Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » schmerzen Spenderbereich, taub im Empfängerbereich
(Taubgefühl der Kopfhaut) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
schmerzen Spenderbereich, taub im Empfängerbereich [Beitrag #64234] :: AM, 30.31.2011 00:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich hatte meine HT (FUE, 3000 grafts) vor genau 10 Tagen erfolgreich durchführen lassen. ich war in der Türkei bei Dr. Özgür. ich bin und war echt sehr zufrieden. Er und sein Team sind meiner Meinung und Erfahrung nach sehr kompenetent.

Aber irgendwie mache ich immer noch Gedanken und Sorgen und stelle mir viele Fragen.

1. Ich habe immer noch schmerzen im Spenderbereich. Es tut alles an bestimmten Teilen noch weh.

2. ich kann immer noch nicht so gut schlafen.

3. Die Transplantierten Haaren haben schon angefangen zu wachsen. ich habe keine Entzündungen und es sieht eigentlich gesund aus. Aber was mich stört, dass meine Hautfarbe ist immer noch einbisschen rot oder besser gesagt andere Farbe hat als z.B. die normaler Kopfhaut farbe.
was mich sehr stört, dass die Haut am Kopf irgendwie noch taub ist...es ist ein komisches Gefühl, wenn ich meine Haut anfasse. ist das normal?

Wie sind euree Erfahrungen? Taubgefühl am oberen Kopf ist normaler die ersten Wochen? wie lange dauert es, bis die Haut sich nicht mehr so etwas weicher und anders fühlt?

soll ich immer noch irgendwelche Pflegecreme oder Haarspray benutzen. habt ihr eine Empfehlung?

vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schmerzen Spenderbereich, taub im Empfängerbereich [Beitrag #64235 ist eine Antwort auf Beitrag #64234] :: AM, 30.9.2011 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Amir,

war auch in der Türkei zur HT - sind jetzt bei mir 16 Tage her. Die Rötungen und das Taubheitsgefühl sind absolut normal. Das kann sich auch noch ein paar Wochen hinziehen - vor allem die Taubheit. Man spricht bis zu einem viertel Jahr. Den Spenderbereich hab ich nach Anweisung mit Bepanthol Lotion 2 mal am Tag eingecremt - die Rötungen dort,die Schmerzen und das Jucken durch die Wundheilung lassen jetzt schon gut nach und sind durch das nachgewachsene Haar schon kaum mehr auszumachen.Das Feld mit den neuen Haaren ist bei mir auch noch rötlich - ist auch normal - wenn du bedenkst, wieviel Einstiche du in den Kopf bekommen hast.Die ersten 10 Tage habe ich das Feld ebenfalls mit Bepanthol vorsichtig betupft - das kühlt und lindert die Hautreizung. Brauchst dir also keine Gedanken machen.

Gruß Casy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schmerzen Spenderbereich, taub im Empfängerbereich [Beitrag #64238 ist eine Antwort auf Beitrag #64235] :: AM, 30.18.2011 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum postet du das doppelt? Ok, mach ich es auch:
Warum fragt ihr sowas nie euren Arzt?

Also ich bin fast 2 Monate Post Op und habe an einigen Stellen immer noch ein leichtes Taubheitsgefühl. Laut Post Op Anweisung ist das völlig normal.

Die Spenderfläche tat auch nach über nem Monat noch ein bisschen weh. Auch das ist normal.

P.s. Die ersten 2 Wochen soll man kein Spray und Geel benutzen. Ich würde sicherheitshalber nen knappen Monat draus machen.

Als Creme empfehle ich dir Aloe Vera mit 95% Inhalt. Das kannste überall drauf schmieren.

[Aktualisiert am: Di., 30 August 2011 11:18]




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schmerzen Spenderbereich, taub im Empfängerbereich [Beitrag #64299 ist eine Antwort auf Beitrag #64238] :: PM, 2.45.2011 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe seit 2 Wochen die 3. HT hinter mir (hatte nahezu keine Haare mehr auf dem Kopf) und meiner Meinung nach ist die Wund- und Heilsalbe Bepanthen das beste. Sie ist zwar etwas dicker, aber einmal am Morgen den Spenderbereich eincremen und es hält den ganzen Tag, eine Tube reicht völlig aus. Bin inzwischen so daran gewöhnt, dass beir eine Taubheit nach wenigen Tagen weg ist, aber das hat am Anfang auch länger gedauert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schmerzen Spenderbereich, taub im Empfängerbereich [Beitrag #64332 ist eine Antwort auf Beitrag #64235] :: PM, 3.42.2011 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe bei dem "Metzger" Moser im Jahre 1994 meine HT mit der Strip-Methode machen lassen.
Das Taubheitsgefühl im Spenderbereich hielt für fast 8 Jahre (!!!!!).

Ich fliege demnächst auch in die Türkei und lasse mir dort 3000 FUs implantieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schmerzen Spenderbereich, taub im Empfängerbereich [Beitrag #64382 ist eine Antwort auf Beitrag #64332] :: PM, 4.37.2011 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe meine HT bei Dr. Özgür vor ca. 3 Wochen gemacht.

3000 Grafts
FUE
Haalinie bis oberkopf

Es sieht alles gesund aus. Ich mache mir aber immer noch Gedanken um folgendes:

1. Meine Kopfhaut am Empfängerbereich hat immer noch so rote/rosa Farbe. Es sieht halt anders aus als meine normale Kopffarbe

2. Meine Haare wachsen langsam, aber sie sind immer noch nicht ausgefallen

ist das normal? ist das normaler Entwicklung? wie sind euere Erfahrungen?

vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schmerzen Spenderbereich, taub im Empfängerbereich [Beitrag #64385 ist eine Antwort auf Beitrag #64382] :: AM, 5.2.2011 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, das ist normal.
Ich müsste noch die Bilder haben, die ich nach meiner HT gemacht habe. Wenn ich sie finde, poste ich sie hier.

Damals habe ich über 2 Wochen (!!!!) wie Silvester Stallone in einer der letzten Szenen im Rocky I ausgesehen, wo er sich im Ring mit dem Apollo prügelt.

Ich denke, man sollte nach einer HT reichlich Enzymen zu sich nehmen, z.B. Wobenzym, etc..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schmerzen Spenderbereich, taub im Empfängerbereich [Beitrag #64386 ist eine Antwort auf Beitrag #64385] :: AM, 5.0.2011 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also du meinst, meine kopfhaut wird ganz normale farbe haben?

wann werden meine haare ausfallen? das ist schon 3 wochen her und sie wachsen statt auszufallen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schmerzen Spenderbereich, taub im Empfängerbereich [Beitrag #64394 ist eine Antwort auf Beitrag #64386] :: AM, 5.55.2011 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also bei mir ist das immer so, dass die Haare auch wachsen, nur langsamer dünner und weniger werden. Nach einigen Monaten wachsen dann die neuen Haare von unten raus. Beim Spenderbreich wachsen die verbleibenden Haare zuerst darüber, aber auch der sieht bei mir spätestens nach einem halben Jahr zu 100% aus wie vorher. Da merkt man nicht, dass irgendwas passiert wäre. Kann aber bei anderen auch anders sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rooney in der BILD
Nächstes Thema: HT kaschieren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()