Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hattingen so gut wie Heitmann ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5562] :: PM, 29.8.2007 22:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Was meint Ihr....ist Hattingen so gut wie Heitmann...weiß jemand was so eine 3500 Medaseasion bei beiden Kostet?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5563 ist eine Antwort auf Beitrag #5562] :: PM, 29.22.2007 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja,..das würde mich auch interessieren?

Denke mal, das beide von den Preisen her ähnlich liegen.



[Aktualisiert am: So., 29 Juli 2007 22:23]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5565 ist eine Antwort auf Beitrag #5563] :: PM, 29.9.2007 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strip mit max. Grafts, was um 3500 liegt, kostet bei Heitmann zwischen 6500 und 7500 Euro.

Strip in Hattingen liegt bei 7875 Euro.

Denke mal, dass alles Verhandlungssache ist.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5567 ist eine Antwort auf Beitrag #5565] :: AM, 30.36.2007 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glaube ich auch,...
und was meinst Du bezüglich der Ergebnisse?




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5568 ist eine Antwort auf Beitrag #5567] :: AM, 30.49.2007 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte mehr von Heitmann gesehen, deshalb bin ich dahin. Rahal wäre natürlich auch noch interessant, was sagte denn Krämer dazu ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5579 ist eine Antwort auf Beitrag #5568] :: PM, 30.53.2007 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Du warst schon bei Heitmann? Kannst Du vorher nachher Bilder anbieten?
Krämer war zu seiner Zeit ...vor 2 Monaten hatte ich mal telefoniert mit ihm.... noch nicht in Hattingen und kannte auch keine Ergebnisse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5580 ist eine Antwort auf Beitrag #5562] :: PM, 30.12.2007 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Meinung dazu:

Weder zu Heitmann noch zu Hattingen gibt es viele unabhängige Endberichte in diesem Forum. Bei Hattingen fällt mir jetzt spontan keines ein, bei Heitmann Powerranger (leider eher miese Bildqualität) und Hakki. Ansonsten gibt es zu beiden, sowohl zu Heitmann als auch zu Hattingen, einige Post-Op-Berichte, was viele hier, gerde noch unerfahrene auf dem Gebiet Haartransplantation, gerne mit einem Endergebnis verwechseln. Dem ist aber nicht so: Post-OP-Bilder sind KEINE Endergebnisse. Sie sagen fast nichts aus. Ob und wie viele Grafts angewachsen sind und damit, ob sich die Sache gelohnt hat, kann man frühestens 6 Monate nach der OP sagen.

Was aber m.E. stark die Waagschale zu Gunsten Heitmanns senkt, ist der Fakt, dass er von Krämer angeboten wird. Wie ich schon öfter gesagt habe, halte ich Krämer für sehr kompetent, was mich darauf schließen lässt, dass Heitmann wohl gute Arbeit abliefern muss...

Geht man aber rein nach den uns hier im Forum vorliegenden Fakten, muss man sagen, dass zu beiden Hs in letzter Zeit viele aus diesem Forum gegangen sind, wir aber noch nicht sagen könne, was aus ihnen werden wird. Es gab schon ein paar Ärzte/Kliniken-Hypes in diesem Forum, die in erster Linie durch tolle Post-Op-Berichte ausgelöst wurden, was immer noch für viele Unerfahrene dazu veranlast diese Klinik bzw. diesen Arzt für gut zu halten.
Die Erfahrung zeigt aber, dass dies ein unter Umständen fataler Fehlschluss sein kann. Ich denke nur an die vielen vielen zu Melplast gegangenen. Leider ist nahezu niemand in dieses Forum zurückgekehrt (man durchsuche bitte das alte Forum!). Warum sind so viele Zu Melplast gegangen? Richtig! Wegen ein paar schönen Post-Op-Berichten Wink

Was lernen wir daraus? Immer sachte mit der Euphorie, wenn Post-Op-Berichte auftauchen, sie skeptisch betrachten und ganz wichtig: Sie nicht für Endergebnisse halten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5581 ist eine Antwort auf Beitrag #5580] :: PM, 30.30.2007 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja geil...danke für den langen Text...Ist mir auch schon aufgefallen,entweder die sind alle abgenippelt nach der Op oder die sind so glücklich jetzt,dass die es garnicht erwartetn konnten hier abzuhauen und sich nicht jeden Tag ihren Arsch und Augen wundglotzen.
So,und nun....Termin bei Heitmann 3500 Grafs für 6500 Euro und TSCHÜSSS ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5584 ist eine Antwort auf Beitrag #5580] :: PM, 30.43.2007 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja Philooolaberkopf,

Noch etwas, ich bin sehr froh darüber das die anderen Personen Mans genug waren( nicht wie Du) und hier ihre OP berichte fertig gemacht haben Exclamation Exclamation

Sonst könnte ich Dir ja vielleicht heute garnicht Antworten, da ich sonst wo gelandet wäre als bei Melplast und heute wie Du angst haben müsste meine Bider zu zeigen Wink Wink

Denk mal darüber nach!!




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5589 ist eine Antwort auf Beitrag #5579] :: PM, 30.3.2007 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Ergebnis habe ich im Forum gepostet, also viel Spass beim Suchen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5592 ist eine Antwort auf Beitrag #5562] :: PM, 30.10.2007 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qwertz schrieb am Son, 29 Juli 2007 22:08

Was meint Ihr....ist Hattingen so gut wie Heitmann...weiß jemand was so eine 3500 Medaseasion bei beiden Kostet?!


Du meinst Dr. Hattingen?




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5594 ist eine Antwort auf Beitrag #5562] :: PM, 30.14.2007 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey reinforcement denke er meint hatting hair oder? das würde vom preis hinkommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5595 ist eine Antwort auf Beitrag #5594] :: PM, 30.17.2007 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing

Frau Dr.Hattingen ???

[Aktualisiert am: Mo., 30 Juli 2007 21:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5596 ist eine Antwort auf Beitrag #5562] :: PM, 30.19.2007 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aja bin kein arzt aber auch kein Dummkopf Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5597 ist eine Antwort auf Beitrag #5594] :: PM, 30.19.2007 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german homer schrieb am Mon, 30 Juli 2007 21:14

hey reinforcement denke er meint hatting hair oder? das würde vom preis hinkommen



Damit meinte ich.....das ist wie wenn dich Dr. Best operiert (oder Captain Iglu)!

Vielleicht hat Hattingen ein tolles Team...oder ne tolle Halle....und ne Sekretärin mit 2 mega prächtigen Möpsen (entschuldigung)
Aber wer operiert dich?





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5598 ist eine Antwort auf Beitrag #5597] :: PM, 30.27.2007 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Mon, 30 Juli 2007 21:19

german homer schrieb am Mon, 30 Juli 2007 21:14

hey reinforcement denke er meint hatting hair oder? das würde vom preis hinkommen



Damit meinte ich.....das ist wie wenn dich Dr. Best operiert (oder Captain Iglu)!

Vielleicht hat Hattingen ein tolles Team...oder ne tolle Halle....und ne Sekretärin mit 2 mega prächtigen Möpsen (entschuldigung)
Aber wer operiert dich?




entschuldigung wenn ich mich selber zitiere....
aber Dr. Best... Very Happy
verdammt war der gut...




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5599 ist eine Antwort auf Beitrag #5598] :: PM, 30.29.2007 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Mon, 30 Juli 2007 21:27

reinforcement schrieb am Mon, 30 Juli 2007 21:19

german homer schrieb am Mon, 30 Juli 2007 21:14

hey reinforcement denke er meint hatting hair oder? das würde vom preis hinkommen



Damit meinte ich.....das ist wie wenn dich Dr. Best operiert (oder Captain Iglu)!

Vielleicht hat Hattingen ein tolles Team...oder ne tolle Halle....und ne Sekretärin mit 2 mega prächtigen Möpsen (entschuldigung)
Aber wer operiert dich?




entschuldigung wenn ich mich selber zitiere....
aber Dr. Best... Very Happy
verdammt war der gut...



Pause für Applaus Exclamation




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen so gut wie Heitmann ?? [Beitrag #5600 ist eine Antwort auf Beitrag #5597] :: PM, 30.31.2007 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielleicht hat Hattingen ein tolles Team...oder ne tolle Halle....und ne Sekretärin mit 2 mega prächtigen Möpsen (entschuldigung)Aber wer operiert dich?


Der war Gut Wink









Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: was haltet ihr von dieser Haarlinie?
Nächstes Thema: Abstimmung über Zufriedenheit der HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***