|
|
|
|
|
|
Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5580 ist eine Antwort auf Beitrag #5562] :: PM, 30.12.2007 17:12
|
Philebos
|
Meine Meinung dazu:
Weder zu Heitmann noch zu Hattingen gibt es viele unabhängige Endberichte in diesem Forum. Bei Hattingen fällt mir jetzt spontan keines ein, bei Heitmann Powerranger (leider eher miese Bildqualität) und Hakki. Ansonsten gibt es zu beiden, sowohl zu Heitmann als auch zu Hattingen, einige Post-Op-Berichte, was viele hier, gerde noch unerfahrene auf dem Gebiet Haartransplantation, gerne mit einem Endergebnis verwechseln. Dem ist aber nicht so: Post-OP-Bilder sind KEINE Endergebnisse. Sie sagen fast nichts aus. Ob und wie viele Grafts angewachsen sind und damit, ob sich die Sache gelohnt hat, kann man frühestens 6 Monate nach der OP sagen.
Was aber m.E. stark die Waagschale zu Gunsten Heitmanns senkt, ist der Fakt, dass er von Krämer angeboten wird. Wie ich schon öfter gesagt habe, halte ich Krämer für sehr kompetent, was mich darauf schließen lässt, dass Heitmann wohl gute Arbeit abliefern muss...
Geht man aber rein nach den uns hier im Forum vorliegenden Fakten, muss man sagen, dass zu beiden Hs in letzter Zeit viele aus diesem Forum gegangen sind, wir aber noch nicht sagen könne, was aus ihnen werden wird. Es gab schon ein paar Ärzte/Kliniken-Hypes in diesem Forum, die in erster Linie durch tolle Post-Op-Berichte ausgelöst wurden, was immer noch für viele Unerfahrene dazu veranlast diese Klinik bzw. diesen Arzt für gut zu halten.
Die Erfahrung zeigt aber, dass dies ein unter Umständen fataler Fehlschluss sein kann. Ich denke nur an die vielen vielen zu Melplast gegangenen. Leider ist nahezu niemand in dieses Forum zurückgekehrt (man durchsuche bitte das alte Forum!). Warum sind so viele Zu Melplast gegangen? Richtig! Wegen ein paar schönen Post-Op-Berichten
Was lernen wir daraus? Immer sachte mit der Euphorie, wenn Post-Op-Berichte auftauchen, sie skeptisch betrachten und ganz wichtig: Sie nicht für Endergebnisse halten!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5581 ist eine Antwort auf Beitrag #5580] :: PM, 30.30.2007 17:30
|
qwertz
|
Ja geil...danke für den langen Text...Ist mir auch schon aufgefallen,entweder die sind alle abgenippelt nach der Op oder die sind so glücklich jetzt,dass die es garnicht erwartetn konnten hier abzuhauen und sich nicht jeden Tag ihren Arsch und Augen wundglotzen.
So,und nun....Termin bei Heitmann 3500 Grafs für 6500 Euro und TSCHÜSSS ???
|
|
|
|
|
|
Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5592 ist eine Antwort auf Beitrag #5562] :: PM, 30.10.2007 21:10
|
|
qwertz schrieb am Son, 29 Juli 2007 22:08 | Was meint Ihr....ist Hattingen so gut wie Heitmann...weiß jemand was so eine 3500 Medaseasion bei beiden Kostet?!
|
Du meinst Dr. Hattingen?
oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.
topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug
Fazit: Ganz gute Erfolge
|
|
|
|
|
|
|
Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5597 ist eine Antwort auf Beitrag #5594] :: PM, 30.19.2007 21:19
|
|
german homer schrieb am Mon, 30 Juli 2007 21:14 | hey reinforcement denke er meint hatting hair oder? das würde vom preis hinkommen
|
Damit meinte ich.....das ist wie wenn dich Dr. Best operiert (oder Captain Iglu)!
Vielleicht hat Hattingen ein tolles Team...oder ne tolle Halle....und ne Sekretärin mit 2 mega prächtigen Möpsen (entschuldigung)
Aber wer operiert dich?
gemischt mit 2% Flutamid
|
|
|
|
Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5598 ist eine Antwort auf Beitrag #5597] :: PM, 30.27.2007 21:27
|
|
reinforcement schrieb am Mon, 30 Juli 2007 21:19 |
german homer schrieb am Mon, 30 Juli 2007 21:14 | hey reinforcement denke er meint hatting hair oder? das würde vom preis hinkommen
|
Damit meinte ich.....das ist wie wenn dich Dr. Best operiert (oder Captain Iglu)!
Vielleicht hat Hattingen ein tolles Team...oder ne tolle Halle....und ne Sekretärin mit 2 mega prächtigen Möpsen (entschuldigung)
Aber wer operiert dich?
|
entschuldigung wenn ich mich selber zitiere....
aber Dr. Best...
verdammt war der gut...
gemischt mit 2% Flutamid
|
|
|
|
Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5599 ist eine Antwort auf Beitrag #5598] :: PM, 30.29.2007 21:29
|
|
reinforcement schrieb am Mon, 30 Juli 2007 21:27 |
reinforcement schrieb am Mon, 30 Juli 2007 21:19 |
|
Aber wer operiert dich?
|
entschuldigung wenn ich mich selber zitiere....
aber Dr. Best...
verdammt war der gut...
|
Pause für Applaus
gemischt mit 2% Flutamid
|
|
|
|
|