cortison manchmal mit Haarausfall in Zusammenhang gebracht. Kann mir da jemand Auskunft geben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Monat post Op Bilder [Beitrag #64469 ist eine Antwort auf Beitrag #64273] :: PM, 9.30.2011 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Desmond, du schreibst du sahst nach 4 Monaten so aus. Das gilt aber doch nicht für die Rötung, um die es dem Schreiber wohl hauptsächlich geht!? Da sah man schon nach einer Woche nichts mehr auf deinen Fotos. Fand ich beachtlich, liegt aber wohl auch am Hauttyp.

@Pelmenj: Ich finde das Gesamtbild sieht doch noch einigermaßen aus. Ich würde gar nichts sagen, geht doch niemanden was an. Und wenn einer fragt, sagst du Haartransplantation! Warum soll man das verschweigen? Geh einfach wie selbstverständlich hin und kümmer dich um das wesentliche, nämlich gute Noten! Viel Erfolg und gute Heilung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1. Monat post Op Bilder [Beitrag #64472 ist eine Antwort auf Beitrag #64463] :: PM, 9.43.2011 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
pelmenj schrieb am Fri, 09 September 2011 14:03
Tja, dann wäre ich allen, die mir eine gute Ausrede vorschlagen können (keine Hautkrankheiten etc. wovor sich die Leute eckeln würden) äusserst dankbar Rolling Eyes


Laughing Laughing Laughing

Eine Idee hätte ich:
Wie wäre es mit Neurodermitis - Du hast bereits seit Kindestagen leichte Schuppenflechte am Kopf die ständig juckt und Dich eigentlich schon immer gestört hat. Nun hast Du Dir einen Ruck gegeben und Dich einer Laserbehandlung unterzogen, dabei bleibt die Haut zwar für ein paar Monate gerötet aber irgendwann ist die Schuppenflechte dann für immer verschwunden...

Allerdings währt ehrlich immer noch am längsten und auf Dauer werden Dir diese kleinen Notlügen mit Sicherheit zusetzen.

Viel Erfolg & happy growing Cool



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aprıl 2011
Nächstes Thema: 2116 Grafts Hairline Clinic Ankara Dr.Özgür 29.07 bis 02.08
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***